Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

R
Zitat von arjuni:
Im falschen thread gelesen, ich Depp! kopf gegen die wand

Aber ich hab ja Euch!

gruppenkusscheln

Wir machen das schon mit deiner Laune wir boosten die einfach so weit bis die Leute nachher das Gefühl haben das es Arjuni im Doubletime gibt.

Es wird niemand zurückgelassen auf einem U-boot egal ob Gelb, Schwarz oder Mischfarbig. Cool

x 2 #6556

H
Zitat von nmp:
Und Hitachi im Metall-Boiler hinterher grinsen Mr. Green

...da war eine Serie...die hab ich als Stift total geliebt! daumen hoch

x 1 #6557

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von Hitachi:

...da ich ja die Bonobo-Lebensweise gut heisse!, vermag ich in meiner voll wenigen Freizeit mich der dem das "Entspannungs-Ritual" zu widmen! Ansonsten tanzt bitte schön alles nach meiner Pfeiffe....man reiche mir die Lotion! freuen

Ist das eigentlich in Ordnung, wenn man neben der Pfeiffe tanzt? lustig

Ich mein die Rauchentwicklung hinter so einer Pfeiffe ist ja enorm. zunge raus strecken

x 2 #6558

N
............also bin für alles zuhaben........aber kann mir jemand das Wasser reichen ? grinsen Mr. Green rofl freuen

x 2 #6559

N
Zitat von Hitachi:

...da war eine Serie...die hab ich als Stift total geliebt! daumen hoch

Der originale alte Film ist Mega ! daumen hoch

x 2 #6560

H
Zitat von Rakaton:

Ist das eigentlich in Ordnung, wenn man neben der Pfeiffe tanzt? lustig

Ich mein die Rauchentwicklung hinter so einer Pfeiffe ist ja enorm. zunge raus strecken

...du kannst davor , dahinter, daneben, darüber hauptsache du tanzt! Ei Ei....kaftainin..... trost spenden

x 1 #6561

H
Zitat von nmp:
............also bin für alles zuhaben........aber kann mir jemand das Wasser reichen ? grinsen Mr. Green rofl freuen

...auf dem Hitachi-Bomber gibts kee Wasser nur Biwo, Jacky, Sekt, und Smirnoff Glücklich

damit wird ooch die Zahnhygiene veranstaltet...

x 2 #6562

A
So. Ich hab meinen Bikini und die Zahnbürste gepackt. Uuuuuuuuund ACTION!

x 2 #6563

R
Zitat von Hitachi:

...du kannst davor , dahinter, daneben, darüber hauptsache du tanzt! Ei Ei....kaftainin..... trost spenden

Unter der Pfeiffe! Wer der Führungs-Frau von Dame unter der Pfeiffe durchtanzt muss ne Woche nicht in die Kombüse zum Abtrocknen. Das geht Hand in Hand mit dem Wasser reichen. Mr. Green

x 2 #6564

N
Fällt mir spontan ein grinsen daumen hoch

x 2 #6565

R
Zitat von Hitachi:

...auf dem Hitachi-Bomber gibts kee Wasser nur Biwo, Jacky, Sekt, und Smirnoff Glücklich

damit wird ooch die Zahnhygiene veranstaltet...

Harald macht das Cool

x 3 #6566

H
Zitat von Rakaton:

Harald macht das Cool

...oolllaaalllaa, es priiiickelt imeeeer noch in dem Bauchnabbeeelll!

x 1 #6567

A

R
Zitat von arjuni:

Der arme Harald Traurig

x 1 #6569

N
🔁 Video geteilt von nmp:

x 2 #6570

A

x 4