Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Konrad
Mitglied
thinkerbell
Gast

arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Arjuni, für dich ist das Wetter doch jetzt bestimmt auch erholsam.
Zitat von thinkerbell:Und ich liebe auch verregnete Herbsttage und den Winter
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:Aber so Wetterstürze bringen für mich erstmal einen Haufen Komplikationen mit sich...
SlevinS
Mitglied
Zitat:Wie gehts euch allen sonst?
Zitat von arjuni:Aber so Wetterstürze bringen für mich erstmal einen Haufen Komplikationen mit sich..
arjuni
Gast
Zitat von Konrad:Sie hat bestimmt ne ganze Latte PN die sie aber Abgewimmelt hat
Zitat von Konrad:ich glaube das sie mal voran gehen sollte
Zitat von Konrad:können sich ja selbst Versorgen, die sind alle schon groß genug.
Zitat von SlevinS:Jede Jahreszeit hat irgendwie seinen Reiz, der Sommer ist aber mein Favorit
thinkerbell
Gast
Zitat von SlevinS:Jede Jahreszeit hat irgendwie seinen Reiz, der Sommer ist aber mein Favorit
Zitat von SlevinS:Und wie geht es dir?

Zitat von arjuni:Ich hab ja soviel schöne Beziehungen erlebt, da kann ich von zehren, bis ich 100 bin.

SlevinS
Mitglied
Zitat von thinkerbell:Es geht sooooo ich hänge im Gedankenkarussell fest

arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Es geht sooooo ich hänge im Gedankenkarussell fest

hahawi
Mitglied
Zitat von thinkerbell:hab alle Bände bis zum sechsten bestellt
thinkerbell
Gast
Zitat von hahawi:Maddox oder Saylor?
Zitat von SlevinS:und genau dann wenn man es nicht braucht
Zitat von arjuni:Kein Wunder, dass Dein Kreislauf verrückt spielt...
arjuni
Gast
Zitat von thinkerbell:Denkst du das hängt so eng zusammen, das seelische Befinden und das körperliche? :/
arjuni
Gast
thinkerbell
Gast
Zitat von arjuni:@thinkerbell
Was ist denn jetzt aus dem Mann geworden, den Du sympathisch fandest? Geht da was voran?
Hitachi
Gast
Zitat von thinkerbell:
Und ich liebe auch verregnete Herbsttage und den Winter![]()
das wird so heavy-meavy oberaffenti...jeil....