Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von nmp:

Noch müsst ihr mich ertragen grinsen . Ich mache nicht einfach so die Biege, oder schreibe einen Abschiedsbrief Mr. Green .

Der Account bleibt, ich möchte auf Hatschiiiiie.....`s , Gesundheit.... zwinkern 105ten Geburtstag gepflegt noch ein Herrengedeck trinken ! daumen hoch

....Lol...grossartig!, aber dann inner Höhle mit fett "Steinofenpizza", Bärenoocheimitat-Trophäe,ordentlich Bramming inner Bude....die Predatorn-Rollatoren 1A aufgreiht vorm Eingang geparkt....und mir lassens krass krachen.... daumen hoch

.....da kriech ich doch gleich Höhe.... grinsen

x 1 #6511

H
Zitat von Rakaton:

Ganz alleine lassen wir dich nicht, sonst gehst du uns nacher noch in den Untiefen gefährlicher Seen verloren. zunge raus strecken

....Danke freunde ....jaja das Pöse lauert immer und überall....

x 2 #6512

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Konrad
Zitat von Hitachi:
.Danke ....jaja das Pöse lauert immer und überall....

Haha , das ist doch noch gar nichts haaach,ich bin der NickNäckMan Zunge

H
Zitat von Konrad:
Haha , das ist doch noch gar nichts haaach,ich bin der NickNäckMan Zunge

.... Pfff du bist "Konrad" das reicht doch.... gähnen

x 2 #6514

N
Guten Morgen.......................

ihr wunderbaren exzeptionellen Menschen in diesem Faden ! daumen hoch

Der Donnerstag kratzt seit ca. 6,5 Stunden schon am Freitag ! zwinkern

Viel schönes heute auf dem Tacho. Entspannt frühstücken, Friseur, Karten kaufen für HSV-DSC (22.10.2019, die HP freut sich schon ein Loch in den Bauch grinsen ). Ich denke ich werde sie etwas an der Nase herumführen Mr. Green , lach mich jetzt schon schlapp grinsen rofl . Etwas shoppen gehen, der Rest ergibt sich.

Euch allen wünsche ich einen gefahrlosen Donnerstag, mit viel Spässchen inne Backen grinsen daumen hoch , und immer schön mit dem Links-Rechts-Links-Blick über die Lebensautobahn daumen hoch

Dio ti ha protetto, sei prezioso ! freunde

x 3 #6515

Fidschicat
Moin
Kaum ist man mal n paar Tage nicht da, da häufen sich hier die schönen Ereignisse
Ich les nur: nmp ist verliebt!
Wie cool ist das denn?!
Ich freu mich für dich und wünsche dir bzw euch dafür alles Gute!
Ach was würde ich geben dieses Verliebtheitsgefühl auch mal wieder zu spüren
Weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt....
Egal
Ist wie es ist, nä?

x 2 #6516

N
Zitat von Fidschicat:
Ich les nur: nmp ist verliebt!

Das Gerücht hat Hitachi verstreut die Gaunerin lustig . Ich bin 24Std / 7Tage die Woche / 365 Tage im Jahr verliebt grinsen .

Immer locker wech meine Damen............... Cool

x 3 #6517

A
Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Wahnsinns!

GROOVE IS IN THE HEART! yeah.

x 3 #6518

N
Zitat von arjuni:
Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Wahnsinns!

GROOVE IS IN THE HEART! yeah.

Super-Scheibe......wo ist die Dame mit der ich jetzt tanzen kann ? zwinkern

x 3 #6519

A
Zitat von nmp:
Super-Scheibe......wo ist die Dame mit der ich jetzt tanzen kann ?

We're goin to dance, we're goin to dance, we're goin to dance and have some fun! tanzen

x 2 #6520

N
grinsen arjuni es ist 7:15 Mr. Green

x 2 #6521

N
Wie g eil er aussieht, i like it daumen hoch Grandios wenn einer seien Style hat und steil geht ! daumen hoch

Und die beiden sind nicht weniger irre ! grinsen

x 1 #6522

A
Zitat von nmp:
arjuni es ist 7:15

beste Zeit ist immer jetzt!

Unbedingt anhören! Extrem g@iler Text:

x 1 #6523

N
@arjuni
Bei Seeed gehe ich immer ab.............. für mich die beste Nummer ! daumen hoch

Voll aufdrehen ! daumen hoch

Da gehe ich steil !

R.I.P Demba Nabé

x 1 #6524

SlevinS
Zitat von Hitachi:
wenn das so weiter geht dann haben wir den Schweinefred für uns ganz alleine!

Da hat der Schweizer aber noch ein Wörtchen mitzureden Nein Ich beobachte euer treiben dann von der Höhle aus und hole @nmp dazu sollte es bei euch zu arg überborden Mr. Green

x 3 #6525

A

x 4