Zitat von arjuni:Ach Süße... das tut mir so leid. Fühl Dich mal ganz ganz doll gedrückt von mir.
Und wenn Du mal reden magst, schick mir eine PN. Dann können wir gern jederzeit telefonieren.
Vielen Dank, liebe arjuni

das ist lieb von dir.
Zitat von Konrad:Du bist noch ziemlich Jung und eigendlich geht das mit dem Vergessen da schnell ,wie lange warste denn mit dem Ex , Kind?
ich glaube, manche tun das als Jugendliebe ab, aber bei mir geht gar nichts schnell. Es war auch keine Verliebtheit, sondern Liebe. Da unterscheide ich eindeutig. Und ich unterscheide überhaupt alles bisher Erlebte zu dieser Geschichte.
Ich verliebe mich aber auch selten und wenn, dann hänge ich ewig daran.
Wir waren eineinhalb Jahre zusammen, davor war ich aber bestimmt ein Jahr lang schon verliebt. Und jetzt bin ich es offensichtlich immer noch. Ich hab mal gelesen, dass man dann über seinen Ex-Freund hinweg ist, wenn man nur noch gelegentlich an ihn denkt und dabei keine starken Gefühle (in welche Richtung auch immer) hat.
Für mich ist das nach wie vor was ganz besonderes, wenn ich eine Beziehung eingehe und auch Nähe zu jemand anderem ist was besonderes. Ich fühle mich jetzt öfters alleine, kann mir aber auch nicht so richtig was mit jemand anderem vorstellen. Meine Situation ist sozusagen hausgemacht.