Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
.....so grauenvoll...das schmerzt ja gerade zu, wie wenn früher die Lehrer mit ihrer Kreide das fiese Quietschen anner Tafel angefangen hatten....

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harpyie
Mitglied

Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:In jedem von uns steckt halt ein Bissel Wehrwolf, der eine mehr der andre weniger....
Bachblütenin Pulverform schniefen, Baldrian, Johanniskraut...soll? helfen beim duchpenn...
![]()

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Durch die Nase ?...Niemals......Baldrian werde ich mir kaufen......mal sehen ob das hilft.
Danke Dir![]()

Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Sandmann, habe ich als Kind geschaut. OldSchool, finde ich immer noch sehr niedlich, die Ente.....Schnatterinchen

DerVorname
Mitglied
Zitat von Souljah:Durch die Nase ? ...Niemals......Baldrian werde ich mir kaufen......mal sehen ob das hilft.

hahawi
Mitglied
Zitat von DerVorname:Tesla baut in Brandenburg, will halt keine Topleute.
Souljah
Gast
Souljah
Gast
Zitat von hahawi:Förderungen und Goodies abschöpfen.
Und dann weiterwandern.
DerVorname
Mitglied
Und dann weiterwandern.
Harpyie
Mitglied
Und dann weiterwandern.