Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie

.....so grauenvoll...das schmerzt ja gerade zu, wie wenn früher die Lehrer mit ihrer Kreide das fiese Quietschen anner Tafel angefangen hatten.... böse Geburtstag

x 1 #6871

S
Morgen Borstengetier.

ist das eine A rschkälte, kann ich ja garnicht drauf. Der Vollmond hat mich nicht schlafen lassen, bin eben doch
ein Tier ( https://images-na.ssl-images-amazon.com...L1500_.jpg )

Sonst alles cremig hier ..................

Peace

x 1 #6872

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
ach Paule, dafür gibts doch Schallusien....zum dunkel machen...

also ich eher so.... look that´s me Mr. Green

https://www.dravenstales.ch/vollmond-un...-der-jagd/

x 1 #6873

S
Hatte ich runter.....aber das Gefühl blieb. Ich war hellwach.

Es ist sogar schlimmer wenn angehender Vollmond ist, also ein- zwei Tage davor. Total unter Strom!

x 1 #6874

Harpyie
In jedem von uns steckt halt ein Bissel Wehrwolf, der eine mehr der andre weniger....

Bachblüten verlegen in Pulverform schniefen, Baldrian, Johanniskraut...soll? helfen beim duchpenn... zwinkern

x 1 #6875

S
Zitat von Harpyie:
In jedem von uns steckt halt ein Bissel Wehrwolf, der eine mehr der andre weniger....

Bachblüten verlegen in Pulverform schniefen, Baldrian, Johanniskraut...soll? helfen beim duchpenn... zwinkern

Durch die Nase ? geschockt ...Niemals......Baldrian werde ich mir kaufen......mal sehen ob das hilft.

Danke Dir Kuss geben

x 1 #6876

Harpyie
Zitat von Souljah:
Durch die Nase ? geschockt ...Niemals......Baldrian werde ich mir kaufen......mal sehen ob das hilft.

Danke Dir Kuss geben

oder einfach die Äuglein richtig weit aufreissen, wenn das Sandmännchen seine Schlafsand verstreut....18.50 bis 19.00Uhr auf MDR jeden Tach, macht der sich sooo viel Mühe der kleeene Kerl... Paule... daumen hoch

x 2 #6877

S
Sandmann, habe ich als Kind geschaut. OldSchool, finde ich immer noch sehr niedlich, die Ente.....Schnatterinchen

x 1 #6878

Harpyie
Zitat von Souljah:
Sandmann, habe ich als Kind geschaut. OldSchool, finde ich immer noch sehr niedlich, die Ente.....Schnatterinchen

Hiijaaa....der Ossi-Sandmän ist Kult! Und in den Ferien durfte ich ä Weng länger aufbleiben, und hab mich wie Bolle gefreut, wenn meine Muddi off der Couch eingepennt war....(sie wachte IMMER auf als Sandmän sein Säckchen geöffnet hatte und uns braven Jungpionieren seinen Sand durchs TV in die Augen "gesandstrahlt" hat) und dann hiess ...so und nu ab ins Bett.... grmpppfff! Aaaaaber Ferien= laaange aufbleiben, sie schlief den Schlaf der Gerechten und ich glotze bis Dallas kam.....Yieppieehhhh.... rofl

x 1 #6879

DerVorname
Zitat von Souljah:
Durch die Nase ? ...Niemals......Baldrian werde ich mir kaufen......mal sehen ob das hilft.

Joa, ein Zentner Sackerl macht vllt. etwas Müde haha

Its cold on the coast. Tesla baut in Brandenburg, will halt keine Topleute. Pech. Erst gucken, dann abhauen.

Edit. Können ja die gleichen Unternehmen vom BER bestellen. grinsen

x 1 #6880

hahawi
Zitat von DerVorname:
Tesla baut in Brandenburg, will halt keine Topleute.

Förderungen und Goodies abschöpfen.
Und dann weiterwandern.

x 3 #6881

S
Einer meiner absoluten Favoriten daumen hoch

Doctor Snuggles....hat immer eine Lösung parat. Und diese ruhige Stimme von ihm.

https://vignette.wikia.nocookie.net/ser...-prefix=de

x 2 #6882

S
Zitat von hahawi:
Und dann weiterwandern.

Und Zeitverträge aushandeln bis der Arzt kommt.

x 3 #6883

DerVorname
Zitat von hahawi:
Und dann weiterwandern.

Hier war eine Delegation von Tesla. Infrastruktur ist perfekt , weil VW hier schon baut. Die Argumente für den Standort nun waren sicherlich teuer.

x 2 #6884

Harpyie
Zitat von hahawi:
Und dann weiterwandern.

Jep....Förderungen jaa, Goodies? ich weiss nicht! Die mit Festverträgen werden so lange geschunden bis sie "freiwillig" aufgeben, die "Topleute" werden mit Grossraumtaxen angekachelt alles samt in Zeitfirmen angestellt, jeden Tag neue "Topleute"...die sprechen zwar kein einziges Wort deutsch, sind nach 1er Stunde vollkommen fix und fertig...damit kannste keen Kriech gewinnen...und wollen die auch nicht mehr...Hauptsache billige austauschbare AK...

A

x 4