Hitachi
Gast
...OFFSTEEEEEHN, annersch kriecht euch man doch nicht waaaach! Hund und S@u.....müdes kraftloses Pack....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hitachi
Gast

nmp
Gast
Hitachi
Gast

nmp
Gast
nmp
Gast
Hitachi
Gast
Zitat von nmp:Hey, @Hitachi
warum regst du dich über diese Flachfeilen auf. Fühlst du dich in deiner OD-Ehre gekränkt ? Dann tu was du nicht lassen kannst, ansonsten verschwende deine Ernergie nicht an Fässer ohne Boden ! und steh da drüber !

nmp
Gast
Zitat von Hitachi:
... sowas kann mich nicht kränken, nur die muss man vor sich selber schützen! die ist doch ne Zeitbombe wo der Zünder verstellt worden ist! Man man .....die "Ossis b(-umsen sich locker flockig durch die schönen netten unverdorbenen Wessi -Ehen, weil die das eben nicht so eng sehn mit dem Sächs und so weiter!" Hochgradig durchgeknallt!![]()

nmp
Gast
Zitat von nmp:NA UND !
Mach doch nicht Probleme anderer zu deinen Schätzeken !
Leider muss ich über deine Beiträge herzhaft lachen![]()
. Humor mit Baseballkeule in der Hand
![]()
![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von nmp:Oha....Deutsch, Russisch, Italienisch und dazu noch @Hitachi s Höhlenslang , na das wird ein schönes Gewusel hier.

Megeas
Gast
Zitat von SlevinS:Ich erspare euch das Schweizerdeutsch
nmp
Gast
nmp
Gast
.
SlevinS
Mitglied
Zitat von nmp:plätscher plätscher.............Kalt draußen ! Eingefroren ?
nmp
Gast
Zitat von SlevinS:
Nö, hab wieder ein bisschen Arbeit bekommen, deshalb nicht mehr ganz so viel online![]()

Hitachi
Gast