SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Zitat von Hitachi:... Rückgabegarantie? Also quasi, wenn´s ne Fehlzündung an Bord gibt oder deine "schweizer Qualität" Ladehemmung hat, un mir gnadenlos beballert werden vom Bärenauge!....gibts Geld zurück oder werden wir dann alle mit Appenzeller beworfen?
....Maschinen-Gewehre Made In Germany fallen durch , weil die um die Ecke ballern, ergo triffste nie! Gibts denn überhaupt ne Schweitzer Armee?, ihr seit doch neutral und macht nischt ausser Käse und Fondue!
Nö..wenn wir es testen und es zu wenig WUMS für unseren Geschmack hat
Ok ich bin mal so nett und klär dich ein wenig auf. Wir sind nur neutral, weil wir wissen, dass ihr alle keine Chance gegen uns hättet
Jeder Schweizer, der Militärdienst geleistet hat, hat ein Sturmgewehr zu Hause. Und nicht irgendeines..nein nein
Zitat:Das SG 550 erfüllt dabei alle Bedürfnisse vorzüglich und gilt als eines der besten Sturmgewehre der Welt.
Behörden, Spezialeinheiten und Armeen werden mit Sturmgewehren der SG 550 Linie ausgerüstet.
Die Schweizer Armee hat Zugriff auf zwei Millionen ausgebildete Soldaten, welche in wenigen Stunden mobilisiert werden können.
Noch Fragen

du hast es auf den Punkt gebracht! Mich kribbelt es aber einfach zu sehr in meinen Fingern, solchen Kaspern den @rsch aufzureissen....