17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Rettet den Regenwald, esst mehr Eichhörnchen

Man wird so oder so von allen Lagern beschissen und belogen, geht doch all denen nur um Cash.
Moderne Skla., nichts anderes. Wenn ich an die Entwicklung denke, tun mir unsere Kinder leid.

Zitat von Hitachi:
egal welcher Mugge man nun zugetan ist...Musik sollte verbinden und verbindet!


Musik..die einzig wahre Religion!

Hab mal den Fred den ihr das so feiert angeschaut
Ist in etwa die selbe Frage wie Sind Kriege gut oder schlecht?

17.09.2019 08:43 • x 2 #6616


H
Zitat von SlevinS:
Rettet den Regenwald, esst mehr Eichhörnchen

Man wird so oder so von allen Lagern beschissen und belogen, geht doch all denen nur um Cash.
Moderne Skla., nichts anderes. Wenn ich an die Entwicklung denke, tun mir unsere Kinder leid.



Musik..die einzig wahre Religion!

Hab mal den Fred den ihr das so feiert angeschaut
Ist in etwa die selbe Frage wie Sind Kriege gut oder schlecht?


..... du bist klug! Schwizer Schleevieee! Der Garibaldun wird mit Sicherheit die Gottfrage stellen, das Affärengedöns ist bald abgefressen, alles hat sich ausgekotzt, da muss was her, das die Gemüter wieder erhitzt....

17.09.2019 08:49 • x 3 #6617


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


N
@Hitachi

Da stimme ich dir zu. Ich brauche auch meine Musik. Ich bin schon mit Walkman und Bob Marley im Ohr auf die Welt gekommen . Ohne Mucke geht bei mir garnichts.

Das sich diese beschissene Welt auch ohne deine oder unsere Meinung weiterdreht weißt du aber schon, oder !
Es ist in den meisten Fällen eben egal was die Minderheit macht, oder interessiert. Die Mehrheit ist immer im Recht. PUNKT !

Dieses Phänomen kotzt mich ja auch an. Ein Grund warum ich immer wieder anecke, Haken schlagen muss um nicht getötet zu werden ! Die Feinde Engstirnigkeit, Oberflächlichkeit, und was alles sonst noch zu einem Stino-Leben dazugehört, lauern überall.

Auch mich lässt sowas nicht kalt. Ich habe selber 18 Jahre Fussball gespielt, sogar Kreisauswahl und Westfalenauswahl .

Was z.B.: im heutigen Profifussball abgeht entzieht sich dermaßen meiner Kenntnis das ich mir die erste Bundesliga garnicht mehr ansehe. Es sei denn der DSC spielt wieder im Oberhaus. Geld , Geld, Geld.regiert die Welt. Echte Werte zählen nur noch auf Papier. Was eine Mensch wirklich auf der Pfanne hat, will doch keiner mehr wissen. Nummer ziehen und durchgewunken werden!

Dmit werde ich mich auch in meinem restligen Leben herumschlagen. Ich kann mich anpassen, auch wenn manchmal zähneknirschend ! Dies aber auch nur, um wie oben erwähnt nicht getötet zu werden. Da bin ich Fuchs, und ich denke das viele besondere Menschen so handeln. Für ihr eigenes Gewissen und für das weitere Vorgehen.

Ja, das ist nicht selten ein Tanz auf dem Vulkan, aber diesen beherrsche ich in Perfektion ! Und das spreche ich auch einigen Leuten hier im Forum zu !

17.09.2019 08:53 • x 2 #6618


H
@nmp ...na klar weiss ich das! Ich werde mich nie anpassen, ich versuche mich einzubringen, man hat ja schliesslich seine Lebens/Berufserfahrung,....merke ich das ich nur noch ver@rscht werde ziehe ich weiter, ich ordne mich nicht unter, warum auch! so wollten mich meine Ellis erziehn ging nicht, sie haben es irwann aufgegeben! Ein ständiger Kampf ist das!, ich will damit nicht sagen das ich mich nun über alles stelle!...aber es gibt zu viele Pfeiffen und Idioten da draussen....

17.09.2019 09:02 • x 1 #6619


N
Zitat von SlevinS:
Rettet den Regenwald, esst mehr Eichhörnchen

Der Song für Garidingsabumsda............was ein Affe.......

17.09.2019 09:04 • x 1 #6620


N
Zitat von Hitachi:
merke ich das ich nur noch ver@rscht werde ziehe ich weiter,

Das ist eine Sache die du noch lernen musst/ könntest !
Eine meiner Stärken, schlimmes abwenden bevor es passiert ! Ich bin zwar ein Baumensch, aber mein Kopf arbeitet immer nebenbei den bestmöglichen Plan aus, nenne es Ausweg, aber nicht Fluchtplan ! Ich habe mir durch das kennenlernen meines Ex-Schwiegervaters (R.I.P. mein weiser Freund ), eine derartige fuchsige Eloquenz, oder auch Diplomatie angeeignet die es meinen Gegnern schwer macht mich auszuhebeln. Ich bin nicht rechthaberisch, dennoch ist es ein großer Spass gewissen Dummköpfen, mit ein bis zwei Sätzen die Lunte auszutreten ohne das diese Fachidioten überhaput merken was da passiert. Mit dieser gewissen Art komme ich gut durchs Leben, ohne das jemand großen Schaden nimmt, ich aber trotzdem immer meine vermeintlich ungefährliche Meinung ! raushauen kann.

17.09.2019 09:20 • x 1 #6621


H
@nmp ....nein! ich bin nicht lernresistent, aber für mich nicht der Weg, mich mit überfordeten Chefs auseinander zusetzen, Oberpfeiffen die mich meine Nerven kosten jeden Tag aufs Neue...und ich hab genug sehn müssen wie solche Typen ins nächstbeste höhere Chef-Afterloch reingekrochen sind, das nur noch die Füße rausglotzen! da dreht sich mir der Magen um! Ich muss wohl meine Bestimmung noch finden.....

17.09.2019 09:34 • #6622


N
Zitat von Hitachi:
@nmp ....nein! ich bin nicht lernresistent, aber für mich nicht der Weg, mich mit überfordeten Chefs auseinander zusetzen, Oberpfeiffen die mich meine Nerven kosten jeden Tag aufs Neue...und ich hab genug sehn müssen wie solche Typen ins nächstbeste höhere Chef-Afterloch reingekrochen sind, das nur noch die Füße rausglotzen! da dreht sich mir der Magen um! Ich muss wohl meine Bestimmung noch finden.....

Ja es gibt Menschen, auch ich kenne davon ein bis zwei. Das sind die größten Kotzbrocken, lügen, betrügen, geizen....alles was da geht. Und diese miesen Drecksäcke fallen immer wieder auf die Füße, man sollte ihnen die Beine brechen !
Trotzdem , daran keine Zeit verschwenden ! Die haben für mich keinen Wert, und sowas lasse ich links im Graben liegen und verhungern!

17.09.2019 09:37 • #6623


H
....genau keine Zeit verschwenden und auch meine kostbare Arbeitskraft!, heutzutage hat keiner mehr Interesse an Loyalität, Ehrlichkeit, Fleiss, Einsatzbereitschaft! da wird nur noch gespart, ver@rscht, gepetzt....und ich habe an solchen Spielchen keine Lust mich auszutesten, wer am Ende der Sieger ist! Kann machen wer will, solln die sich gegenseitig filitieren und zum Frühstück fressen....was mich am meisten freut so im Nachinein, das sich einige aus dieser @rschkriecherliga voll übernommen hatten und nun rumdümpeln....wenn ich die dann sehe und an denen vorbeigehe, dann bin ich nicht 1,54m sondern 3,20m......ohne Highheels

17.09.2019 09:49 • x 2 #6624


N
Meine Oma Ilse Gertrud Uhlig, übrigens geboren in Chemnitz , hat immer gesagt. Es gibt keine schlimmere Strafe als wie Missachtung ! Was natürlich auch nur zündet, wenn dieser Mensch auch ein Gewissen hat !

17.09.2019 09:50 • x 1 #6625


H
Zitat von nmp:
Meine Oma Ilse Gertrud Uhlig, übrigens geboren in Chemnitz , hat immer gesagt. Es gibt keine schlimmere Strafe als wie Missachtung ! Was natürlich auch nur zündet, wenn dieser Mensch auch ein Gewissen hat !


....nee ham die nicht, aber was immer geht, wenn du weisst das dieser Clown es eben nicht geschafft hat un der weiss das du es weisst....der Blick ist unbezahlbar.....

17.09.2019 09:54 • x 1 #6626


N
Was ist hier los ?

17.09.2019 14:58 • x 1 #6627


SlevinS
Komischerweise hat sich heut die Seite jedesmal aufgehängt, wenn ich sie besucht habe.

Muss das mal meinem Helpdesk melden

17.09.2019 17:03 • x 2 #6628


H
Zitat von SlevinS:
Komischerweise hat sich heut die Seite jedesmal aufgehängt, wenn ich sie besucht habe.

Muss das mal meinem Helpdesk melden

....manchmal sind die Berge einfach zu hoch!, wechen dem Signaaal...

17.09.2019 17:16 • x 2 #6629


M
Na ihr... ^^

Habt ja ne menge geschrieben oha fleißig fleißig ^^

17.09.2019 17:49 • x 2 #6630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag