arjuni
Gast
Zitat von Shibb:" Und wie war er?"
Ich finde die Frage völlig absurd. Wunder mich eh oft, wenn ich hier im Forum so lese, wie andere Leute anscheinend 6 haben....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von Shibb:" Und wie war er?"
Megeas
Gast
Zitat von arjuni:Wunder mich eh, wenn ich hier im Forum so lese, wie andere Leute anscheinend 6 haben....
nmp
Gast
Zitat von Sohnemann:
Du, da stehen die auf der Klobrille.
Halt du da mal Ordnung
Sohnemann
Gast
Zitat von Shibb:Aber nein ich denk glücklich macht es mich auch nicht das hat gestern die Puderdiskussion dafür

nmp
Gast
Shibb
Gast
Zitat von arjuni:wie andere Leute anscheinend 6 haben....
Zitat von Sohnemann:Du stehst voll auf Verbalerotik.
Zitat von Sohnemann:jetzt in dein Meeting gehen

Sohnemann
Gast
Zitat von nmp:11.15 echt !
Megeas
Gast
Zitat von Sohnemann:Leute, macht euch über Bitcoin schlau.
Das wird ne ganz große Hausnummer die nächsten 20 Jahren)
thinkerbell
Gast
Zitat von Shibb:junge Dame hier wird nicht mit den Augen gerollt

NMG
Gast
Zitat von Sohnemann:(Leute, macht euch über Bitcoin schlau.
Das wird ne ganz große Hausnummer die nächsten 20 Jahren)
Mira_
Gast
Zitat von nmp:Nope. Ich habe einen empfindlichen Magen. Im Bus geht nur vorne und rückwärts Straßenbahn nicht mal für Geld.
sind
Sohnemann
Gast
nmp
Gast
Zitat von Mira_:oh bitte, wenn ihr auf den öffentlichen Kloos eurer großes Geschäft erledigt, könnt ihr nichtmal richitg abspülen, geschwiege denn eure Hände waschen. Woher ich das weiß? Ich gehe ständig auf Männerkloos, weil Frauen einfachsind
![]()

Katasmile
Mitglied
Zitat von NMG:
Das gewöhnliche "Schnitzel" Schwein ist dem Menschen gar nicht so unähnlich. Einige werden vllt. wissen aus wessen Pankreas Insulin stammt.
Mira_
Gast
Zitat von nmp:Nenn mich ein Gentle-Schwein .
Zitat von nmp:Nenn mich ein Gentle-Schwein .