17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

DerVorname
Zitat von Megeas:
ich weiss garnicht mal mehr meine login daten xD die hab ich vergessen aber wundert mich das ibm das net abgeschaltet hat


Mein Ava war so wieder da im Phönix Viewer. Da sind immer noch so 40.000 leute gleichzeitig Online.

14.11.2019 18:28 • #7051


M
Zitat von DerVorname:
Mein Ava war so wieder da im Phönix Viewer. Da sind immer noch so 40.000 leute gleichzeitig Online.

was damals als ich aufgehört habe waren gerade mal 3000 leute bzw ca 3600 leute nur noch online ich lürk mal meinen login gleich raus will mal sehen wie sehr es sich verändert hat..

Zitat von hahawi:
Ja, wen man es sich verbessern kann.

Ahhh soll man dazu was sagen

14.11.2019 18:31 • #7052


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


DerVorname


14.11.2019 18:32 • x 1 #7053


M
Hast du mal vrchat ausprobiert xD das is echt sl 2.0

14.11.2019 18:36 • #7054


DerVorname
Zitat von Megeas:
Hast du mal vrchat ausprobiert xD das is echt sl 2.0


Nee, ich habe mich im SL mal wieder eingeloggt und ein paar Linden$ verzockt.
Das ist ja ganz was anderes, weil man was visuelles hat und miteinander reden muss/kann.
Da möchte ich wohl mal wissen, was von einigen von hier da über bleibt.

14.11.2019 18:51 • x 1 #7055


M
Zitat von DerVorname:
Nee, ich habe mich im SL mal wieder eingeloggt und ein paar Linden$ verzockt.

ich weiss das ich noch linden$ auf account aber ich weiss nicht mehr wieivel, wenn ich denn login wieder habe schau ich mal nach xD..

Zitat von DerVorname:
hat und miteinander reden muss/kann

Ich hatte damals typen kennengelernt über sl der mit mir durch die welt gezogen ist und leute nur verarscht haben und geärgert die haben das echt zu ernst genommen damals das war einfach zugeil....


Zitat von DerVorname:
da über bleibt.

ka ^^

14.11.2019 18:59 • #7056


DerVorname
Zitat von Megeas:
ich weiss das ich noch linden$ auf account aber ich weiss nicht mehr wieivel, wenn ich denn login wieder habe schau ich mal nach xD..


1000 L$ sind 3 Euro nun.

Zitat von Megeas:
Ich hatte damals typen kennengelernt über sl der mit mir durch die welt gezogen ist und leute nur verarscht haben und geärgert die haben das echt zu ernst genommen damals das war einfach zugeil....


Alles, aber auch echt schöne abende mit vertrauten Personen. 80 Leute im Club, festen DJ Plan. Alles straff organisiert.
Sploder lief heiß.....

14.11.2019 19:03 • x 1 #7057


M
Zitat von DerVorname:
1000 L$ sind 3 Euro nun.

Das waren aber damals mehr in euro oha wie sehr is der wert gefallen...


Zitat von DerVorname:
Alles, aber auch echt schöne abende mit vertrauten Personen.

das war schon teilweise echt nette abende dort xD

14.11.2019 19:05 • #7058


DerVorname
Zitat von Megeas:
das war schon teilweise echt nette abende dort xD


Ich geh mal rein und gucke genau nach

14.11.2019 19:08 • #7059


Harpyie
heee ihr beiden macht doch bitte eueren eigenen Thread auf! ja..... @DerVorname @Megeas da könnt ihr frohlocken und auf die ollen Zeiten anstossen....

14.11.2019 19:08 • #7060


hahawi
Zitat von Harpyie:
.. @DerVorname @Megeas da könnt ihr frohlocken und auf die ollen Zeiten anstossen.


14.11.2019 19:10 • x 2 #7061


Harpyie
der Ösi hat es auf den Punkt gebracht.... Multo fantastico

14.11.2019 19:11 • #7062


DerVorname
Ja doch. 1000 L$ sind aktuell 4,88 Euro

14.11.2019 19:13 • x 1 #7063


M
Zitat von Harpyie:
heee ihr beiden macht doch bitte eueren eigenen Thread auf! ja

Imma ruhig blut - ich bin sowieso wech muss was erlidigen


Zitat von DerVorname:
Ich geh mal rein und gucke genau nach

Mach das viel spass


Zitat:
1000 L$ sind aktuell 4,88 Euro

interessant hmm.. naja man wird sehen schönen abend euch allen

14.11.2019 19:13 • x 1 #7064


Harpyie
Zitat von DerVorname:
Ja doch. 1000 L$ sind aktuell 4,88 Euro


wie früher die Lira, da brauchteste eine Aldi-Tüte beim Umtausch von harten Devisen...

14.11.2019 19:14 • x 3 #7065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag