DerVorname
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1573
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerVorname
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
Hmmm unter meinen ist ein Minifeuerlöscher! das ich im Notfall mir oder sonem Wurschtvergifter wie dem A-Lochzeiger, wenns brennen sollte helfen kann! Aber hast recht, ist ne Überlegung wert, was zieht am meisten?
Harpyie
Mitglied
gelle Sleeviiiiiie-Schlingel! Lass es krachen....\m/
Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
Mich wundert es immer wieder das aus diesem "Miniding" von 2500g und 47 cm son beachtlicher Kerl mit Nerven aus Stahl geworden ist! Der hat keenen Mucks von sich gegeben, die ham den damals rausgezerrt, wie Metzger beim Schwein schlachten
, der lach nur da und war geschockt....naja bestimmt auch etwas von mir! 
Souljah
Gast

hahawi
Mitglied
Zitat von Souljah:Papa geht heute Abend B ier zählen
Harpyie
Mitglied
leilani
Gast
Zitat von hahawi:das Forum scheint in Norddeutschland zu sitzen.
Harpyie
Mitglied
Zitat von leilani:
Nope. Das Forum sitzt in Altrip bei mir ums Eck. Habe ich mal im Impressum gelesen...

hahawi
Mitglied
Harpyie
Mitglied

SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:"Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht. Er ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar. Sein Wesen wird von seinen Begierden bestimmt, und um sie zu stillen, nimmt er jede Herausforderung an, stellt er sich jedem Hindernis." Quelle....Googli!
Zitat:Moin @ All..... Heute hat ja der Schweize sein krassester Hartkaas Slevin S. Ehrenday! Sach mal du!, zu viel Lenzen dürfen wir dir denn gratulieren?
Zitat:@SlevinS noch im Geburtstagskoma? Ihr Memmen....jaaahhhaaaa saufen will gelernt sein...oder ihr seit eufach zu alt für diese Art von Spielchen...
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:Piwovergiftung?

Harpyie
Mitglied