17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Zitat von Hitachi:
... Rückgabegarantie? Also quasi, wenn´s ne Fehlzündung an Bord gibt oder deine schweizer Qualität Ladehemmung hat, un mir gnadenlos beballert werden vom Bärenauge!....gibts Geld zurück oder werden wir dann alle mit Appenzeller beworfen?
....Maschinen-Gewehre Made In Germany fallen durch , weil die um die Ecke ballern, ergo triffste nie! Gibts denn überhaupt ne Schweitzer Armee?, ihr seit doch neutral und macht nischt ausser Käse und Fondue!


Nö..wenn wir es testen und es zu wenig WUMS für unseren Geschmack hat

Ok ich bin mal so nett und klär dich ein wenig auf. Wir sind nur neutral, weil wir wissen, dass ihr alle keine Chance gegen uns hättet

Jeder Schweizer, der Militärdienst geleistet hat, hat ein Sturmgewehr zu Hause. Und nicht irgendeines..nein nein

Zitat:
Das SG 550 erfüllt dabei alle Bedürfnisse vorzüglich und gilt als eines der besten Sturmgewehre der Welt.
Behörden, Spezialeinheiten und Armeen werden mit Sturmgewehren der SG 550 Linie ausgerüstet.


Die Schweizer Armee hat Zugriff auf zwei Millionen ausgebildete Soldaten, welche in wenigen Stunden mobilisiert werden können.

Noch Fragen

16.09.2019 13:25 • x 1 #6601


N
Zitat von SlevinS:
Jeder Schweizer, der Militärdienst geleistet hat, hat ein Sturmgewehr zu Hause.

Echt jetzt, iss doch nen Witz oder ?

Ich war bei der Luftwaffe ! In Hamburg. Bei mir steht eine MRCA PA-200 Tornado im Wohnzimmer, umgebaut zu einer Mini-Bar .

16.09.2019 13:40 • x 2 #6602


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


SlevinS
Zitat von nmp:
Echt jetzt, iss doch nen Witz oder ?


Kein Witz, du kannst es aber, wenn die offizielle Dienstzeit vorbei ist, das Gewehr abgeben.
Und seit einigen Jahre hast du das Gewehr zu hause, aber die Munition darfst du nicht mehr im Besitz haben. Also eigentlich für die Katz

16.09.2019 13:43 • x 2 #6603


N
Zitat von SlevinS:

Kein Witz, du kannst es aber, wenn die offizielle Dienstzeit vorbei ist, das Gewehr abgeben.
Und seit einigen Jahre hast du das Gewehr zu hause, aber die Munition darfst du nicht mehr im Besitz haben. Also eigentlich für die Katz

Das einizige was ich zu Hause hatte war eine Panzer-Kartusche 65cm groß + DM 48+ aus Messing. So dick wie ein Bein!

16.09.2019 13:55 • x 2 #6604


H
Zitat von SlevinS:

Nö..wenn wir es testen und es zu wenig WUMS für unseren Geschmack hat

Ok ich bin mal so nett und klär dich ein wenig auf. Wir sind nur neutral, weil wir wissen, dass ihr alle keine Chance gegen uns hättet

Jeder Schweizer, der Militärdienst geleistet hat, hat ein Sturmgewehr zu Hause. Und nicht irgendeines..nein nein



Die Schweizer Armee hat Zugriff auf zwei Millionen ausgebildete Soldaten, welche in wenigen Stunden mobilisiert werden können.

Noch Fragen


...Boah und im E-Fall, kocht ihr Mobilisierten für alle Appenzellerkäsefondue und stinkt alles tod! Da zettl ich gern nen Kriech an!

16.09.2019 15:55 • x 2 #6605


H
Zitat von nmp:
Echt jetzt, iss doch nen Witz oder ?

Ich war bei der Luftwaffe ! In Hamburg. Bei mir steht eine MRCA PA-200 Tornado im Wohnzimmer, umgebaut zu einer Mini-Bar .


....FETZT.....is es nicht ein Frevel das der Armeedienst abgeschafft worden ist nur auf freiwillge Basis, da lungern die ganzen Wurschtvergifter zu Hause rum und spieln Taschenbillard, als was vernünftiges zutun! Mein Lieblingssohn(ist mein einziger ) macht voll Karriere da und hat es nicht einen Tag bereut.....treffen wir aufeinander wird standesgemäß salutiert....

16.09.2019 16:02 • x 1 #6606


SlevinS
Zitat von Hitachi:
..Boah und im E-Fall, kocht ihr Mobilisierten für alle Appenzellerkäsefondue und stinkt alles tod! Da zettl ich gern nen Kriech an!


Klar das hat jeder Soldat als Notration dabei

16.09.2019 16:09 • x 2 #6607


H
Moin....Swinnisabbackas

....machen wir heute mit dem angebrochenem Dienstag?.... Gruppenhardcorekuscheln?, oder jeder für sich? hmmm, bitte um Meldung....aber schön einer nach dem anderen!

17.09.2019 06:33 • x 1 #6608


N
Morgen Bauchfleischbande.......

@Hitachi ...................die Sendung mit der Maus (garibaldi)= Endlosthreaderstellerl Herrlich ! Großartig.

Wenn der Typ mir nicht so leid tun würde, hätte ich den gestern gerne auseinandergenommen. So ein absoluter Schwachsinn. Leute mit gesundem Menschenverstand können diese Frage für sich in einer Millisekunde beantworten.
Wir sind uns einig, der Honk bestätigt mit solchen Threads sein noch übriggebliebenes armseeliges Restleben ! Oh Gott !

Und dann noch einige, die sich da bei ihm aufs Trittbrett stellen und auf dieser oberbekloppten Welle zu surfen !

Ich muss heute etwas tun, was mich aber nicht daran hindert mein Unwesen in diversen Maus/Elefant -Threads zutreiben.

17.09.2019 07:16 • x 1 #6609


H
@nmp .... du hast es auf den Punkt gebracht! Mich kribbelt es aber einfach zu sehr in meinen Fingern, solchen Kaspern den @rsch aufzureissen....

17.09.2019 07:25 • x 1 #6610


N
Zitat von Hitachi:
@nmp .... du hast es auf den Punkt gebracht! Mich kribbelt es aber einfach zu sehr in meinen Fingern, solchen Kaspern den @rsch aufzureissen....

Weißt du was einem da Angst machen könnte ? Das der Idiot die Frage ernst meint
Ich habe gestern nur mit dem Kopf geschüttelt.

17.09.2019 07:30 • x 1 #6611


H
Zitat von nmp:
Weißt du was einem da Angst machen könnte ? Das der Idiot die Frage ernst meint
Ich habe gestern nur mit dem Kopf geschüttelt.


....Typen die 8 Threads erstellen, meinen es immer ernst, die glauben auch alles.....sowas hat schon seit Monaten kein Tageslicht mehr gesehn, die Jalousien immer off Anschlach unten, die Bude müffelt....da hab ich ganz fieses Kopfkino, was bei solchen abgeht....echt!

17.09.2019 07:36 • x 1 #6612


N
Zitat von Hitachi:

....Typen die 8 Threads erstellen, meinen es immer ernst, die glauben auch alles.....sowas hat schon seit Monaten kein Tageslicht mehr gesehn, die Jalousien immer off Anschlach unten, die Bude müffelt....da hab ich ganz fieses Kopfkino, was bei solchen abgeht....echt!


Ich kenne solche Menschen. Diese nenne ich lichtscheu !
Ein ehemaliger Freund von mir, war so einer. Seine Laune spiegelte sich in allem was er getan hat wieder. Immer mies drauf. Alles ist scheizze, keiner versteht micht, dazu einen Bong nach dem anderen. Die Bude sah aus wie Sau ! Limp Bizkit hoch und runter volle Brille.

Obwohl ich Bizkit auch sehr gerne höre !....aber um mich zu pushen, nicht um noch schlechter draufzukommen !

Schon g eile Mucke Kommt laut richtig gut !








17.09.2019 08:04 • x 1 #6613


SlevinS
Zitat von Hitachi:
....machen wir heute mit dem angebrochenem Dienstag?.... Gruppenhardcorekuscheln?, oder jeder für sich? hmmm, bitte um Meldung....aber schön einer nach dem anderen!


Heute wird es garantiert nicht geschehen, dass ich mich überarbeiten werde

So ein Gruppenkuscheln steigert das Wohlbefinden doch ungeheim..also Buletten

Sowas hätte mir den Start in den Schultag bestimmt auch erleichtert

17.09.2019 08:14 • x 1 #6614


H
@nmp ...egal welcher Mugge man nun zugetan ist...Musik sollte verbinden und verbindet! Das ist auch das einzige was mich wirklich interessiert! Alles andere kannst du eh nicht beeinflussen. Der ganze Weltsch@iss geht mir sowas von auf den S@ck!....das Grauen nimmt Überhand und wir werden schlechthin verdummt und das tue ich mir nicht mehr an! Ich für mich habe entschieden kein TV mehr, kein Radio....wenn ich nicht malochen bin oder unterwegs, läuft Youtube und ich dröhne mich mit Metal zu! ....und ich kann mich sehr gut mit mir alleine beschäftigen!...das fetzt!

17.09.2019 08:20 • x 2 #6615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag