Souljah
Gast
Cunnilingus, mit der Hand. Ich denke der gute hat einfach keine Ehrfahrungen oder wirklich dieses Problem mit dem vorzeitigen Samenerguss.
Wobei das ja auch keine Krankheit ist. Ich denke das kann mal passieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied

Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:ok Paule, hab verstanden.....sollte ich mal wieder einen "potentiellen Typen" treffen, sag ich ihm 2 Stunden vorher....du geh dir mal einen "wegböllern"....ich denk da geht heut noch was! so in der Art?![]()

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:![]()
![]()
Wenn dir das nicht öfters passiert würde ich das ganz einfach abhaken.![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Souljah:Ich bin der Typ, Ladys first.

hahawi
Mitglied
Zitat von Harpyie:darf man da als Frau schon mal

Harpyie
Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:![]()
Also alle Männer sind Schweune und haben sich nicht im Griff, nur wenn man ihnen konkrete Spielanweisungen gibt! Paule hatte dzlg. das Wort "böllern" in den Frachtraum geworfen! Wie ich finde ein sehr aufschlussreiches Thema! "Böllern", "die Schlange würgen", "gib 5 heb auf"!
Souljah
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von Harpyie:Als wir uns verabschiedeten, habe ich mich geweigert dem die Hand zugeben!
Harpyie
Mitglied
SlevinS
Mitglied
Harpyie
Mitglied
hahawi
Mitglied
Zitat von SlevinS:Kamagra
SlevinS
Mitglied
Zitat von hahawi:Ah, wir habens gern gefährlich und illegal.
Harpyie
Mitglied
Zitat von hahawi:Ah, wir habens gern gefährlich und illegal.