DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied

Souljah
Gast
Zitat von hahawi:Ah, wir habens gern gefährlich und illegal.

SlevinS
Mitglied
Zitat von Souljah:Und 2 Tage im Handstand oder im Liegen urinieren, und wenn es ganz hart kommt Montagmorgen
mit einem strammen Max zur Arbeit .....und hinterher sagen.........ich habe doch nur eine halbe genommen

Harpyie
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Wie oft ist dir das passiert? Ah, bestimmt einem Kollegen nicht wahr?![]()

Souljah
Gast
Zitat von SlevinS:
Wie oft ist dir das passiert? Ah, bestimmt einem Kollegen nicht wahr?![]()

DerVorname
Mitglied
Harpyie
Mitglied

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Stimmt Slevin, ohne Witz, wirklich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding Samstag gegen Abend genommen, da glotzte Montagfrüh noch die Fackel oben am Hosenbund raus............ehrlich.......ich schwöre Dragan...........![]()
ich feier soooo ab!
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Souljah:Stimmt Slevin, ohne Witz, wirklich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding Samstag gegen Abend genommen, da glotzte Montagfrüh noch die Fackel oben am Hosenbund raus............ehrlich.......ich schwöre Dragan...........![]()

SlevinS
Mitglied
Zitat von Souljah:Stimmt Slevin, ohne Witz, wirklich. Ein Kumpel von mir hat so ein Ding Samstag gegen Abend genommen, da glotzte Montagfrüh noch die Fackel am Hosenbund raus.ehrlich.......ich schwöre Draga...........
Zitat von Harpyie:ich schwöre Dragan
Harpyie
Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Für die Zukunft soll er die Dinger vierteln![]()
Harpyie
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Ohne Witz, ich hab auch einen Kumpel, dem das Zeugs mehr Probleme als Spass bereitete![]()
Wie er die Ereignisse dann erzählte, ich lag im sterben vor lachen![]()
Der dachte sich da geht noch was mit einer Perle, die er im Ausgang kennen lernte. Schmiss sich das Ding noch im Club ein und dann war sie aber 5 Minuten später weg![]()
Er meinte dann nur er hätte noch nie so Muskelkater im Arm gehabt, wie nach dieser Nacht
Ah du bist Ehrenmann![]()
SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:Ahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......Muskelkater.....nur gut das der 2 gesunde Hände hatte....
DerVorname
Mitglied
Souljah
Gast