Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Morgen........ich hoffe es gibt keine negativen Vorkommnisse....!

Die kalte Jahreszeit wird sie alle wieder zurücktreiben denke ich ! Kopf kratzen unwissend

Zitat von Hitachi:
ordentlich die Sporen inne Seite gewammst, damit du aus der Hüfte kommst!

geschockt Pulle doch jeden Tag am Paneel !. Sonst bewegt sich der Kahn doch nicht Mr. Green .

So lange wir es können @Hitachi halten wir Wasser unterm Kiel ! Wir beide sind doch keine Onedayflys Exclamation

Passt auf, dass ihr nicht unter die Räder kommt ! Exclamation

boese Böse Scheibe Exclamation

x 1 #6586

R
Zitat von Hitachi:

....na dann krieste nu mal ordentlich die Sporen inne Seite gewammst, damit du aus der Hüfte kommst!

...müdes Pack hier böse

Guten Morgen erstmal Mr. Green

Also ich bin gerade im Torpedofachhandel um unser U-boot auszurüsten damit wir uns gegen Bären wehren können. Aber Typ versucht mich abzuziehen mit seinen Preisen. Denkt wohl wir sind hier auf dem Basar. lustig

x 2 #6587

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

H
Zitat von Rakaton:

Guten Morgen erstmal Mr. Green

Also ich bin gerade im Torpedofachhandel um unser U-boot auszurüsten damit wir uns gegen Bären wehren können. Aber Typ versucht mich abzuziehen mit seinen Preisen. Denkt wohl wir sind hier auf dem Basar. lustig

...mensch @Rakaton sowat machtmer offe Schwarzmarkt oder Darknet, mussch dir alles sachen! böse Hier bekommste ne
Präzissionsabwehrguzzi (tötet alles ab im Umkreis von 150 Meilen) für unner eene Mille, nen Red-Flagstaff 100000 Salven HMG-Beast für schlappe 3 Mille...usw... alles erprobt und für jut befunden! Peace and Out....

@nmp ...so nun zu dir....ähm joahhh bin noch da und halt mich wacker...muss ja hier noch einigen offm S@ck gehn, nich wahr! freuen

x 1 #6588

R
Zitat von Hitachi:

...mensch @Rakaton sowat machtmer offe Schwarzmarkt oder Darknet, mussch dir alles sachen! böse Hier bekommste ne
Präzissionsabwehrguzzi (tötet alles ab im Umkreis von 150 Meilen) für unner eene Mille, nen Red-Flagstaff 100000 Salven HMG-Beast für schlappe 3 Mille...usw... alles erprobt und für jut befunden! Peace and Out....

@nmp ...so nun zu dir....ähm joahhh bin noch da und halt mich wacker...muss ja hier noch einigen offm S@ck gehn, nich wahr! freuen

Aber net jut genug hab ich mir alles angekiekt. Dat sind Süßwassermatrosen der übelsten Sorte. Da setz isch lieber auf de Einheimische Qualitätsware. Da darf man keene halben Sachen machen. zunge raus strecken

x 2 #6589

H
Zitat von Rakaton:

Aber net jut genug hab ich mir alles angekiekt. Dat sind Süßwassermatrosen der übelsten Sorte. Da setz isch lieber auf de Einheimische Qualitätsware. Da darf man keene halben Sachen machen. zunge raus strecken

....dann warst du anner falschen Adresse, kannst ja nich die 1. besten Schwachmaten anfunken! Nee komm lass mal, Hitachi hat exellente Connections und besorgt das Waffenarsenal und bestückt das Metal-U-Boot mit der nötigen Ausrüstung! Ich würde dich bitten, das Getränkelager aufzurüsten....ich gloob Hasseröder hat das 100l Fass im Anjebout....im Grossmarkt gibts Jacky in 5l Flaschen! Ach und janz wichtig genügend Klopapier bitte das 5 lagige! und lass dich nich wieder behumsen.... knuddeln

R
Zitat von Hitachi:

....dann warst du anner falschen Adresse, kannst ja nich die 1. besten Schwachmaten anfunken! Nee komm lass mal, Hitachi hat exellente Connections und besorgt das Waffenarsenal und bestückt das Metal-U-Boot mit der nötigen Ausrüstung! Ich würde dich bitten, das Getränkelager aufzurüsten....ich gloob Hasseröder hat das 100l Fass im Anjebout....im Grossmarkt gibts Jacky in 5l Flaschen! Ach und janz wichtig genügend Klopapier bitte das 5 lagige! und lass dich nich wieder behumsen.... knuddeln

Ne dat muss unser Getränleexperte machen. Ichk vertrau da meine Verbindungen. Außerdem hab ick en Druckmittel. Wenn die alle net spuren kommt die Schweizer Zunge. Cool

x 2 #6591

N
Guten Abend an alle Unter/ober/ und Außerirdischen Erscheinungen........

Faser auf Betäubung !? Es lichtet sich................Mehr und mehr kommt Licht in die Sache .................. daumen hoch

x 1 #6592

H
@nmp .....welche Kaptain Kirk Paule? hat sich deine exotische Auserwählte zu einem Sternenritt überreden lassen?
...ist sie bereit mit dir die unendlichen Weiten des "Paulsuniversum" zu ergrüden?

....dann zünde dein Raumschiff und ab mit Warpgeschwindigkeit.... daumen hoch

x 1 #6593

N
Zitat von Hitachi:
@nmp .....welche Kaptain Kirk Paule? hat sich deine exotische Auserwählte zu einem Sternenritt überreden lassen?
...ist sie bereit mit dir die unendlichen Weiten des "Paulsuniversum" zu ergrüden?

....dann zünde dein Raumschiff und ab mit Warpgeschwindigkeit.... daumen hoch

Morgen..........

Hitachi..... Du bist süß Kuss geben freunde

x 1 #6594

H
Zitat von nmp:
Morgen..........

Hitachi..... Du bist süß Kuss geben freunde

....ach! in einem anderen "Fred" bin ich "verbittert", da siehste mal @nmp wie unterschiedlich ich wirken kann! Nagut der Typ da ist auch ein Sondergedöns....

...na was issn nu beim Paule....geschnackselt hats or not?....sags doch der kleinen Hitachi.... trost spenden

x 1 #6595

N
Zitat von Hitachi:

....ach! in einem anderen "Fred" bin ich "verbittert", da siehste mal @nmp wie unterschiedlich ich wirken kann! Nagut der Typ da ist auch ein Sondergedöns....

...na was issn nu beim Paule....geschnackselt hats or not?....sags doch der kleinen Hitachi.... trost spenden

Ja doch ! grinsen

x 1 #6596

N
Guten Morgen Borstenvieh.......Ich Schwein ich grinsen

Meine kleine "verbitterte" @Hitachi . Wirken ?, eher reagieren ! Über Sondergedöns muss man sich nicht wirklich aufregen, oder, unnütz !
Haken dran ! Sage ich immer. Weiter im Takt ! Erfolgreiche Woche ohne Gedönse was nur im Weg steht....... daumen hoch

Stimmungsschwankungen und düstere Gedanken kommen bei allen Menschen vor, auch ohne Grund. Wichtig ist nur, dass du ihnen nicht zu lange nachgibst.!

x 2 #6597

SlevinS
Zitat von Rakaton:
l. Wenn die alle net spuren kommt die Schweizer Zunge.

Für entsprechendes Waffenarsenal seit ihr beim Schweizer genau richtig Cool
Ich besorg alles in Top Qualität und mit Rückgabe-Garantie daumen hoch

Bitte genügend Zitronen, Salz, Tequilla und Corona B. besorgen Mr. Green

x 1 #6598

H
Zitat von SlevinS:

Für entsprechendes Waffenarsenal seit ihr beim Schweizer genau richtig Cool
Ich besorg alles in Top Qualität und mit Rückgabe-Garantie daumen hoch

Bitte genügend Zitronen, Salz, Tequilla und Corona B. besorgen Mr. Green

.... Kopf kratzen rofl Rückgabegarantie? Also quasi, wenn´s ne Fehlzündung an Bord gibt oder deine "schweizer Qualität" Ladehemmung hat, un mir gnadenlos beballert werden vom Bärenauge!....gibts Geld zurück oder werden wir dann alle mit Appenzeller beworfen?
....Maschinen-Gewehre Made In Germany fallen durch , weil die um die Ecke ballern, ergo triffste nie! Gibts denn überhaupt ne Schweitzer Armee?, ihr seit doch neutral und macht nischt ausser Käse und Fondue! knuddel

@nmp ...kriech ich ooch mal ne Ansage von Herrn Paule,...bist du nun voll neu verlovt oder Ja? böse

x 1 #6599

N
@Hitachi

Alles wird gut grinsen

x 1 #6600

A

x 4