17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

DerVorname
Ich war mit meiner neuen Perle Unterwegs. Das Gesicht kenne ich auch aus den Hobbyraum.

08.11.2019 20:02 • #6766


S
Zitat von Harpyie:

Hmmm unter meinen ist ein Minifeuerlöscher! das ich im Notfall mir oder sonem Wurschtvergifter wie dem A-Lochzeiger, wenns brennen sollte helfen kann! Aber hast recht, ist ne Überlegung wert, was zieht am meisten?


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag...6vundHGgs

Überzeuger
https://contents.mediadecathlon.com/p15...?f=250x250

08.11.2019 22:55 • x 1 #6767


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Harpyie
Ich weiss wer heut Geburtstag hat, naaanaaaa.....









Alle für dich @SlevinS ......du bester Import im Schweinefred! Naja auf alle Fälle die metalmäßig voll krassesten lierbsten Glückwünsche for you!

Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht. Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Quelle....Googli!

Und bei einem schweizer Skorpionmann alles mal 100 gelle Sleeviiiiiie-Schlingel! Lass es krachen....\m/

09.11.2019 04:41 • x 2 #6768


S
Morgen,

Slevin du Tiger. Auch von mir alles Gute zum Geburtstags. Viel viel viel Gesundheit und Erfolg bei allem was du angehst !
Heute ist dein Tag, deine Party, alles hört auf dein Kommando............hoch die Tassen und abfeiern.....



Wie es sich für einen DJ gehört.......
Funky and groovy `ge Grüße


09.11.2019 07:03 • x 3 #6769


Harpyie
Moin @ All..... Heute hat ja der Schweize sein krassester Hartkaas Slevin S. Ehrenday! Sach mal du!, zu viel Lenzen dürfen wir dir denn gratulieren?

Ab Montag den 11.11 um 4.35 Uhr hat ja mein Lieblingssohn die 30 geknackt! Dem werde ich mal wieder furchtbares per Sprachnachricht auf´s Smartie jaulen Mich wundert es immer wieder das aus diesem Miniding von 2500g und 47 cm son beachtlicher Kerl mit Nerven aus Stahl geworden ist! Der hat keenen Mucks von sich gegeben, die ham den damals rausgezerrt, wie Metzger beim Schwein schlachten , der lach nur da und war geschockt....naja bestimmt auch etwas von mir!

09.11.2019 07:49 • x 2 #6770


S
Nabend ihr Haubitzen...........

Papa geht heute Abend B ier zählen........so sieht das aus !

09.11.2019 17:51 • x 2 #6771


hahawi
Zitat von Souljah:
Papa geht heute Abend B ier zählen

B. kannste hier nicht ausschreiben, Wein geht.
das Forum scheint in Norddeutschland zu sitzen.

09.11.2019 17:57 • x 2 #6772


Harpyie
uups.....war zu schnell alles gut!

10.11.2019 14:52 • #6773


L
Zitat von hahawi:
das Forum scheint in Norddeutschland zu sitzen.


Nope. Das Forum sitzt in Altrip bei mir ums Eck. Habe ich mal im Impressum gelesen...

Ergo... Pfälzer und wie wir alle wissen ist die Pfalz die deutsche Toskana mit riesen Weinanbau. Nun nicht gerade in Altrip aber in der Nähe halt

10.11.2019 14:54 • x 1 #6774


Harpyie
Zitat von leilani:

Nope. Das Forum sitzt in Altrip bei mir ums Eck. Habe ich mal im Impressum gelesen...


Muhaaaahhhhhaa....leilani! da weisste ja wo du warten musst, sollten die dich ärgern!

10.11.2019 15:03 • x 2 #6775


hahawi
Ha, die Frau Blume ist wieder da!

10.11.2019 16:01 • #6776


Harpyie
Sacht mal wo issn eichentlich der Paule @Souljah ? ne Piwovergiftung? @SlevinS noch im Geburtstagskoma? Ihr Memmen....jaaahhhaaaa saufen will gelernt sein...oder ihr seit eufach zu alt für diese Art von Spielchen...

10.11.2019 16:15 • x 1 #6777


SlevinS
Zitat von Harpyie:
Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht. Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis. Quelle....Googli!




@Harpyie und @Souljah vielen lieben Dank für eure Glückwünsche

Zitat:
Moin @ All..... Heute hat ja der Schweize sein krassester Hartkaas Slevin S. Ehrenday! Sach mal du!, zu viel Lenzen dürfen wir dir denn gratulieren?


Ganze 35 bin ich geworden

Zitat:
@SlevinS noch im Geburtstagskoma? Ihr Memmen....jaaahhhaaaa saufen will gelernt sein...oder ihr seit eufach zu alt für diese Art von Spielchen...


Im Leben nicht Ich bin doch übers Wochenende meistens nicht online Hab von Freitag auf Samstag in den Geburtstag rein gefeiert, ich glaub es war etwa 7 Uhr Morgens als ich es nach Hause schaffte

Samstag etwas auskuriert und Sonntag in einem Trampolin/Kletterpark den Geburtstag meines Sohnes (6) und 10 seiner Freunde gefeuert Geräuschkulisse von geschätzten 100000 Kindern in einer Halle, unbezahlbar

11.11.2019 08:57 • x 3 #6778


S
Morgen ihr Vögel,

alles senkrecht ?

Zitat von Harpyie:
Piwovergiftung?

Wohl war. Ich kann das nicht mehr ab. Alles läuft wie gefettet....dann kommt irgendein Popanz mit Sambuca und Kaffeebohnen- Besteck um die Ecke...............aus die Maus............und der Vorhang fällt..................

11.11.2019 09:25 • x 2 #6779


Harpyie
Ach neee! das sindse alle beede! Ich war drauf und dran das SEK anzufordern! man kann ja nie wissen in welche veranzte Höhle ihr geschleppt worden seit! Nich wahr.... Dudes!

Nagut....alles hat sich von den Strapazen erholt und wieder fit im Schritt! freut mir sehr! Ich war ordentlich nur bisschen Irish Pub....das Murphys, Guinnes, Kilkenny vom Fass schmeckt aber ooch!

Hab ich heut früh Scheiben kratzen müssen, aber wie! Wo ich doch nicht hoch komm an meine Frontscheibe!, naja dank Klimatronik und Heizung drinne auf 26 Crad, war der Wuchtig im null komma nischt frei von Eis....Mein cooles Spassmobil warnt mich auch immer mit riesen fetzen grosser Schneeflocke vorn beim Tacho, das ich ja nicht vergesse, das es ooch mal glatt sein könnte bei -1.....

11.11.2019 13:54 • x 2 #6780


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag