17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

H


...OFFSTEEEEEHN, annersch kriecht euch man doch nicht waaaach! Hund und S@u.....müdes kraftloses Pack....

18.09.2019 05:57 • #6661


N
Guten Morgen Wombels,

ran an den Speck. Der Mittwoch hat den Mo und den Di eingeholt, jetzt packt er sich den Do. !

Alles paletti ?

@Hitachi ? Hast du das Layout installieren können ? Konnte @Mosaik dir helfen ? Der kann auch EDV.

Allen einen entspannten Womble-Day. Ich weiß nicht wie ich darauf komme, die Wombels habe ich als Zwockel gerne gesehen. Vielleicht weil sie so entspannt daher plappern


18.09.2019 06:08 • x 1 #6662


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


H
@nmp ...No! Ich hatte dich noch was gefragt! muss aber jetzt glei wech zum malochen, man zahlt mir dort sehr viel Money das ich erscheine!....Wenn ich wieder da bin und du Zeit hast würde ich dich nochmal belästigen! Okidoki

18.09.2019 06:15 • x 1 #6663


N
Mache heute nur Office, leider !

Immer locker weg !

18.09.2019 06:16 • x 1 #6664


N
Hey, @Hitachi
warum regst du dich über diese Flachfeilen auf. Fühlst du dich in deiner OD-Ehre gekränkt ? Dann tu was du nicht lassen kannst, ansonsten verschwende deine Ernergie nicht an Fässer ohne Boden ! und steh da drüber !

18.09.2019 06:58 • x 1 #6665


H
Zitat von nmp:
Hey, @Hitachi
warum regst du dich über diese Flachfeilen auf. Fühlst du dich in deiner OD-Ehre gekränkt ? Dann tu was du nicht lassen kannst, ansonsten verschwende deine Ernergie nicht an Fässer ohne Boden ! und steh da drüber !



... sowas kann mich nicht kränken, nur die muss man vor sich selber schützen! die ist doch ne Zeitbombe wo der Zünder verstellt worden ist! Man man .....die Ossis b(-umsen sich locker flockig durch die schönen netten unverdorbenen Wessi -Ehen, weil die das eben nicht so eng sehn mit dem Sächs und so weiter! Hochgradig durchgeknallt!

18.09.2019 07:04 • x 1 #6666


N
Zitat von Hitachi:


... sowas kann mich nicht kränken, nur die muss man vor sich selber schützen! die ist doch ne Zeitbombe wo der Zünder verstellt worden ist! Man man .....die Ossis b(-umsen sich locker flockig durch die schönen netten unverdorbenen Wessi -Ehen, weil die das eben nicht so eng sehn mit dem Sächs und so weiter! Hochgradig durchgeknallt!

NA UND !

Mach doch nicht Probleme anderer zu deinen Schätzeken !

Leider muss ich über deine Beiträge herzhaft lachen . Humor mit Baseballkeule in der Hand

18.09.2019 07:07 • #6667


N
Zitat von nmp:
NA UND !

Mach doch nicht Probleme anderer zu deinen Schätzeken !

Leider muss ich über deine Beiträge herzhaft lachen . Humor mit Baseballkeule in der Hand

oder zumindest gedanklich im Kopf ! ...........

18.09.2019 07:18 • #6668


SlevinS
Zitat von nmp:
Oha....Deutsch, Russisch, Italienisch und dazu noch @Hitachi s Höhlenslang , na das wird ein schönes Gewusel hier.


Ich erspare euch das Schweizerdeutsch

18.09.2019 07:34 • x 2 #6669


M
Zitat von SlevinS:
Ich erspare euch das Schweizerdeutsch

Immer raus damit ..

Guten Morgen zusammen.

18.09.2019 07:42 • x 2 #6670


N
@Hitachi hatschiiiiii ...Gesundheit..........bin erst gegen 18.30 wieder da. Sonst frag Mosail !

Cya.............. ihr Wurstbande

18.09.2019 14:33 • #6671


N
Morgen..........ihr Mocken
plätscher plätscher.............Kalt draußen ! Eingefroren ?

................ich wünsche euch allen einen bombigen Donnerstag .

19.09.2019 07:06 • x 1 #6672


SlevinS
Zitat von nmp:
plätscher plätscher.............Kalt draußen ! Eingefroren ?


Nö, hab wieder ein bisschen Arbeit bekommen, deshalb nicht mehr ganz so viel online

19.09.2019 08:27 • x 1 #6673


N
Zitat von SlevinS:

Nö, hab wieder ein bisschen Arbeit bekommen, deshalb nicht mehr ganz so viel online

Gut so !

19.09.2019 10:53 • #6674


H
@nmp .... zur Info! Ich hab es hingekriegt und kann nun andere Schriftzeichen kopieren und einsetzen wenn ich es will!
AAAAAber, ob ich hier weiter schreiben will! Ich wurde gesperrt für mehr als 24 Stunden, nicht das mich das in irgendeiner Weise anheben würde, nur ich denke das System hier ist genauso krank wie im Rest von Deutschland!

Die, die den Stein ins rollen gebracht und gleich gepetzt hatte wird noch kopfgestreichelt...nagut drauf gesch.....!
Mir wurde gleich noch mitgeteilt wie und was ich in Zukunft tun oder lassen sollte, aber da ich mir von niemandem den Mund verbieten lassen und schon garnicht von irgendwelchen selbsternannten Forenleitern Vorgaben machen lasse, entscheide immer noch ich, ob ich mich abmelde und sonst niemand!

...und wie heisst es ja so schön wenn am übelsten geschwooft wird sollte man den Tanzbereich verlassen! Diesem krassen Pack hier die in ihrer völligen Verbitterung und Verbiesterung, Menschen diffamieren angreifen, in ihrem Hass gegen sich selbst, andere mit in den Abgrund ziehen wollen damit sie sich besser fühlen, sollte der Saft abgedreht werden!

....den netten und lustigen, ehrlichen, klugen Rest.....allzeit gute Reise....

19.09.2019 19:53 • x 3 #6675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag