Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von Hitachi:
dann würde ich mich immer mal rein setzen

Ab und an mal umparken in der Einfahrt grinsen

Ich baue keinen Bezug mehr zu meinen Autos auf !,............... der Motorschaden im April bei meinem Bimmer hat geschmerzt ......

x 1 #6481

H
Zitat von nmp:
Ab und an mal umparken in der Einfahrt grinsen

Ich baue keinen Bezug mehr zu meinen Autos auf !,............... der Motorschaden im April bei meinem Bimmer hat geschmerzt ......

.....wollte dir doch nur etwas deinen "Schmerz" lindern.... trost spenden , mein "Wuchtig" hat mich jetzt auch ne Menge Kohle gekostet, Bremsen...Scheiben, Steine, Sommerreifen rum, in irgendeinem Lager hats gekläppert, da hab ich fast geweint als die mir die Rechnung präsentiert hatten, aber muss ja! traurig

x 1 #6482

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Ich hatte auch soviel Asche in den 5er gesteckt.............aber richtig viel.......ich bin zusammengebrochen......

Schöner gepflegter E39 6 Zylinder mit Kette.....Fast Vollausstattung mit Shadowline und minimal Rost.Baujahr 99

x 1 #6483

H
Zitat von nmp:
Ich hatte auch soviel Asche in den 5er gesteckt.............aber richtig viel.......ich bin zusammengebrochen......

Schöner gepflegter E39 6 Zylinder mit Kette.....Fast Vollausstattung mit Shadowline und minimal Rost.Baujahr 99

.....ich hab bald ERbrochen, als die mir die Summe nannten, aber was willste machen, das SUV ist bezahlt, fährt wie S@u, macht Spass und die Anlage macht ordentlich Bambule...die nächsten 2-3 Jahre darf der mich noch begleiten...mein Wuchtig.... tanzen

x 1 #6484

N
Zitat von Hitachi:

.....ich hab bald ERbrochen, als die mir die Summe nannten, aber was willste machen, das SUV ist bezahlt, fährt wie S@u, macht Spass und die Anlage macht ordentlich Bambule...die nächsten 2-3 Jahre darf der mich noch begleiten...mein Wuchtig.... tanzen

Schau in meine Fotos, eine Brause !

Jetzt fahre ich einen Stern, bin zufrieden, brauchte schnell ein Auto.

Fidschicat
Moin ihr schnucken
Und weil Auto mit A (hhh) anfängt und mit O (hhh) aufhört Kauf ich mir keins mehr
Ich lease und bin zufrieden
Alle drei Jahre neu und fertig
Ich hab aber auch keine großen Ansprüche
Fahren muss es und bequem sein
Und ich mag den kleiner 1er
Ist wie Autoscooter fahren

x 3 #6486

N
Morgen ihr Granaten...........

mein Tagesrhythmus kommt wieder in Gang. Morgens duster wie in einem Bärenauge grinsen rofl .

Wie geht es euch ? Eingeschlafene Füße hier ?....... @Hitachi deine Energie ist meisterhaft ! daumen hoch .

Auch diesen Winter werden wir locker auf einer A-Backe absitzen daumen hoch

Passt auf euch auf und haltet das Böse von euch fern.... daumen hoch

x 2 #6487

H
Zitat von nmp:
Morgen ihr Granaten...........

mein Tagesrhythmus kommt wieder in Gang. Morgens duster wie in einem Bärenauge grinsen rofl .

Wie geht es euch ? Eingeschlafene Füße hier ?....... @Hitachi deine Energie ist meisterhaft ! daumen hoch .

Auch diesen Winter werden wir locker auf einer A-Backe absitzen daumen hoch

Passt auf euch auf und haltet das Böse von euch fern.... daumen hoch

.... @nmp rofl das sach ich dir, een Predator isse sch@issdreck gechen mich! grinsen

...so ansonsten p!sst es wie aus Kübeln, auch hier vermelde ich Bärenaugenarlarm! und BETTSTRÜMPFE, doch doch die müßen ran! Ich denke ich werde ab heute umswitchen auf Bibber-M-uschiweiche Bettwäsche....mir ist so!

...erstmal Kaffeezufuhr nicht stoppen... Kaffee

x 2 #6488

SlevinS
Asta la Pasta und guten Morgen ihr Predators, Granaten, Katzen und was sich hier sonst noch alles tümmelt freunde

Energiegeladen und volles Rohr in die neue Woche

auf gehts...

x 3 #6489

H
....Nu freilisch, neue Woche neues Glück! Ich hatte am WE eine sehr brutal gute Zeit mit der Schweiz und dem Westen von D im Osten von D!

x 3 #6490

H
Morschen! vermelde! Wetterbesserung im mittleren Osten, wir kriegen den "Altweibersommer" noch rein! Ich weiger mich strikt die Heizung anzumachen, bis 19°Zimmertemp. is ok! Am WE warn offer Zugspitze 10 zennemeters NEUSCHNEE gefallen! die spinn doch....mensch mir ham September..... böse

x 2 #6491

N
Morgen.............................ist Mittwoch zwinkern. Keine Wolke aber kalt.

Ich hoffe der Bärenbande hier geht es gut !?

Ich wünsche allen einen coolen, schlaglochfreien Dienstag......auf das all eure Wünsche in erfüllung gehen...........und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Captain Buzz Lightyear - Star Commander daumen hoch

x 2 #6492

H
Zitat von nmp:
Morgen.............................ist Mittwoch zwinkern. Keine Wolke aber kalt.

Ich hoffe der Bärenbande hier geht es gut !?

Ich wünsche allen einen coolen, schlaglochfreien Dienstag......auf das all eure Wünsche in erfüllung gehen...........und bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Captain Buzz Lightyear - Star Commander daumen hoch

... daumen hoch Mister Positivas! dir wünsch ich das die Autofreiezeit schnellstmöglich rum geht! Kuss geben

x 2 #6493

N
Zitat von Hitachi:
Mister Positivas! dir wünsch ich das die Autofreiezeit schnellstmöglich rum geht!

Danke, Kuss geben ........ man soll es kaum glauben, aber man vermisst das fahren mit dem Auto ! Nicht unbedingt der Bequemlichkeit wegen, ich bin nach diesen 6 Horrortagen wieder gut dabei, jeden Tag 5 km !

Ich habe ja auch kein langsames Auto vor der Tür stehen, und das möchte bewegt werden ! daumen hoch
Die fette Bose - Anlage zündet richtig ! daumen hoch

x 2 #6494

H
Zitat von nmp:
Danke, Kuss geben ........ man soll es kaum glauben, aber man vermisst das fahren mit dem Auto ! Nicht unbedingt der Bequemlichkeit wegen, ich bin nach diesen 6 Horrortagen wieder gut dabei, jeden Tag 5 km !

Ich habe ja auch kein langsames Auto vor der Tür stehen, und das möchte bewegt werden ! daumen hoch
Die fette Bose - Anlage zündet richtig ! daumen hoch

...wem sagst du das ....ich sach mal, ich hoffe wenn ich mal meinen FS abgeben muss, merk ich das hoffentl. nicht mehr...also mit ca. 102 oder so! seufzen / traurig

x 2 #6495

A

x 4