Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Nach wie vor ziert ein gewisser Respekt meine Gedanken an die Einpeitscherin Mr. Green

x 2 #6526

R
Zitat von Hitachi:

....Danke freunde ....jaja das Pöse lauert immer und überall....

Irgendwann haben wir einen Film und dann können alle die unglaublichen Abenteuer von Kapitänin HI-TA-CHI in den Untiefen der Tiefseen bestaunen. zunge raus strecken

x 3 #6527

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Babs54
Zitat von nmp:
Super-Scheibe......wo ist die Dame mit der ich jetzt tanzen kann ? zwinkern

HIER winken - darf ich bitten, oder sollen wir erst tanzen? Rocknroll

x 3 #6528

N
Zitat von Babs54:

HIER winken - darf ich bitten, oder sollen wir erst tanzen? Rocknroll

Hallo Babs meine Rose Kuss geben

schön von dir zu lesen daumen hoch

wie liegen die Haare ? Alles frisch ?
Was machen die Männer, läuft ? !

LG vom kleinen Ostwestfalen zwinkern

x 2 #6529

Babs54
Zitat von nmp:
Hallo Babs meine Rose Kuss geben

schön von dir zu lesen daumen hoch

wie liegen die Haare ? Alles frisch ?
Was machen die Männer, läuft ? !

LG vom kleinen Ostwestfalen zwinkern

Haare: mein goldbraunes, überschulterlanges Walka-walla-Haar liegt wie 'ne Eins daumen hoch

Frische: alles fit im Schr itt daumen hoch

Männer: wat is dat denn? Vergessen ), was das ist traurig

Aber ansonsten geht das Leben einfach immer einen Schritt weiter.....

x 2 #6530

H
Zitat von nmp:
:grinsen: arjuni es ist 7:15 Mr. Green

...Boaaahhhh, in dem seine Nasenlöcher kann ich mich doch reinstelln.... rofl

....Mooooooooment @nmp aula.... du hast selbst beschrieben das es wieder geflutscht hatte...aber Hallo!
nu hatte ich bevor ich das mitgeteilt bekam meine jesamte Höhle offjeräumt und nu kommt keener....meinen jeburtstach willst ja erscht mit mir feiern wenn ich Hunderfünfwer!...bin ja erschtmol 40H... Pfff

x 1 #6531

H
Zitat von Rakaton:

Irgendwann haben wir einen Film und dann können alle die unglaublichen Abenteuer von Kapitänin HI-TA-CHI in den Untiefen der Tiefseen bestaunen. zunge raus strecken

....Ahaaahhhaaaa... daumen hoch das Rohr immer voll im Anschlach, sollte mir ein "Bärenauge" zu nahe komm, gibts nen zielgeraden Shot bzw...Dauershots ins besagte! Ja und ich denke Uniformen stehn mir ganz ausgezeichnet, mit Kaftains-Mütze?, sagt man das dazu!? und ne Augenklappe fetzt ooch!...na mal sehn...irchendwas lass ich mir einfallen.... Cool

N
Zitat von Hitachi:

...Boaaahhhh, in dem seine Nasenlöcher kann ich mich doch reinstelln.... rofl

....Mooooooooment @nmp aula.... du hast selbst beschrieben das es wieder geflutscht hatte...aber Hallo!
nu hatte ich bevor ich das mitgeteilt bekam meine jesamte Höhle offjeräumt und nu kommt keener....meinen jeburtstach willst ja erscht mit mir feiern wenn ich Hunderfünfwer!...bin ja erschtmol 40H... Pfff

Psssssssssssssssst ! haha

40 ? Okey. Dann eben eher, ich habe immer Durst grinsen

x 1 #6533

H
Zitat von nmp:

Psssssssssssssssst ! haha

40 ? Okey. Dann eben eher, ich habe immer Durst grinsen

.... böse Ich werde dir jetzt nicht auf die Sprünge helfen mein lieber Spezi, ich verrate mein wahres Alter nisch! Ich fühl mich wie füffnzwansch,ey ich gloob ich alter zurück!? Jibts sowas?

x 3 #6534

N
Zitat von Hitachi:

.... böse Ich werde dir jetzt nicht auf die Sprünge helfen mein lieber Spezi, ich verrate mein wahres Alter nisch! Ich fühl mich wie füffnzwansch,ey ich gloob ich alter zurück!? Jibts sowas?

Na, bleib mal im Hösschen lustig . Alter spielt keine Rolle daumen hoch

x 2 #6535

R
Zitat von Hitachi:

....Ahaaahhhaaaa... daumen hoch das Rohr immer voll im Anschlach, sollte mir ein "Bärenauge" zu nahe komm, gibts nen zielgeraden Shot bzw...Dauershots ins besagte! Ja und ich denke Uniformen stehn mir ganz ausgezeichnet, mit Kaftains-Mütze?, sagt man das dazu!? und ne Augenklappe fetzt ooch!...na mal sehn...irchendwas lass ich mir einfallen.... Cool

Genau du stehst dann auf deiner Brücke und alle müssen dich mit Oh Captain mein Captain ansprechen. Du kriegst ne Ausgehuniform sogar eigene dramatische Musik ist drin. Dann segelt Captain HI-TA-CHi auf der No-Touch-ME nach She-WIll-BE. zunge raus strecken

x 3 #6536

H
Zitat von Rakaton:

Genau du stehst dann auf deiner Brücke und alle müssen dich mit Oh Captain mein Captain ansprechen. Du kriegst ne Ausgehuniform sogar eigene dramatische Musik ist drin. Dann segelt Captain HI-TA-CHi auf der No-Touch-ME nach She-WIll-BE. zunge raus strecken

.....Krasssssss....so und nicht anders, das mit den no touchen...überleg ich mir noch haha so und Mugge is klar.... nix ausser Metal, ich engagiere Metallica, Pro Pain, Hatebreed, Machine Head....die dürfen mir den Marsch bl@sen....

...ach und im übrigen bin ich mit einem U- Boot unterwegs, wenn ich keen Bock mehr hab tauch ich eefach ab und wech.... daumen hoch

x 2 #6537

R
Zitat von Hitachi:

.....Krasssssss....so und nicht anders, das mit den no touchen...überleg ich mir noch haha so und Mugge is klar.... nix ausser Metal, ich engagiere Metallica, Pro Pain, Hatebreed, Machine Head....die dürfen mir den Marsch bl@sen....

...ach und im übrigen bin ich mit einem U- Boot unterwegs, wenn ich keen Bock mehr hab tauch ich eefach ab und wech.... daumen hoch

Du durchflügst ja einen Bärenaugensee, da muss der Name auch abschrecken. Aber vielleicht könnten wir auch was martialisches nehmen. Dann brauchst aber auch ein größeres U-Boot oder die sind gleichzeitig auch die Mannschaft. Mr. Green

x 1 #6538

H
Zitat von Rakaton:

Du durchflügst ja einen Bärenaugensee, da muss der Name auch abschrecken. Aber vielleicht könnten wir auch was martialisches nehmen. Dann brauchst aber auch ein größeres U-Boot oder die sind gleichzeitig auch die Mannschaft. Mr. Green

...ein Metal-U-Boot.....schwarz natürlich mit Lemmy-Conterfei ringsrum, wo den ganzen Tach geheadbangt wird, ab und zu ein Bärenauge zur Strecke gebracht, gab es da nicht mal einen Song von dieser deutschen Jammerstimme die immer geklungen hat, als hätte die ne ganze Wiese geraucht? Kopf kratzen

R
Zitat von Hitachi:

...ein Metal-U-Boot.....schwarz natürlich mit Lemmy-Conterfei ringsrum, wo den ganzen Tach geheadbangt wird, ab und zu ein Bärenauge zur Strecke gebracht, gab es da nicht mal einen Song von dieser deutschen Jammerstimme die immer geklungen hat, als hätte die ne ganze Wiese geraucht? Kopf kratzen

Einverstanden, Schwarz ist immer gut immerhin tarnt das ja auch. Also deutsche Jammerstimmen gibts einige! Meinst du Jan Delay? lustig

x 1 #6540

A

x 4