Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H
Zitat von nmp:

Echt ? der hatte Katzen doch zum Fressen gern grinsen

...hijaaaa, aber Lucky war immer schneller....einfach genial die Serie... daumen hoch

SlevinS
ich war in Lynn Tanner verknallt herz

x 2 #6467

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von SlevinS:

Die ist heute Yogalehrerin. Glücklich

x 4 #6468

H
Zitat von SlevinS:

...ich fand die Ochmoneks zu hart! die Synchronstimme von Räckel war die von Miss Piggy, die hat gepasst wie @rschaufeimer

x 1 #6469

N
Mahlzeit ..................Alles gut mit euch ? Treppe hoch geht noch ?........

Ich vermisse die Einpeitscherin.............Hatschiiiiiiiiiiii........Gesundheit............

Was ist hier los ?......Luschenparade grinsen ................. Hallenhalma.........Nonnenhockey....... gähnen

......... ich dreh mal vorsichtig an der Kurbel........................... zwinkern

x 2 #6470

H
Zitat von nmp:
Mahlzeit ..................Alles gut mit euch ? Treppe hoch geht noch ?........

Ich vermisse die Einpeitscherin.............Hatschiiiiiiiiiiii........Gesundheit............

Was ist hier los ?......Luscheparade grinsen ................. Hallenhalma.........Nonnehockey....... gähnen

......... ich dreh mal vorsichtig an der Kurbel........................... zwinkern

...na hörmal du huschst doch auch nur sporadisch hier rein,...vom Taschenbillard die Hände wund? grinsen

x 2 #6471

N
Zitat von Hitachi:

...na hörmal du huschst doch auch nur sporadisch hier rein,...vom Taschenbillard die Hände wund? grinsen

Hey Schnuckelbiene, wenn es mal Taschenbillard gewesen wäre ! Panik

Aber alles gut .................

x 1 #6472

H
Zitat von nmp:

Hey Schnuckelbiene, wenn es mal Taschenbillard gewesen wäre ! Panik

Aber alles gut .................

....Halt Stop!.....Einpeitscherin? bin ich damit gemeint? ...du der hahawi hat sich auch vom Acker gemacht, das war wohl zuviel eingepeitsche..... geschockt

N
Zitat von Hitachi:

....Halt Stop!.....Einpeitscherin? bin ich damit gemeint? ...du der hahawi hat sich auch vom Acker gemacht, das war wohl zuviel eingepeitsche..... geschockt

Der kommt auch wieder, alle brauchen mal eine Pause, nur meine war ungewollt. Mach dir keine Sorgen, du passt in die Welt.

Augen gerade aus ! grinsen

x 3 #6474

N
Mahlzeit ihr Hurratüten............

Alles Glatze zwinkern............ Blödes Wetter.......Keine Bundesliga.............Kein Auto fahren............kann es noch schlimmer kommen ?

weiter machen ............

x 2 #6475

Fidschicat
Hey nmp
Nu lass ma die Kirche im Dorf zwinkern
Wetter ist doch was du draus machst und statt Bundesliga gibt es anderen Fußball
Und mal eine Zeit ohne Auto ist zwar doof aber dann nimmst halt das Fahrrad

Wo ist dein Spirit geblieben?

x 3 #6476

N
Zitat von Fidschicat:
Wo ist dein Spirit geblieben?

Der macht Bungee Jumping zwinkern 6 sehr schlechte Tage hinter mir. Passt aber wieder !

Zitat von Fidschicat:
Und mal eine Zeit ohne Auto ist zwar doof aber dann nimmst halt das Fahrrad

4 Wochen Schätzeken, 4 brutale Wochen............... aber passt schon, ich kenn das zwinkern

x 2 #6477

N
Morgen,

das Bett wollte mich nicht mehr zwinkern. Allen einen gefetteten Sonntag ohne Oxer !

Ball hochhalten daumen hoch

x 2 #6478

H
Zitat von nmp:
Morgen,

das Bett wollte mich nicht mehr zwinkern. Allen einen gefetteten Sonntag ohne Oxer !

Ball hochhalten daumen hoch

...gefettet wird der , ich werde dann mal arbeiten gehn, was soll ich sonst auch machen? grinsen

x 1 #6479

H
Zitat von nmp:
Mahlzeit ihr Hurratüten............

Alles Glatze zwinkern............ Blödes Wetter.......Keine Bundesliga.............Kein Auto fahren............kann es noch schlimmer kommen ?

weiter machen ............

...klar kann es schlimmer kommen! schlimmer geht immer!....aber kein Auto fahrn zu dürfen ist schon hart an der Grenze! knuddeln ....wenn ich du wäre, dann würde ich mich immer mal rein setzen, über das Amaturenbrett streicheln....rede doch mit ihm/ihr, jenachdem wie du dein Auto bezeichnest!...".bald komm ich wieder un dann darf ich auch den Schlüßel rumdrehn und dann düsen wir beide wieder über die Gassen....Baby"... freuen

x 1 #6480

A

x 4