17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Zitat von SlevinS:

Willst Du damit sagen ich bin dumm?!


Sleevie Schlingel? Ich bin entzetzt, der unschuldige, lammfromme, schweizer Hartkäse! , der weiss wo die Heidi wohnt, der Ziegenpeter böllert...wo die Milch noch nach Milch schmeckt.... DER SLEVIN S!....k.kst!?

08.11.2019 16:29 • #6751


SlevinS
Zitat von Harpyie:
S!....k.kst!?


Was diese Hieroglyphen auch immer bedeuten mögen, meine Aussage sollte ein Witz sein

08.11.2019 16:33 • x 1 #6752


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Harpyie
Zitat von SlevinS:

Was diese Hieroglyphen auch immer bedeuten mögen, meine Aussage sollte ein Witz sein


.....gehn zum lachen in den Keller...und wir trinken Terpentin...kennste? Onkelz! Slevie....

08.11.2019 16:37 • x 1 #6753


S
Zitat von Harpyie:

....sind wir nicht alle ein bisschen blond?

Haaa, wieder son Wink mitn Baseballschlächer!....ab jetzt bin ich erleuchtet..... hat mir wohl jemand Licht ans Fahrrad gemacht....

Yep. Und das ist gut so, so wie es ist. Erleuchtet, bin ich und werde ich mehrmals am Tag, kann mal einer mal DHL erleuchten. Wo zum Satan bleibt mein Bluetooth-System.....ich habe sooooooo eine Krawatte Jungs.
WtF !

08.11.2019 16:37 • x 2 #6754


SlevinS
Zitat von Harpyie:
.....gehn zum lachen in den Keller...und wir trinken Terpentin...kennste? Onkelz! Slevie....


Kenn ich

Zitat:
Ich bin entzetzt, der unschuldige, lammfromme, schweizer Hartkäse!


Tja auch ich hab meine dunklen Seiten muahah, ne du, die wilden Zeiten sind vorbei

08.11.2019 16:40 • x 2 #6755


Harpyie
noch ne Frage an die Schlachtschiffgemeinde!, wenn dir jemand von Auto zu Auto einen gerollten Daumen zeigt, es aussieht wie ein O, ist das was gutes oder schlechtes? zur Info...ich hatte den vorher etwas geschnibbelt? wirklich nur ä Weng....

08.11.2019 16:40 • #6756


Ambrosa
@Trebor wo bleibst Du? Alle haben hier Sehnsucht nach Dir!

08.11.2019 17:02 • x 1 #6757


Ambrosa
Alsooo wenn jemand Daumen und Zeigefinger zu einem O formt, die restlichen und Finger nach oben spreitzt, dann noch Pantonymenartig Stufen zeigt, heißt es:

Ein Ar. geht die Treppe rauf!

08.11.2019 17:11 • x 1 #6758


Harpyie
Zitat von Gundula:
Alsooo wenn jemand Daumen und Zeigefinger zu einem O formt, die restlichen und Finger nach oben spreitzt, dann noch Pantonymenartig Stufen zeigt, heißt es:

Ein Ar. geht die Treppe rauf!


nix gespreizte Finger...der guckte nicht sonderlich friedfertig....

08.11.2019 17:15 • #6759


Ambrosa
Zitat von Harpyie:

nix gespreizte Finger...der guckte nicht sonderlich friedfertig....


War verärgert und zeigte Die auf gut Deutsch damit die A_schkarte, sry. Oder mach' s Dir selber.

08.11.2019 17:18 • x 1 #6760


Harpyie
Zitat von Gundula:

War verärgert und zeigte Die auf gut Deutsch damit die A_schkarte, sry. Oder mache Dir selber.

,...ooooohh, da war wohl mein freundliches Nicken überflüssig! Muss mich mal kundig machen was die einzelnen Fingerzeichen bedeuten! Danke Gundilein für die Aufklärung...

08.11.2019 17:22 • x 2 #6761


S
Zitat von Harpyie:
noch ne Frage an die Schlachtschiffgemeinde!, wenn dir jemand von Auto zu Auto einen gerollten Daumen zeigt, es aussieht wie ein O, ist das was gutes oder schlechtes? zur Info...ich hatte den vorher etwas geschnibbelt? wirklich nur ä Weng....

Von Mann zu Mann, würde ich sagen. Dein Motor rasselt, schon einen Ölwechsel gemacht ?

08.11.2019 19:36 • x 1 #6762


Harpyie
Zitat von Souljah:
Von Mann zu Mann, würde ich sagen. Dein Motor rasselt, schon einen Ölwechsel gemacht ?


...ja Soulbrother,....is gar nicht so lange her.....

08.11.2019 19:39 • x 1 #6763


S
Zitat von Harpyie:
noch ne Frage an die Schlachtschiffgemeinde!, wenn dir jemand von Auto zu Auto einen gerollten Daumen zeigt, es aussieht wie ein O, ist das was gutes oder schlechtes? zur Info...ich hatte den vorher etwas geschnibbelt? wirklich nur ä Weng....

Ich habe einen Überzeuger unter dem Beifahrersitz..........kurz hochzeigen, und weiter fahren.............

08.11.2019 19:39 • x 1 #6764


Harpyie
Zitat von Souljah:
Ich habe einen Überzeuger unter dem Beifahrersitz..........kurz hochzeigen, und weiter fahren.............


Hmmm unter meinen ist ein Minifeuerlöscher! das ich im Notfall mir oder sonem Wurschtvergifter wie dem A-Lochzeiger, wenns brennen sollte helfen kann! Aber hast recht, ist ne Überlegung wert, was zieht am meisten?

08.11.2019 19:45 • #6765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag