arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:und Reiher
Apropos.
Heute ganz früh hörte ich bei offenem Fenster schlafend, wie die ersten Wildgänse am Himmel über mir 'gen Süden zogen.
Wunderschön!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:und Reiher
SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Heute ganz früh hörte ich bei offenem Fenster schlafend, wie die ersten Wildgänse am Himmel über mir 'gen Süden zogen.
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Apropos.
Heute ganz früh hörte ich bei offenem Fenster schlafend, wie die ersten Wildgänse am Himmel über mir 'gen Süden zogen.
Wunderschön!
SlevinS
Mitglied
Zitat von Rakaton:Da fühlt man sich in die gute alte Nils Holgersson-Zeit zurückversetzt.
arjuni
Gast
Rakaton
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Das waren noch Kinderserien mit Niveau und Tiefgang, nicht zu vergleichen mit dem Schrott von heute![]()
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:Hier bei mir nisten Kraniche überall.![]()
Wenn die im Frühjahr und im Herbst in Formationen vorbeiziehen... das ist einfach nur zum Niederknien schön!![]()
Und ein Weißkopf-Seeadler kreist immer über dem See.![]()
Raben haben wir hier nicht.
arjuni
Gast
Zitat von Rakaton:Hirschkäfer
Rakaton
Mitglied
Zitat von arjuni:
Oh wie toll! Die sieht man heute nur noch so selten...
SlevinS
Mitglied
Zitat von Rakaton:Kann ich nicht beurteilen. Das müssen die Eltern von heute entscheiden
Rakaton
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Habe ich soeben entschieden![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Rakaton:Dann mach ich mir eine Notiz in meinem kleinen Notizheft:
Hitachi
Gast
Zitat von Rakaton:
Dann mach ich mir eine Notiz in meinem kleinen Notizheft:
" Logbuch-Sternenzeit 05092019- Planet Forum"
Heute haben wir entdeckt, das Kindersendungen nicht mehr dieselben sind. Nach einschlägigen Analysen und unter der Einbeziehung unseres Außenteams sowie unseres Kommunikationsexperten sollte eine Warnung bei der Visualisierung solcher Galaxien ausgesprochen werden. Die Lebensbedingungen werden als feindlich eingestuft.
![]()
Ei Ei Kaftain Körk....hier spicht Uhura....hiess die so die farbige Mitastronautin auf der Enterprise? 
arjuni
Gast
SlevinS
Mitglied
Zitat von arjuni:Viele Lichtjahre vom real life entfernt dringt die Trennungsshise in Phantasien vor, die nie ein Mensch zuvor gelesen hat.