Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Konrad
Sie hat bestimmt ne ganze Latte PN die sie aber Abgewimmelt hat , ich glaube das sie mal voran gehen sollte, die anderen können sich ja selbst Versorgen, die sind alle schon groß genug.

x 1 #6391

T
Wie gehts euch allen sonst?
Arjuni, für dich ist das Wetter doch jetzt bestimmt auch erholsam. Ich liiiiiebe die Zeit unmittelbar nach dem Sommer, noch mehr als den Frühling...

Und ich liebe auch verregnete Herbsttage und den Winter herz

x 2 #6392

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von thinkerbell:
Arjuni, für dich ist das Wetter doch jetzt bestimmt auch erholsam.

Im Prinzip ja. Aber so Wetterstürze bringen für mich erstmal einen Haufen Komplikationen mit sich...

Zitat von thinkerbell:
Und ich liebe auch verregnete Herbsttage und den Winter

Oh ja. Ich auch!

x 2 #6393

T
Zitat von arjuni:
Aber so Wetterstürze bringen für mich erstmal einen Haufen Komplikationen mit sich...

Oh ja. Probleme mit dem Kreislauf sind katastrophal, Ende August hatte ich das an einem Wochenende so schlimm, dass ich dachte, ich könne abends nicht mehr weg. Hab dann die Beine hochgelagert und Kreislauftropfen genommen Traurig da ist mir so diffus schlecht und wummrig und ich kann das schlecht beschreiben. Bin quasi abgestürzt. Ich merke jetzt direkt, dass das mildere Klima mir gut tut, aber auf plötzliche Wetterumstellungen kann der Körper sich nicht schnell genug einstellen.

x 2 #6394

SlevinS
Jede Jahreszeit hat irgendwie seinen Reiz, der Sommer ist aber mein Favorit Cool

Zitat:
Wie gehts euch allen sonst?

Eigentlich gut, der übliche Wahnsinn halt lustig Und wie geht es dir?

Zitat von arjuni:
Aber so Wetterstürze bringen für mich erstmal einen Haufen Komplikationen mit sich..

Kenne ich nur zu gut durcheinander

x 2 #6395

A
Zitat von Konrad:
Sie hat bestimmt ne ganze Latte PN die sie aber Abgewimmelt hat

Hahaha. Ist das der Grund, warum Du mir keine schickst, weil Du Angst hast, abgewimmelt zu werden? zwinkern

Zitat von Konrad:
ich glaube das sie mal voran gehen sollte

Ich hab ja soviel schöne Beziehungen erlebt, da kann ich von zehren, bis ich 100 bin.

Zitat von Konrad:
können sich ja selbst Versorgen, die sind alle schon groß genug.

auch wieder wahr.

Zitat von SlevinS:
Jede Jahreszeit hat irgendwie seinen Reiz, der Sommer ist aber mein Favorit

Ich mag auch alle Jahreszeiten. Und besonders den Monat Mai.

x 2 #6396

T
Zitat von SlevinS:
Jede Jahreszeit hat irgendwie seinen Reiz, der Sommer ist aber mein Favorit

Stimmt herz
ja, der Sommer wäre bestimmt auch mein Favorit, wenn ich nicht so Probleme mit dem Kreislauf bei extremer Hitze hätte. Ich mag aber auch sehr dieses kuschelige Gefühl im Herbst, Tee trinken und lesen..

Ach, @hahawi , hab alle Bände bis zum sechsten bestellt Glücklich den siebten hab ich nicht bekommen. Ich hab aber gesehen, dass die Reihe im Original unendlich weiter gegangen ist boese

Danke nochmal für die Empfehlung.

Zitat von SlevinS:
Und wie geht es dir?

Es geht sooooo Glücklich ich hänge im Gedankenkarussell fest Panik

Zitat von arjuni:
Ich hab ja soviel schöne Beziehungen erlebt, da kann ich von zehren, bis ich 100 bin.

Das klingt schön herz weinen / tränen

x 3 #6397

SlevinS
Zitat von thinkerbell:
Es geht sooooo ich hänge im Gedankenkarussell fest

und genau dann wenn man es nicht braucht, macht dieses Karussell so viele Extrarunden, stimmts? knuddeln

x 2 #6398

A
Zitat von thinkerbell:
Es geht sooooo ich hänge im Gedankenkarussell fest

Kein Wunder, dass Dein Kreislauf verrückt spielt... knuddeln

x 1 #6399

hahawi
Zitat von thinkerbell:
hab alle Bände bis zum sechsten bestellt

Maddox oder Saylor?

T
Zitat von hahawi:
Maddox oder Saylor?

Saylor. Die Maddox-Reihe hab ich schon länger fast vollständig. Maddox gefällt mir ein wenig besser, aber Saylor ist auch super.

Zitat von SlevinS:
und genau dann wenn man es nicht braucht

Oh ja

Zitat von arjuni:
Kein Wunder, dass Dein Kreislauf verrückt spielt...

Denkst du das hängt so eng zusammen, das seelische Befinden und das körperliche? :/

x 3 #6401

A
Zitat von thinkerbell:
Denkst du das hängt so eng zusammen, das seelische Befinden und das körperliche? :/

Das eine verstärkt das andere auf jeden Fall!
Zumindest ist das bei mir so.

x 1 #6402

A
@thinkerbell

Was ist denn jetzt aus dem Mann geworden, den Du sympathisch fandest? Geht da was voran?

x 1 #6403

T
Zitat von arjuni:
@thinkerbell

Was ist denn jetzt aus dem Mann geworden, den Du sympathisch fandest? Geht da was voran?

Ja, er wollte sich ziemlich direkt und spontan treffen. Eigentlich finde ich das cool, weil ewiges schreiben meiner Meinung nach nicht sinnig ist, aber mir war das zu früh und ich hab abgesagt. Hab sogar auch ehrlich gesagt, dass mein Ex mitunter ein Grund ist, weil ich es komisch finde, dass die beiden Freunde waren und ich ihn nur daher kenne (ja auch nicht persönlich). Dass ich da sogar ein schlechtes Gewissen hätte. Und dann haben wir eben weiter geschrieben, ich vermute mal, ich hab manchmal auch zu sachlich reagiert.

Und manchmal hat es auch weh getan, weil ich mich unwillkürlich an meinen Ex erinnert gefühlt hab.

Ich fühle mich so tief berührt und verletzt, dass ich mittlerweile Angst hab, gar nicht mehr darüber hinwegzukommen.

x 1 #6404

H
Zitat von thinkerbell:

Und ich liebe auch verregnete Herbsttage und den Winter herz

....Jahhaaaaa! für jeweils eine Woche im Jahr! ansonsten mag ichs heiss und knackig! bin zwar ein Winterkind, aber bekanntlich frieren Weibchen immer sehr schnell....und ich bin sone Friern@cktmulle....einfach schlümm!

...am 21.9. wird mein Tätowierer des Vertrauens sich meiner einer annehm und meinem Wunsch nachkomm meinen O-Schenkel zu verzieren.....der Glückliche ,...der! freuen tanzen das wird so heavy-meavy oberaffenti...jeil.... Cool

x 4 #6405

A

x 4