nmp
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nmp
Gast
Forenleitung
Moderator
arjuni
Gast

nmp
Gast
Fidschicat
Mitglied
Zitat von nmp:Hallo........Truppe................wie liegen die Haare ?
Ich brauchte eine kleine Auszeit. Rückwärts Straßenbahn gefahren, das kam garnicht gut !
Semi-Aktiv tut mal ganz gut !
Shaka Aloha.............
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
...MÄUSCHEN....merk dir eins! das bin ich IMMER!![]()
nmp
Gast
Zitat von Hitachi:@nmp ....
ich hätte mal ne Computerfachfrage an dich! wenn du das liest , gib ein Zeichen! biiiittteeeeee....LG Hitachi...das Teufel![]()

Hitachi
Gast
Zitat von nmp:
Erzähl................ Ich höre !![]()

nmp
Gast
Zitat von Fidschicat:
schön, dass du wieder das bist
.
Rakaton
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Sehr gut Pille![]()
Und jetzt Warpantrieb, Befehl von Captain Kirk![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von Hitachi:
....Ei Ei Kaftain Körk....hier spicht Uhura....hiess die so die farbige Mitastronautin auf der Enterprise?
![]()

SlevinS
Mitglied
Hitachi
Gast

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:...oder Alf den hab ich geliebt! eine der besten Szenen!
Alf wollte irgendwas bestimmtes erreichen, hatte einen Brief verfasst, kam damit zu Willie und Kate ins Schlafzimmer, Kate las es vor und sagte....oh alle Präsidenten der USA haben unterschrieben und zu guter letzt Bugs Bunny.....da feier ich heut noch ab....![]()

SlevinS
Mitglied
Zitat von Hitachi:..oder Alf den hab ich geliebt! eine der besten Szenen!
Alf wollte irgendwas bestimmtes erreichen, hatte einen Brief verfasst, kam damit zu Willie und Kate ins Schlafzimmer, Kate las es vor und sagte....oh alle Präsidenten der USA haben unterschrieben und zu guter letzt Bugs Bunny.....da feier ich heut noch ab....