Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von Plentysweat:
"Späti-Thread"

Oh ja bitte!
Da gibt es nämlich ALLES! Glücklich
Und IMMER offen.

Zitat von Plentysweat:
Mon Dieu, ich hatte gerade angefangen einen ellenlangen französischen Text zu schreiben . Und natürlich nicht gespeichert .

Oh nein..... traurig
quelle perte

N
Zitat von arjuni:

Oh ja bitte!
Da gibt es nämlich ALLES! Glücklich
Und IMMER offen.

Oh nein..... traurig
quelle perte

Buche morgen per App Babbel Deutsch - Französisch....

Französischer Wein bringt mich nicht weiter Smile

arjuni....ich möchte dich tanzen sehen daumen hoch irgendwann mal...... daumen hoch

Gute Nacht ihr guten Geister Kuss geben

x 1 #6302

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von nmp:
arjuni....ich möchte dich tanzen sehen irgendwann mal......

Kein Ding.
Solange ich nicht diesen Headbanger-Bauchtanz-Kram aus Hitachis Video machen muss, tanze ich sehr gerne für Dich!

Glücklich

x 3 #6303

H
Zitat von arjuni:

Kein Ding.
Solange ich nicht diesen Headbanger-Bauchtanz-Kram aus Hitachis Video machen muss, tanze ich sehr gerne für Dich!

Glücklich

.....sieht bestimmt auch nur dann perfekt aus, wenn Frau "schöne Hände" hat!

x 2 #6304

N
Guten Morgen....ihr Kraftpakete..........

kann hier einer mal das miese Wetter abholen ? Slevin hat bestimmt eine kuriose Idee ? zwinkern

Bis dahin erstmal............................. bleibt euch treu !

x 4 #6305

SlevinS
Guten Morgen euch allen gähnen

@arjuni hast du dich gut von gestern erholt?

Wünsche euch allen einen schönen Tag Kaffee

Zitat von nmp:
Slevin hat bestimmt eine kuriose Idee ?

Ich arbeite ja in der Chemie-Stadt Basel, die haben bestimmt was, das man in die Luft jagen könnte, damit das Wetter sich dreht. Cool

x 3 #6306

M
Zitat von nmp:
Guten Morgen....ihr Kraftpakete..........

kann hier einer mal das miese Wetter abholen ? Slevin hat bestimmt eine kuriose Idee ? zwinkern

Bis dahin erstmal............................. bleibt euch treu !

herz

x 1 #6307

A
Guten Morgen!

* Kaffee und frische Croissants hinstell *

Zitat von Hitachi:
.....sieht bestimmt auch nur dann perfekt aus, wenn Frau "schöne Hände" hat!

Selbstverfreilich ist an mir alles schön! Nicht nur die Hände. daumen hoch

Zitat von nmp:
kann hier einer mal das miese Wetter abholen ?

Also hier ist schon wieder blauer Himmel und es soll wieder über 30 Grad werden. Würde Dein Wetter nehmen.. Kannst Du es bitte per WA schicken?!

Zitat von SlevinS:
@arjuni hast du dich gut von gestern erholt?

Na klar. Bin ja nicht unterzukriegen! Halte mich hartnäckig wie Unkraut Glücklich

Zitat von SlevinS:
Basel

Oh toll! Da war ich mal zur Fasnacht ein Wochenende... mit einem etwas seltsamen Typen rofl zwar, aber Basel war echt toll!

Zitat von nmp:
bleibt euch treu !

Getroy unserem Schweine-Motto hier:

x 5 #6308

N
Zitat von arjuni:
Also hier ist schon wieder blauer Himmel und es soll wieder über 30 Grad werden. Würde Dein Wetter nehmen.. Kannst Du es bitte per WA schicken?!

Freut mich das du Sonne hast. daumen hoch Du möchtes mein Wetter , alles grün, das sitze ich aus, bisschen Übung hat man ja zwinkern ...

.meine Dank an dich .................

x 1 #6309

SlevinS
Zitat von arjuni:
Oh toll! Da war ich mal zur Fasnacht ein Wochenende... mit einem etwas seltsamen Typen zwar, aber Basel war echt toll!

In Basel nennen wir die Fasnacht auch "die drei schönsten Tage des Jahres", da drehen wir alle durch Smile

x 2 #6310

M
Zitat von arjuni:
Guten Morgen!

* Kaffee und frische Croissants hinstell *

Selbstverfreilich ist an mir alles schön! Nicht nur die Hände. daumen hoch

Na klar. Bin ja nicht unterzukriegen! Halte mich hartnäckig wie Unkraut Glücklich

Oh toll! Da war ich mal zur Fasnacht ein Wochenende... mit einem etwas seltsamen Typen rofl zwar, aber Basel war echt toll!

Getroy unserem Schweine-Motto hier:

herz Kuss geben

x 2 #6311

R
Guten Morgen Mr. Green

Also bei uns hat es geregnet es und sind nur 23 Grad und es soll nicht viel wärmer werden. Regen nehm ich genauso wie Minustemperaturen. Ich liebe WInter. Also alles zu mir. herz

x 4 #6312

H
....Stramm gestanden....100 einarmige Liegestütze (nich nur angedeutet boese ), 20 Kniebeuge, 42,5km Erfrischungslauf durchs Gelände, zum guten Abschluss 4mal rüber und nüber im See...Teich...Tümpel, Fluss! egal ob mit oder ohne Enten, Schwäne im Nacken! daumen hoch Wer dann noch Bock hat zu irgendwas ist mein persönlicher Held des Tages..... Freundschaft...Genossen gruppenkusscheln

x 4 #6313

A
Zitat von Hitachi:
....Stramm gestanden....100 einarmige Liegestütze (nich nur angedeutet ), 20 Kniebeuge, 42,5km Erfrischungslauf durchs Gelände, zum guten Abschluss 4mal rüber und nüber im See...

Und was machen wir nach dem Aufwärmprogramm?

x 4 #6314

hahawi
Zitat von Hitachi:
Freundschaft...Genossen

Wir sind das Bauvolk der kommenden Welt.
Wir sind der Sämann, die Saat und das Feld.
Wir sind die Schnitter der kommenden Mahd.
Wir sind die Zukunft und wir sind die Tat.
So flieg, du flammende, du rote Fahne,
voran dem Wege, den wir zieh'n.
Wir sind der Zukunft getreue Kämpfer.
Wir sind die Arbeiter von Wien.

x 1 #6315

A

x 4