Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von thinkerbell:
Ich fühle mich so tief berührt und verletzt, dass ich mittlerweile Angst hab, gar nicht mehr darüber hinwegzukommen.

Ach Süße... das tut mir so leid. Fühl Dich mal ganz ganz doll gedrückt von mir.
Und wenn Du mal reden magst, schick mir eine PN. Dann können wir gern jederzeit telefonieren.

x 1 #6406

Konrad
Zitat von thinkerbell:
Und manchmal hat es auch weh getan, weil ich mich unwillkürlich an meinen Ex erinnert gefühlt hab.

Du bist noch ziemlich Jung und eigendlich geht das mit dem Vergessen da schnell ,wie lange warste denn mit dem Ex , Kind?

x 1 #6407

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

T
Zitat von arjuni:
Ach Süße... das tut mir so leid. Fühl Dich mal ganz ganz doll gedrückt von mir.
Und wenn Du mal reden magst, schick mir eine PN. Dann können wir gern jederzeit telefonieren.

Vielen Dank, liebe arjuni Kuss geben das ist lieb von dir.

Zitat von Konrad:
Du bist noch ziemlich Jung und eigendlich geht das mit dem Vergessen da schnell ,wie lange warste denn mit dem Ex , Kind?

ich glaube, manche tun das als Jugendliebe ab, aber bei mir geht gar nichts schnell. Es war auch keine Verliebtheit, sondern Liebe. Da unterscheide ich eindeutig. Und ich unterscheide überhaupt alles bisher Erlebte zu dieser Geschichte.

Ich verliebe mich aber auch selten und wenn, dann hänge ich ewig daran.

Wir waren eineinhalb Jahre zusammen, davor war ich aber bestimmt ein Jahr lang schon verliebt. Und jetzt bin ich es offensichtlich immer noch. Ich hab mal gelesen, dass man dann über seinen Ex-Freund hinweg ist, wenn man nur noch gelegentlich an ihn denkt und dabei keine starken Gefühle (in welche Richtung auch immer) hat.

Für mich ist das nach wie vor was ganz besonderes, wenn ich eine Beziehung eingehe und auch Nähe zu jemand anderem ist was besonderes. Ich fühle mich jetzt öfters alleine, kann mir aber auch nicht so richtig was mit jemand anderem vorstellen. Meine Situation ist sozusagen hausgemacht.

x 2 #6408

Konrad
Hat sich erledigt tinkerbell, hab die erste Beiträge gelesen. Das Du nicht so schnell Abschliessen kannst weil Du immer noch liebst spricht ja für Dich , alledings solltest Du aufpassen das Du nicht in den Bereich vonn Klettig gerätst mit der nächten Beziehung , das Turnt den Partner total ab. Es ist eine Gradwanderung tief zu lieben und deshalb alle Zeit mit dem Partner zu verbringen oder als Aufdringlich zu wirken.

Mit mir könntest Du das machen vorausgesetzt das Alter würde stimmen , weil ich damit umgehen kann und die nähe beeinflussen kann ohne zu Streiten aber mit einem Jungen Mann um die 30 der eigene Interressen hat ist das nicht ohne Probleme , das hast Du ja auch Eingeräumt.

L
Zitat von Konrad:
Hat sich erledigt tinkerbell, hab die erste Beiträge gelesen. Das Du nicht so schnell Abschliessen kannst weil Du immer noch liebst spricht ja für Dich , alledings solltest Du aufpassen das Du nicht in den Bereich vonn Klettig gerätst mit der nächten Beziehung , das Turnt den Partner total ab. Es ist eine Gradwanderung tief zu lieben und deshalb alle Zeit mit dem Partner zu verbringen oder als Aufdringlich zu wirken.

Mit mir könntest Du das machen vorausgesetzt das Alter würde stimmen , weil ich damit umgehen kann und die nähe beeinflussen kann ohne zu Streiten aber mit einem Jungen Mann um die 30 der eigene Interressen hat ist das nicht ohne Probleme , das hast Du ja auch Eingeräumt.

Ich find thinkerbells Reaktion auch super.

Beobachte eher, dass mitgenommen wird was geht

x 2 #6410

A
Manchmal hab ich den Eindruck, dass die Menschen noch viel intensiver leiden, wenn die Beziehung auf irgend eine Art und Weise toxisch war. Vielleicht, weil dann das Gefühl da ist, man hätte es noch irgendwie erstmal gerade biegen müssen? Weil mehr ein (völlig unberechtigtes) Gefühl des "Versagthabens" da ist? Weil viel mehr Abhängigkeit entstanden ist? Oder weil die schönen Erinnerungen fehlen, die einen noch im Nachhinein bereichern? Ich weiß es nicht. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

x 2 #6411

Konrad
Zitat von leilani:
Ich find thinkerbells Reaktion auch super.

Stimmt Ihr Bauchgefühl hat ihr Abgeraten an den Freund vom Ex heranzugehen ,das war sehr Feinfühlig , denn es hätte dazu führen können das versucht worden wäre sie Durchzureichen.

x 2 #6412

L
Mich freut es wenn mal die Vernunft siegt. Sie ist noch nicht soweit drum lässt sie es.

Ich beobachte eher, dass jede Vernunft über Bord geworfen wird selbst wenn gewarnt wird

x 5 #6413

A
Zitat von leilani:
Mich freut es wenn mal die Vernunft siegt. Sie ist noch nicht soweit drum lässt sie es.

Das finde ich auch! daumen hoch
Alles zu seiner Zeit.

x 1 #6414

H
...müßen wir uns um @nmp Sorgen machen? der kleine Schlumber....isser ausgebüxt? seufzen / traurig

x 1 #6415

Fidschicat
Manchmal bin ich so müde
Und antriebslos
Doof

x 2 #6416

A
Juuten Morgen!

@Fidschicat

Geht es Dir heute besser?

@nmp

Jetzt ist aber auch mal wieder gut mit dem Streunern............ Freigang beendet! ........... wir brauchen Musik, verdammte Axt! tanzen

@Hitachi

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was überhaupt ein Wurschtvergifter ist. Wenn ich das bei google eingebe, werden nur zwei (nur zwei!) kurze Texte von einer gewissen Professor Dr. Hitachi angezeigt. Die aber leider auch keine nähere Erklärung liefern.

@thinkerbell

Hast Du gut geschlafen und was Hübsches geträumt?

@hahawi

Wie ist das Wetter heute in Wien?

@SlevinS

Und in Basel?

@leilani

Hast Du die Skat-Jungs fertig gemacht?

@Konrad

Was kochst Du heute Abend?

x 3 #6417

L

H
@arjuni ....kleines unwissendes Hascherl... Kuss geben nicht alles is bei Dr. Goggl zu finden! "Wurschtvergifter" is Slang in meinen Breiten-Längengraten und bedeutet soviel wie...Spezies, die manchmal nicht wissen was sie tun!...ab und zu bin ich ja auch einer...also eine Wurschtvergifterin..... freuen

x 1 #6419

L
@arjuni : Am Anfang schon, aber dann habe ich im großen Stil verloren, da zu riskant gespielt. Geht ja fix beim Skat Augen rollen

Dafür gabs lecker Steaks, der Kollege hatte sich richtig Mühe gemacht und gegrillt Essen

x 2 #6420

A

x 4