Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von Rakaton:
und Reiher

Apropos.
Heute ganz früh hörte ich bei offenem Fenster schlafend, wie die ersten Wildgänse am Himmel über mir 'gen Süden zogen.
Wunderschön!

x 1 #6436

SlevinS
Zitat von arjuni:
Heute ganz früh hörte ich bei offenem Fenster schlafend, wie die ersten Wildgänse am Himmel über mir 'gen Süden zogen.

Bei uns haben wir eine Raben-Plage.

Ich mag die Tiere ja sehr, aber sie nisten zu 100ten vor den Häusern in den Bäumen und noch vor den ersten Sonnenstrahlen melden sie sich lautstark. Mit der Zeit geht das einem echt auf die Nerven.
Aber ich mag es wenn sie im Schwarm von Dach zu Dach fliegen, es fehlt dabei nur noch die Musik zum Film Smile

x 1 #6437

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

R
Zitat von arjuni:

Apropos.
Wunderschön!

Da fühlt man sich in die gute alte Nils Holgersson-Zeit zurückversetzt. Mr. Green

Bei uns im Teich steht oft ein Graureiher und jagt Frösche. Ein gern gesehener Gast.

x 2 #6438

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Da fühlt man sich in die gute alte Nils Holgersson-Zeit zurückversetzt.

Das waren noch Kinderserien mit Niveau und Tiefgang, nicht zu vergleichen mit dem Schrott von heute Augen rollen

x 2 #6439

A
Hier bei mir nisten Kraniche überall. herz
Wenn die im Frühjahr und im Herbst in Formationen vorbeiziehen... das ist einfach nur zum Niederknien schön! anbeten
Und ein Weißkopf-Seeadler kreist immer über dem See. herz
Raben haben wir hier nicht.

R
Zitat von SlevinS:

Das waren noch Kinderserien mit Niveau und Tiefgang, nicht zu vergleichen mit dem Schrott von heute Augen rollen

Kann ich nicht beurteilen. Das müssen die Eltern von heute entscheiden. Damals waren viele Sendungen die man " Kindersendungen" genannt schon nicht für Kinder. Teile davon sind ja heutzutage auch zensiert wie Alfred J.Kwak. geschockt

x 2 #6441

R
Zitat von arjuni:
Hier bei mir nisten Kraniche überall. herz
Wenn die im Frühjahr und im Herbst in Formationen vorbeiziehen... das ist einfach nur zum Niederknien schön! anbeten
Und ein Weißkopf-Seeadler kreist immer über dem See. herz
Raben haben wir hier nicht.

Kraniche haben wir leider nicht. Bei uns huscht ab und zu mal ein Habicht vorbei und schielt auf die Vögel im Garten.
Auf der alten Eiche hab ich mal einen Hirschkäfer gefunden. herz

Leider musste ich mich mit meinen Nachbarn lange streiten, das die meine Bäume in Ruhe lassen.

x 1 #6442

A
Zitat von Rakaton:
Hirschkäfer

Oh wie toll! Die sieht man heute nur noch so selten...

R
Zitat von arjuni:

Oh wie toll! Die sieht man heute nur noch so selten...

Hab ihn auch nur leider einmal gesehen. Hoffentlich ist er jetzt in einer ruhigeren Ecke. Smile

x 1 #6444

SlevinS
Zitat von Rakaton:
Kann ich nicht beurteilen. Das müssen die Eltern von heute entscheiden

Habe ich soeben entschieden Mr. Green

x 1 #6445

R
Zitat von SlevinS:

Habe ich soeben entschieden Mr. Green

Dann mach ich mir eine Notiz in meinem kleinen Notizheft:

" Logbuch-Sternenzeit 05092019- Planet Forum"

Heute haben wir entdeckt, das Kindersendungen nicht mehr dieselben sind. Nach einschlägigen Analysen und unter der Einbeziehung unseres Außenteams sowie unseres Kommunikationsexperten sollte eine Warnung bei der Visualisierung solcher Galaxien ausgesprochen werden. Die Lebensbedingungen werden als feindlich eingestuft.

zunge raus strecken

x 4 #6446

SlevinS
Zitat von Rakaton:

Sehr gut Pille daumen hoch
Und jetzt Warpantrieb, Befehl von Captain Kirk lustig

x 2 #6447

H
Zitat von Rakaton:

" Logbuch-Sternenzeit 05092019- Planet Forum"

Heute haben wir entdeckt, das Kindersendungen nicht mehr dieselben sind. Nach einschlägigen Analysen und unter der Einbeziehung unseres Außenteams sowie unseres Kommunikationsexperten sollte eine Warnung bei der Visualisierung solcher Galaxien ausgesprochen werden. Die Lebensbedingungen werden als feindlich eingestuft.

zunge raus strecken

.... grinsen Ei Ei Kaftain Körk....hier spicht Uhura....hiess die so die farbige Mitastronautin auf der Enterprise? Popcorn

x 2 #6448

A
Der Forums-Raum, unendliche Weiten.
Wir schreiben das Jahr 2019.
Dies sind die Abenteuer des Traumschiffs Trennungsshise, das mit seiner grandiosen Besatzung eine noch unbekannte Zahl an Jahren unterwegs ist, um neue virtuelle Welten zu erforschen, neue Lieben und neue erogene Zonen.
Viele Lichtjahre vom real life entfernt dringt die Trennungsshise in Phantasien vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat.

x 3 #6449

SlevinS
Zitat von arjuni:
Viele Lichtjahre vom real life entfernt dringt die Trennungsshise in Phantasien vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat.

Nächstes Ziel, Galaxie Bärenauge...und Schuuuub Cool

x 2 #6450

A

x 4