@Hitachi
Da stimme ich dir zu. Ich brauche auch meine Musik. Ich bin schon mit Walkman und Bob Marley im Ohr auf die Welt gekommen

. Ohne Mucke geht bei mir garnichts.
Das sich diese "beschissene Welt" auch ohne deine oder unsere Meinung weiterdreht weißt du aber schon, oder !
Es ist in den meisten Fällen eben egal was die Minderheit macht, oder interessiert. Die Mehrheit ist immer im Recht. PUNKT !
Dieses Phänomen kotzt mich ja auch an. Ein Grund warum ich immer wieder anecke, Haken schlagen muss um nicht getötet zu werden ! Die Feinde Engstirnigkeit, Oberflächlichkeit, und was alles sonst noch zu einem Stino-Leben dazugehört, lauern überall.
Auch mich lässt sowas nicht kalt. Ich habe selber 18 Jahre Fussball gespielt, sogar Kreisauswahl und Westfalenauswahl

.
Was z.B.: im heutigen Profifussball abgeht entzieht sich dermaßen meiner Kenntnis das ich mir die erste Bundesliga garnicht mehr ansehe. Es sei denn der DSC spielt wieder im Oberhaus. Geld , Geld, Geld.regiert die Welt. Echte Werte zählen nur noch auf Papier. Was eine Mensch wirklich auf der Pfanne hat, will doch keiner mehr wissen. Nummer ziehen und durchgewunken werden!
Dmit werde ich mich auch in meinem restligen Leben herumschlagen. Ich kann mich anpassen, auch wenn manchmal zähneknirschend ! Dies aber auch nur, um wie oben erwähnt nicht getötet zu werden. Da bin ich Fuchs, und ich denke das viele besondere Menschen so handeln. Für ihr eigenes Gewissen und für das weitere Vorgehen.
Ja, das ist nicht selten ein Tanz auf dem Vulkan, aber diesen beherrsche ich in Perfektion ! Und das spreche ich auch einigen Leuten hier im Forum zu !