17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Wasn passiert ..

Bye bye Hitachi dir alles Gute meine liebe für die Zukunft schade das du gegangen bist :/

19.09.2019 21:32 • x 1 #6676


N
Zitat von Hitachi:
@nmp .... zur Info! Ich hab es hingekriegt und kann nun andere Schriftzeichen kopieren und einsetzen wenn ich es will!
AAAAAber, ob ich hier weiter schreiben will! Ich wurde gesperrt für mehr als 24 Stunden, nicht das mich das in irgendeiner Weise anheben würde, nur ich denke das System hier ist genauso krank wie im Rest von Deutschland!

Die, die den Stein ins rollen gebracht und gleich gepetzt hatte wird noch kopfgestreichelt...nagut drauf gesch.....!
Mir wurde gleich noch mitgeteilt wie und was ich in Zukunft tun oder lassen sollte, aber da ich mir von niemandem den Mund verbieten lassen und schon garnicht von irgendwelchen selbsternannten Forenleitern Vorgaben machen lasse, entscheide immer noch ich, ob ich mich abmelde und sonst niemand!

...und wie heisst es ja so schön wenn am übelsten geschwooft wird sollte man den Tanzbereich verlassen! Diesem krassen Pack hier die in ihrer völligen Verbitterung und Verbiesterung, Menschen diffamieren angreifen, in ihrem Hass gegen sich selbst, andere mit in den Abgrund ziehen wollen damit sie sich besser fühlen, sollte der Saft abgedreht werden!

....den netten und lustigen, ehrlichen, klugen Rest.....allzeit gute Reise....


Morgen erstmal..........

Hitachi, du Zappelmaus............ Toll das es geklappt hat ! Freut mich.

Zitat:
nur ich denke das System hier ist genauso krank wie im Rest von Deutschland!

Da stehe ich zum Beispiel voll drüber ! Ich wollte da auch Dampf ablassen, aber diese Vögel waren es mir nicht wert meine Energie zufressen !

Zitat:
Mir wurde gleich noch mitgeteilt wie und was ich in Zukunft tun oder lassen sollte

Habe ich auch schon oft gesagt bekommen hier

Du bist aufgebracht verstehe ich. Nach der Sperre kannst du wieder in das Forum. Sollte deine Entscheidung entgültig sein, bedauere ich das sehr. Das du dich da so hast ködern lassen, ich hatte dich ja gewarnt , nech ! Hättest du mal auf den alten Mann gehört.......

Was auch wiegt ist, das du jetzt wegen diesem Scheizz die Schweinebande verlässt, das ist doch ein schlechter Tausch, oder ?........... und, die bösen haben gewonnen !
Schade................Solltest du es dir anderes überlegen, ich bin nicht nachtragend.............sonst sei gesagt das ich dir alles erdenklich Gute wunsche, in der Liebe sowie im beruflichen Leben und drumherum, möge dir das Glück auf die Füße kacken

Gruß Paul

20.09.2019 05:13 • x 3 #6677


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


M
Und wieder eine der so seltenen Guten weg.
Schade. Für's Forum ein Verlust.

@hitachi. falls Du das hier noch liest.
Die besten Wünsche. Alles, alles Gute.

20.09.2019 07:46 • x 3 #6678


SlevinS
Hitachi

Warum trifft es immer die Guten

Jetzt brauch ich einen Schnap. zum Kaffee

20.09.2019 08:21 • x 4 #6679


R
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und wir werden hier aus dem Strang immer weniger.

20.09.2019 09:34 • x 3 #6680


T
Ich bin wirklich traurig, dass so viele User gehen. Ich hab vorhin bemerkt, dass arjuni sich auch verabschiedet hatte, das hab ich gar nicht gesehen und ich konnte gar nichts dazu sagen.

20.09.2019 17:08 • x 4 #6681


SlevinS

20.09.2019 17:14 • x 3 #6682


DerVorname
Solange bis wieder alle auf die Nase fallen .........

06.11.2019 20:16 • x 2 #6683


Harpyie
Zitat von DerVorname:
Solange bis wieder alle auf die Nase fallen .........


....Joa , könnte man ja die Nase mal schonen und eine von den Backen hinhalten....
@Souljah
@Zwiebel
@hahawi
@Tempi-Gast
@SlevinS
@La-Fleur
@leilani
@Rakaton
@Megeas

08.11.2019 04:31 • x 5 #6684


S
Was ist hier los ?

08.11.2019 04:44 • x 2 #6685


Harpyie
Ich hätte mal gleich ne Frage an die Männerfachwelt!

Und zwar: Obacht sensibles Thema....vorzeitige Äjakuläschon! Was ist da los? Einfach nur mal angefasst und bääääm!
Frustrierend für beide Seiten...weil danach erstmal Ruhe sanft....heim geschickt.....beim 2. mal gleicher Ort, selbes Problem!....grrrrmpf.....aller guten Dinge sind bekanntlich 3, darf man da als Frau schon mal genervt sein?

08.11.2019 04:48 • x 3 #6686


E
Die alte Frau sagt: In der Ruhe liegt die Kraft.
Habe einfach Geduld und Fairständnis.

Sein letztes Mal ist wohl schon länger her, odrr er ist zuu jung für Dich, odrrr Du to h*t for him.
Du Hottachi, Du.

08.11.2019 04:58 • x 1 #6687


Harpyie
Zitat von Tempi-Gast:
Die alte Frau sagt: In der Ruhe liegt die Kraft.
Habe einfach Geduld und Fairständnis.

Sein letztes Mal ist wohl schon länger her, odrr er ist zuu jung für Dich, odrrr Du to heiß dir him.
Du Hottachi, Du.


Zu jung? aber gerade die haben doch noch ordentlich Tinte offm Füller! Etwas jünger aber noch im selben Jahrzent!
Und da sag noch mal einer Männer haben keine Probläääme.....

08.11.2019 05:02 • x 1 #6688


S
4.00 ich fasse es nicht ....

Frühes kommen ? ist in manchen Situationen garnicht mal soooooo verkehrt .
Ich bin der Typ, Ladys first. Es gibt auch Männer die beim zweiten Mal erst richtig abgehen !

Es kommt ja auch auf die Stute an die da vor einem steht, wenn da richtig die Luft brennt muss man Kopfarbeit leisten um nicht Erster zu sein. Habe diese Probleme aber nicht.

Wenn man damit Probleme hat sollte der jenige sich den ersten Rustch vielleicht per Hand wegböllern. Und dann ins bett kommen .

Cockring benutzen...........

08.11.2019 05:07 • x 3 #6689


Harpyie
Zitat:
Wenn man damit Probleme hat sollte der jenige sich den ersten Rustch vielleicht per Hand wegböllern. Und dann ins bett kommen .


.... war nicht das Bett! Stell dir mal vor Paule, ne Frau ist auch auf Betriebstemperatur....und will zu Potte komm und dann das!.....Ich bin erstmal Holz hacken gegangen....

08.11.2019 05:15 • x 3 #6690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag