Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Der Hund? Da hinten läuft er?!

x 1 #6856

S
Gundula du verrückte Nudel grinsen .
Ich finde manchmal nicht durch bei dir Mr. Green rofl Ist das schlimm ? freunde

x 2 #6857

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Nope ..xxD, ist so gewollt Mr. Green

x 2 #6858

Harpyie
Zitat von Gundula:
Der Hund? Da hinten läuft er?!

Also ich hab dich gleich verstanden...Gundi freunde

Libör Arald...kannst du mir etwas von die B---ier schiiiiecken,...das sooooooo schöööön hat gepriiiieckelt in mein Bauchnaaabeeell.....heisst hier jemand Harald mit Vornäme? daumen hoch

x 2 #6859

S
@Harpyie
geht doch........... zwinkern

x 1 #6860

DerVorname
Diesem Thread fehlt eigentlich die Ernsthaftigkeit und das Niveau den er verdient.

Ambrosa
Na dann lasse mal Schweini raus... böse

x 1 #6862

Harpyie
Zitat von DerVorname:
Diesem Thread fehlt eigentlich die Ernsthaftigkeit und das Niveau den er verdient.

na dann lass mal lesen wie ernsthaft er ist! "Alle Männer sind Schweine"`Nööö...kann ich nicht behaupten, Mistkerle,Feiglinge, Machos, das ja...aber "Schweine?" Ich hab jedenfalls noch kein Schwein erlebt das so ist! knuddeln

x 1 #6863

DerVorname
Sorry, ich vergaß das es ironisch gemeint war zwinkern

Harpyie
Morning an die "Schweinderls"....welches hättens denn gern?... haha

oahhh war das ein Vollmond vorhin beim morgentlichen "Appell" aufm Balkon...war drauf und dran laut anzufangen zu heulen wie eine einsame Wölfin! Und zu lauschen ob einer! in hörbarer Entfernung antwortet! Hab es erstmal gelassen, nicht das irgendeiner noch das "bunte Auto" bestellt! und ich mich fixiert am Bett in der Geschlossenen wieder finden!

Schon manchmal verrückt was einem für komische Gedanken kommen...ich mach mir mal lieber Metal an...leise ofcours...es ist 6.58 a M Cool

x 1 #6865

hahawi
Da gibt es so hübsche Jacken, wo man sich selber umarmen darf.
Dazu ein nettes Zimmerchen mit ganz, ganz weichen Wänden.

x 2 #6866

Harpyie
Zitat von hahawi:
Da gibt es so hübsche Jacken, wo man sich selber umarmen darf.
Dazu ein nettes Zimmerchen mit ganz, ganz weichen Wänden.

grinsen und die Pfleger sind 2,5m lange 150kg schwere Vollbrocken, die im Bedarfsfall einen die LMAA Spritze verpassen...wenn man nicht "lieb" ist! Hmmm....also wenn es mir doch mal reichen sollte, dann lass ich es drauf ankommen... Panik rofl

x 2 #6867

hahawi
Und dann wirst Du den ganzen Tag mit toller, deutscher Musik beschallt
Helene Fischer
Peter Maffey
Gröhnemeier (schreibt sich der so?)
etc

x 1 #6868

Harpyie
Zitat von hahawi:
Und dann wirst Du den ganzen Tag mit toller, deutscher Musik beschallt
Helene Fischer
Peter Maffey
Gröhnemeier (schreibt sich der so?)
etc

Waaaaaas neee.....dann werd ich zum Psycho, aber vom feinsten! Es reicht schon die Dauerbeschallung im FS-Raum und das muss ich schon 3 Stunden ertragen, danach bin ich kochgar.... rofl zornig

x 1 #6869

hahawi
humtata, humtata, humtata, hollodrio,

x 1 #6870

A

x 4