Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

DerVorname
Man könnte meinen es wäre sowas wie Demokratie und Koalitionen schmieden sich neu. Allerdings möchte ich mit euch nix mehr zu tun haben. grinsen

S
Zitat von hahawi:
Ah, wir habens gern gefährlich und illegal.

Und 2 Tage im Handstand oder im Liegen urinieren, und wenn es ganz hart kommt Montagmorgen
mit einem strammen Max zur Arbeit .....und hinterher sagen.........ich habe doch nur eine halbe genommen grinsen rofl

x 2 #6707

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von Souljah:
Und 2 Tage im Handstand oder im Liegen urinieren, und wenn es ganz hart kommt Montagmorgen
mit einem strammen Max zur Arbeit .....und hinterher sagen.........ich habe doch nur eine halbe genommen

Wie oft ist dir das passiert? Ah, bestimmt einem Kollegen nicht wahr? rofl

x 2 #6708

Harpyie
Zitat von SlevinS:

....na aaaaaaaaber HALLLLLOOOO, niemals nicht dem Schlitzohr Pauleeeee..... ach Sleevieee du schweizer Hartkaaas... anbeten

x 2 #6709

S
Zitat von SlevinS:

Stimmt Slevin, ohne Witz, wirklich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding Samstag gegen Abend genommen, da glotzte Montagfrüh noch die Fackel oben am Hosenbund raus............ehrlich.......ich schwöre Dragan........... grinsen

x 2 #6710

DerVorname
Ich muss mich noch einlesen, das ist ja alles befeindetes Ausland hier.

x 1 #6711

Harpyie
🔁 Video geteilt von Harpyie:

grinsen

x 1 #6712

Harpyie
Zitat von Souljah:
Stimmt Slevin, ohne Witz, wirklich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding Samstag gegen Abend genommen, da glotzte Montagfrüh noch die Fackel oben am Hosenbund raus............ehrlich.......ich schwöre Dragan........... grinsen

grinsen freuen rofl Hilfe ich feier soooo ab!

x 2 #6713

La-Fleur
Zitat von Souljah:

Für die Zukunft soll er die Dinger vierteln unwissend

x 3 #6714

SlevinS
Zitat von Souljah:
Stimmt Slevin, ohne Witz, wirklich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding Samstag gegen Abend genommen, da glotzte Montagfrüh noch die Fackel am Hosenbund raus.ehrlich.......ich schwöre Draga...........

Ohne Witz, ich hab auch einen Kumpel, dem das Zeugs mehr Probleme als Spass bereitete lustig

Wie er die Ereignisse dann erzählte, ich lag im sterben vor lachen lustig
Der dachte sich da geht noch was mit einer Perle, die er im Ausgang kennen lernte. Schmiss sich das Ding noch im Club ein und dann war sie aber 5 Minuten später weg rofl

Er meinte dann nur er hätte noch nie so Muskelkater im Arm gehabt, wie nach dieser Nacht Mr. Green

Zitat von Harpyie:
ich schwöre Dragan

Ah du bist Ehrenmann Cool

x 3 #6715

Harpyie
Zitat von La-Fleur:

Für die Zukunft soll er die Dinger vierteln unwissend

is wie im Seniorenstift, da kriechen die männlichen Einwohner, früh ne halbe und amd ne halbe Blaue und wisster warum? damit die nich ausm Nest fallen.....

x 3 #6716

Harpyie
Zitat von SlevinS:

Ohne Witz, ich hab auch einen Kumpel, dem das Zeugs mehr Probleme als Spass bereitete lustig

Wie er die Ereignisse dann erzählte, ich lag im sterben vor lachen lustig
Der dachte sich da geht noch was mit einer Perle, die er im Ausgang kennen lernte. Schmiss sich das Ding noch im Club ein und dann war sie aber 5 Minuten später weg rofl

Er meinte dann nur er hätte noch nie so Muskelkater im Arm gehabt, wie nach dieser Nacht Mr. Green

Ah du bist Ehrenmann Cool

Ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......Muskelkater.....nur gut das der 2 gesunde Hände hatte....

x 1 #6717

SlevinS
Zitat von Harpyie:
Ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......Muskelkater.....nur gut das der 2 gesunde Hände hatte....

Ja Muskelkater und ne wunde Lunte lustig die soll sogar im dunkeln geleuchtet haben lustig

x 2 #6718

DerVorname
Ich bin ja froh das Pfizer keinen Patentschutz mehr hat und es die Dinger nun auch erschwinglich von Ratiopharm gibt.
Im übrigen war man auf der Suche nach einen neuen Mittel gegen Herzinsuffiziens. Ich hätte der klinischen Erprobung gerne beigewohnt und die Morgenvisite abgehalten. Mr. Green

x 1 #6719

S
Der besagte Kumpel hat sich auch schon einmal "Schnee" auf die Kuppe gerieben, und meinte damit kann man gaaaaaanz laaaaange......Stimmt, hatte er Recht............furztrocken die Peitsche und ca 15 Stunden taub..... grinsen

x 2 #6720

A

x 4