nmp
Gast
So langsam merkt man das sich nicht mehr viele die man kennengelernt am Forum laben. Ich hoffe das es in die richtige Richtigung geht. Zeit heilt doch die Wunden, bei mir ist es so, und ich wünsche auch euch das auch ihr dort ankommt ! x2
.Mir stehen zwar noch ein paar kleine stürmische Zeiten gegenüber, Steuer 2018 mit NF, die Sache mit dem Haus und der ganzen Fabrik die dahinter hängt, aber das regel ich auch noch!
Wer hätte gedacht, tja wer schon !, das man mit 45-47 noch einmal so eine Veränderung durchlebt. Wenn ich ehrlich bin, macht es mich froh ! Ich kann jetzt noch einmal alles angehen was auf der Strecke blieb, inklusive neuer Liebe !
......was am Ende hängen bleibt kann keiner sagen. Ich war schon immer ein sehr zugänglicher Mensch, man kann sagen ich bin ein offenes Buch, für jeden, habe nichts zu verbergen!
Wenn ich recht überlege hätte ich mich doch mal in @Hitachi Höhle ziehen lassen sollen, (auf ne Pizza
) denn ich mag Veränderungen.Also passt auf euch auf, und achtet auf den anderen.......
Entspanntes Bergfest

und dann spieln wir wilde S@u,....wat meenste?