Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
🔁 Video geteilt von nmp:

x 2 #6451

Forenleitung

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Uiiii..... nmp wieder erfolgreich von seiner Mission zurück an Board gebeamt! grinsen

x 2 #6453

N
Hallo........Truppe................wie liegen die Haare ?
Ich brauchte eine kleine Auszeit. Rückwärts Straßenbahn gefahren, das kam garnicht gut !

Semi-Aktiv tut mal ganz gut !

Shaka Aloha.............

x 5 #6454

Fidschicat
Zitat von nmp:
Hallo........Truppe................wie liegen die Haare ?
Ich brauchte eine kleine Auszeit. Rückwärts Straßenbahn gefahren, das kam garnicht gut !

Semi-Aktiv tut mal ganz gut !

Shaka Aloha.............

schön, dass du wieder das bist

x 2 #6455

N
Zitat von Hitachi:

...MÄUSCHEN....merk dir eins! das bin ich IMMER! knuddeln

grinsen daumen hoch

N
Zitat von Hitachi:
@nmp ....

ich hätte mal ne Computerfachfrage an dich! wenn du das liest , gib ein Zeichen! biiiittteeeeee....LG Hitachi...das Teufel boese

Erzähl................ Ich höre ! Popcorn

H
Zitat von nmp:

Erzähl................ Ich höre ! Popcorn

...hmmmm....zu spät ich musste mich anderweitig behelfen! aber danke trotzdem freunde

N
Zitat von Fidschicat:

schön, dass du wieder das bist

Freut mich das der harte Kern sich hier nicht die Wurst vom Brot hat nehmen lassen daumen hoch .

x 2 #6459

R
Zitat von SlevinS:

Sehr gut Pille daumen hoch
Und jetzt Warpantrieb, Befehl von Captain Kirk lustig

Yes Captain ich entkorke den Warpantrieb auf 2,5 Promille. 8 Warpumdrehungen wurden erreicht. Treten in den Hyperaktivitätsraum ein. Cool

x 3 #6460

R
Zitat von Hitachi:

.... grinsen Ei Ei Kaftain Körk....hier spicht Uhura....hiess die so die farbige Mitastronautin auf der Enterprise? Popcorn

Jaaa Nyota Uhura der schwarze Weltraumpanther herz

x 3 #6461

SlevinS
Und nicht zu vergessen, Pavel Chekov "Chaptain wir chaben ain Probläm" lustig

x 5 #6462

H
...oder Alf den hab ich geliebt! eine der besten Szenen!

Alf wollte irgendwas bestimmtes erreichen, hatte einen Brief verfasst, kam damit zu Willie und Kate ins Schlafzimmer, Kate las es vor und sagte....oh alle Präsidenten der USA haben unterschrieben und zu guter letzt Bugs Bunny.....da feier ich heut noch ab.... grinsen

x 2 #6463

N
Zitat von Hitachi:
...oder Alf den hab ich geliebt! eine der besten Szenen!

Alf wollte irgendwas bestimmtes erreichen, hatte einen Brief verfasst, kam damit zu Willie und Kate ins Schlafzimmer, Kate las es vor und sagte....oh alle Präsidenten der USA haben unterschrieben und zu guter letzt Bugs Bunny.....da feier ich heut noch ab.... grinsen

Echt ? der hatte Katzen doch zum Fressen gern grinsen

x 2 #6464

SlevinS
Zitat von Hitachi:
..oder Alf den hab ich geliebt! eine der besten Szenen!

Alf wollte irgendwas bestimmtes erreichen, hatte einen Brief verfasst, kam damit zu Willie und Kate ins Schlafzimmer, Kate las es vor und sagte....oh alle Präsidenten der USA haben unterschrieben und zu guter letzt Bugs Bunny.....da feier ich heut noch ab....

x 2 #6465

A

x 4