nmp
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....Danke....jaja das Pöse lauert immer und überall....
Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:Super-Scheibe......wo ist die Dame mit der ich jetzt tanzen kann ?![]()
- darf ich bitten, oder sollen wir erst tanzen? 
nmp
Gast
Zitat von Babs54:
HIER- darf ich bitten, oder sollen wir erst tanzen?
![]()
Babs54
Mitglied
Zitat von nmp:Hallo Babs meine Rose![]()
schön von dir zu lesen![]()
wie liegen die Haare ? Alles frisch ?
Was machen die Männer, läuft ? !
LG vom kleinen Ostwestfalen![]()
Hitachi
Gast
Zitat von nmp::grinsen: arjuni es ist 7:15![]()

Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Irgendwann haben wir einen Film und dann können alle die unglaublichen Abenteuer von Kapitänin HI-TA-CHI in den Untiefen der Tiefseen bestaunen.![]()
das Rohr immer voll im Anschlach, sollte mir ein "Bärenauge" zu nahe komm, gibts nen zielgeraden Shot bzw...Dauershots ins besagte! Ja und ich denke Uniformen stehn mir ganz ausgezeichnet, mit Kaftains-Mütze?, sagt man das dazu!? und ne Augenklappe fetzt ooch!...na mal sehn...irchendwas lass ich mir einfallen....
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...Boaaahhhh, in dem seine Nasenlöcher kann ich mich doch reinstelln....![]()
....Mooooooooment @nmp aula.... du hast selbst beschrieben das es wieder geflutscht hatte...aber Hallo!
nu hatte ich bevor ich das mitgeteilt bekam meine jesamte Höhle offjeräumt und nu kommt keener....meinen jeburtstach willst ja erscht mit mir feiern wenn ich Hunderfünfwer!...bin ja erschtmol 40H...![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Psssssssssssssssst !![]()
40 ? Okey. Dann eben eher, ich habe immer Durst![]()
Ich werde dir jetzt nicht auf die Sprünge helfen mein lieber Spezi, ich verrate mein wahres Alter nisch! Ich fühl mich wie füffnzwansch,ey ich gloob ich alter zurück!? Jibts sowas?
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
....Ich werde dir jetzt nicht auf die Sprünge helfen mein lieber Spezi, ich verrate mein wahres Alter nisch! Ich fühl mich wie füffnzwansch,ey ich gloob ich alter zurück!? Jibts sowas?

Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....Ahaaahhhaaaa...das Rohr immer voll im Anschlach, sollte mir ein "Bärenauge" zu nahe komm, gibts nen zielgeraden Shot bzw...Dauershots ins besagte! Ja und ich denke Uniformen stehn mir ganz ausgezeichnet, mit Kaftains-Mütze?, sagt man das dazu!? und ne Augenklappe fetzt ooch!...na mal sehn...irchendwas lass ich mir einfallen....
![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Genau du stehst dann auf deiner Brücke und alle müssen dich mit Oh Captain mein Captain ansprechen. Du kriegst ne Ausgehuniform sogar eigene dramatische Musik ist drin. Dann segelt Captain HI-TA-CHi auf der No-Touch-ME nach She-WIll-BE.![]()
so und Mugge is klar.... nix ausser Metal, ich engagiere Metallica, Pro Pain, Hatebreed, Machine Head....die dürfen mir den Marsch bl@sen....
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
.....Krasssssss....so und nicht anders, das mit den no touchen...überleg ich mir nochso und Mugge is klar.... nix ausser Metal, ich engagiere Metallica, Pro Pain, Hatebreed, Machine Head....die dürfen mir den Marsch bl@sen....
...ach und im übrigen bin ich mit einem U- Boot unterwegs, wenn ich keen Bock mehr hab tauch ich eefach ab und wech....![]()
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Du durchflügst ja einen Bärenaugensee, da muss der Name auch abschrecken. Aber vielleicht könnten wir auch was martialisches nehmen. Dann brauchst aber auch ein größeres U-Boot oder die sind gleichzeitig auch die Mannschaft.![]()

Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
...ein Metal-U-Boot.....schwarz natürlich mit Lemmy-Conterfei ringsrum, wo den ganzen Tach geheadbangt wird, ab und zu ein Bärenauge zur Strecke gebracht, gab es da nicht mal einen Song von dieser deutschen Jammerstimme die immer geklungen hat, als hätte die ne ganze Wiese geraucht?![]()