Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Na und konntet ihr alle schön etwas mit eurem Sonntag anfangen?

Nach dem Wochenende sollte eigentlich vor dem Wochenende sein. Mr. Green

x 1 #6376

hahawi
Ja, das WE war fein, sonnig und hat mich ein wenig erholungsbedürftig zurückgelassen.
Aber zum Glück ist morgen Montag.

x 4 #6377

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Ich hab mich aufgerafft mich um meinen Teich zu kümmern. Die Algen hatten glaub ich mehr Spaß als ich. lustig

Von sonnig konnte keine Rede sein bei uns ist es unter 20 Grad und schönen Regen gabs auch.

x 1 #6378

SlevinS
Schönen guten Morgen @all

Kaffee Pipeline fluten, volles Rohr bitte Kaffee

Gestern bei der Radtour festgestellt, dass die ersten Bäume sich auf den Herbst vorbereiten, nicht cool Bäume, nicht cool.

Habt alle einen geschmeidigen Tag, heut muss ich die Azubis ein wenig beschäftigen haha
Man liest sich

Babayyy

x 3 #6379

SlevinS
🔁 Video geteilt von SlevinS:

x 1 #6380

A
@SlevinS

Haha. Ja genau.
Wo ist denn @nmp ? Von dem hab ich in den letzten Tagen gar keine Musik-Posts mehr gesehen...

x 1 #6381

SlevinS
Zitat von arjuni:
Wo ist denn @nmp ? Von dem hab ich in den letzten Tagen gar keine Musik-Posts mehr gesehen..

Hmmm
entweder ist er in seinem Garten oder er wurde in eine Höhle verschleppt lustig

@nmp alles gut bei dir?

x 2 #6382

A
Zitat von SlevinS:
Hmmm
entweder ist er in seinem Garten oder er wurde in eine Höhle verschleppt

Hoffentlich das Zweite!

x 2 #6383

H
Zitat von SlevinS:

Hmmm
entweder ist er in seinem Garten oder er wurde in eine Höhle verschleppt lustig

@nmp alles gut bei dir?

@SlevinS

daumen hoch HÖHLE und stellt euch vor s´ gefällt him...Paula is handzahm.... rofl freuen verlegen

x 2 #6384

A
Zitat von Hitachi:
HÖHLE und stellt euch vor s´ gefällt him...

Hallelujah! anbeten
Doch nicht etwa endlich mal ein Happy End?!
Ich kann hier nämlich nicht eher aus dem verdammten Forum raus, bis Ihr alle Euer Happy End gefunden habt!

x 5 #6385

H
Zitat von arjuni:

Hallelujah! anbeten
Doch nicht etwa endlich mal ein Happy End?!
Ich kann hier nämlich nicht eher aus dem verdammten Forum raus, bis Ihr alle Euer Happy End gefunden habt!

...na und du wohl NICHT!....bevor du alleine bleibst, nehm ich dich oo mit in die Höhle, der @nmp ...is zwar handzahm aber manchmal bissl ziksch...da kannstn ham den Kleeen Wurschtvergifter.... grinsen Kuss geben

x 2 #6386

Konrad
Zitat von arjuni:

Haha, ich hatte gerade was ähnliches Aufgelegt, aber die Hitachi war schneller.

x 2 #6387

H
Zitat von Konrad:
Haha, ich hatte gerade was ähnliches Aufgelegt, aber die Hitachi war schneller.

...MÄUSCHEN....merk dir eins! das bin ich IMMER! knuddeln

x 3 #6388

A
Zitat von Konrad:
Haha, ich hatte gerade was ähnliches Aufgelegt

Ne schöne alte Schallplatte?

T
Zitat von arjuni:

Hoffentlich hast du dich da nicht übernommen! weinen / tränen

x 2 #6390

A

x 4