Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Echt ? der hatte Katzen doch zum Fressen gern![]()
...hijaaaa, aber Lucky war immer schneller....einfach genial die Serie...

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Echt ? der hatte Katzen doch zum Fressen gern![]()

SlevinS
Mitglied

Rakaton
Mitglied
Zitat von SlevinS:ich war in Lynn Tanner verknallt![]()
Hitachi
Gast
Zitat von SlevinS:ich war in Lynn Tanner verknallt![]()
nmp
Gast
................. Hallenhalma.........Nonnenhockey.......
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Mahlzeit ..................Alles gut mit euch ? Treppe hoch geht noch ?........
Ich vermisse die Einpeitscherin.............Hatschiiiiiiiiiiii........Gesundheit............
Was ist hier los ?......Luscheparade................. Hallenhalma.........Nonnehockey.......
![]()
......... ich dreh mal vorsichtig an der Kurbel...........................![]()

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...na hörmal du huschst doch auch nur sporadisch hier rein,...vom Taschenbillard die Hände wund?![]()
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Hey Schnuckelbiene, wenn es mal Taschenbillard gewesen wäre !![]()
Aber alles gut .................
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
....Halt Stop!.....Einpeitscherin? bin ich damit gemeint? ...du der hahawi hat sich auch vom Acker gemacht, das war wohl zuviel eingepeitsche.....![]()

nmp
Gast
Fidschicat
Mitglied
nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:Wo ist dein Spirit geblieben?
Zitat von Fidschicat:Und mal eine Zeit ohne Auto ist zwar doof aber dann nimmst halt das Fahrrad
nmp
Gast

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Morgen,
das Bett wollte mich nicht mehr. Allen einen gefetteten Sonntag ohne Oxer !
Ball hochhalten![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Mahlzeit ihr Hurratüten............
Alles Glatze............ Blödes Wetter.......Keine Bundesliga.............Kein Auto fahren............kann es noch schlimmer kommen ?
weiter machen ............
....wenn ich du wäre, dann würde ich mich immer mal rein setzen, über das Amaturenbrett streicheln....rede doch mit ihm/ihr, jenachdem wie du dein Auto bezeichnest!...".bald komm ich wieder un dann darf ich auch den Schlüßel rumdrehn und dann düsen wir beide wieder über die Gassen....Baby"...