Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von Rakaton:

Einverstanden, Schwarz ist immer gut immerhin tarnt das ja auch. Also deutsche Jammerstimmen gibts einige! Meinst du Jan Delay? lustig

...nee weiblich! ich meine es war NDW! die plärrte mal was von 99 Irgendwas! rofl

R
Zitat von Hitachi:

...nee weiblich! ich meine es war NDW! die plärrte mal was von 99 Irgendwas! rofl

Ah du menst des Nensche mit ihren neunneunzich Luftballoonen. Glücklich

Fehlt nur noch ein Goldener Reiter für dein Boot.

x 1 #6542

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Rakaton:

Ah du menst des Nensche mit ihren neunneunzich Luftballoonen. Glücklich

Fehlt nur noch ein Goldener Reiter für dein Boot.

..gut golden muss der nicht uuuuuunbedingt sein! Was aus Haut wäre schon mal ein Anfang! verlegen und ein sensationeller Smutje muss ran gekachelt werden, der muss alles an Gemüse kochen können und fett Steaks zaubern, da leg ich Wert drauf...

R
Zitat von Hitachi:

..gut golden muss der nicht uuuuuunbedingt sein! Was aus Haut wäre schon mal ein Anfang! verlegen und ein sensationeller Smutje muss ran gekachelt werden, der muss alles an Gemüse kochen können und fett Steaks zaubern, da leg ich Wert drauf...

Wir bekommen bestimmt ne ansehnliche Crew zusammen, es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn wir keinen von diesen Süßwassermatrosen dazubekommen würden anzuheuern. Mr. Green

x 1 #6544

H
Zitat von Rakaton:

Wir bekommen bestimmt ne ansehnliche Crew zusammen, es müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn wir keinen von diesen Süßwassermatrosen dazubekommen würden anzuheuern. Mr. Green

...also ich weiss der @nmp kann mega kochen!, @Babs54 , vorzügliche Hollundermarmelade einkochen, @SlevinS , den Appenzeller auftreiben, @leilani , du räumst doch gerne Küchen auf? @arjuni , du bist für die Entspannung zuständig, @Rakaton willst du der Navigator sein? oder der der immer das Guckrohr ausfährt? durcheinander

x 3 #6545

R
Zitat von Hitachi:

...also ich weiss der @nmp kann mega kochen!, @Babs54 , vorzügliche Hollundermarmelade einkochen, @SlevinS , den Appenzeller auftreiben, @leilani , du räumst doch gerne Küchen auf? @arjuni , du bist für die Entspannung zuständig, @Rakaton willst du der Navigator sein? oder der der immer das Guckrohr ausfährt? durcheinander

Ich bin lieber der Navigatoah. In den Gefilden in denen wir uns rumtreiben, will man manches auch nicht sehen. Ich werd mir auch ein Buch über Seebären zulegen. Cool

x 4 #6546

A
Zitat von Hitachi:
@arjuni , du bist für die Entspannung zuständig,

bin grad auf 180, sorry. heute nicht. böse
aber ich sing euch gerne was zum Sonnenuntergang an Deck nach dem essen zu Gitarrenklängen
oder war das jetzt ein U-Boot?
Wer macht denn die Drinks?
hahawi?

x 2 #6547

N
Zitat von arjuni:
bin grad auf 180, sorry. heute nicht.

Dann husch ins Hösschen, lohnt doch nicht !

Nur für dich trost spenden

x 2 #6548

R
Zitat von arjuni:

bin grad auf 180, sorry. heute nicht. böse
aber ich sing euch gerne was zum Sonnenuntergang an Deck nach dem essen zu Gitarrenklängen
oder war das jetzt ein U-Boot?
Wer macht denn die Drinks?
hahawi?

Oh, hoffentlich etwas was schnell wieder an dir vorüberzieht. trost spenden

Das wäre eigentlich ne gute Idee. Er könnte seiner Wiener Expertise mit einbringen. Smile

x 3 #6549

H
Zitat von Rakaton:

Oh, hoffentlich etwas was schnell wieder an dir vorüberzieht. trost spenden

Das wäre eigentlich ne gute Idee. Er könnte seiner Wiener Expertise mit einbringen. Smile

...ein Profi Barmän wäre ein Traum @hahawi ...Interesse? @arjuni ....los zusammen...einatmen,...und ausatmen...erst ganz langsam dann immer schneller! Am Ende des Beatmungsvergnügen wirst sehn....alles halb so schlimm....die Zig. danach tut ihr übriges....so daumen hoch

x 2 #6550

A
Zitat von nmp:
Nur für dich

Ach danke, Du Lieber!

Jetzt gehts schon wieder... schöne Musik... schöne Natur... schöne Frauen...

Zitat von Hitachi:
@arjuni ....los zusammen...einatmen,...und ausatmen...erst ganz langsam dann immer schneller!

hatte das Atmen ganz vergessen. Glücklich DANKE

Ich glaube, DU bist besser für die Entspannung zuständig! daumen hoch

x 3 #6551

Babs54
Also, das Holunderblütengelee ist doch schon feddisch.
Vertretungsweise kann ich auch Entspannung übernehmen. Hab ich gelernt. Und Räucherstäbchen hab in noch vorrätig.
Passende Lieder hätte ich auch noch im Repertoire:
Kleine Wöve, flieg nach Helgoland oder
"Schifft ein weisses Pferd nach Honkong", oder so ähnlich.
Freu mich, wenn ich mitdarf. Bin schon ganz aufgeregt:)

x 3 #6552

A
Zitat von Rakaton:
Oh, hoffentlich etwas was schnell wieder an dir vorüberzieht.

Im falschen thread gelesen, ich Depp! kopf gegen die wand

Aber ich hab ja Euch!

gruppenkusscheln

x 2 #6553

N
Und Hitachi im Metall-Boiler hinterher grinsen Mr. Green

x 2 #6554

H
Zitat von arjuni:

Ach danke, Du Lieber!

Jetzt gehts schon wieder... schöne Musik... schöne Natur... schöne Frauen...

hatte das Atmen ganz vergessen. Glücklich DANKE

Ich glaube, DU bist besser für die Entspannung zuständig! daumen hoch

...da ich ja die Bonobo-Lebensweise gut heisse!, vermag ich in meiner voll wenigen Freizeit mich der dem das "Entspannungs-Ritual" zu widmen! Ansonsten tanzt bitte schön alles nach meiner Pfeiffe....man reiche mir die Lotion! freuen

x 2 #6555

A

x 4