Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Gundula:

Und wie heißt dann das Lied?

Etwa:

Häns-chen klein, ging al-lein,
in die weite Welt hin-ein?

Duck und.. Flucht.... lustig

La Paloma

x 1 #7156

S
Guten Abend...............

x 1 #7157

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

DerVorname
Zitat von Souljah:
Guten Abend...............

Hier an der Nordkante ist schon der ganze Tag ein Abend. Es wurde kaum hell.
Sonne explodiert oder was?

S
Ich habe den ganzen Tag verschlafen.............bin voll ausgemergelt................

DerVorname
Für Erwachsene geschockt

S
Guten Morgen,

wie geht es den Kandidaten ? Wochenende überlebt ?

Der Anzug schon aus dem Bett aber der Körper bleibt noch liegen grinsen ?

Ist doch nicht mehr lange, die paar Tage bis zu den Feiertagen, das sitzen wir auf Einer ab !

Der ist für die liebreizende Metal-Frau...(hast du mich angefixt Kopf kratzen unwissend ? ) zwinkern

Hey Slevin....ist das nicht ein süßes Remake herz

Passt auf euch auf daumen hoch

x 2 #7161

Harpyie
@Souljah

Moin oder wie wir in meinen Breitenlängengraten sachen...Mooorschen! Ja WE war sehr deliziöös, kennst du Dim Sum? Eine köstliche Kostbarkeit aus dem fernen Asien, kann man mit allem möglichen befüllen! Ich brauch unbedingt sone Kochherstellungsanleitung, also wenn ich mal wieder regelmäßig in sowas wie einer Küche zu gange sein sollte, dann gibts die kleinen sch@isserchen zu jeder Tages und Nachtzeit! Und !....UND ganz important...die Dimsummse gehn überhaupt nicht auf die Hüften.... grinsen

und das smoothe Teil ist für den Smooth Operator, komm gut gesmoothst...durch den Monday! Cool

x 1 #7162

Harpyie

a man with a slow hand.....ab und zu nicht öbel daumen hoch grinsen

x 1 #7163

S
Klasse....Hitachi......

ich esse auch gerne....und gesund....Besonders viel Thai, Vietnamesisch, Ching........Italienisch...aber keine Pizza, sondern traditionelle Küche...Focaccia di Recco...lecker ! , (gibt es auch in Südafrika, Blätterteig mit Ziegenkäse und Honig gefüllt). Ribollita (Eintopf), Burrata oder Arancini die machen aber viel Arbeit, also die Arancini.

Zitat von Harpyie:
kennst du Dim Sum

Denke ja.....gedämpft in Bambuskörbchen oder ? Noch nie gegessen, probiere aber alles was man mir hinstellt.

...............Strauß, Korokodil, Schlange usw. allles durch........Muss aber nicht sein !

x 1 #7164

Harpyie
ja genau, im Bambussding gedämpft! Also was die da rein gemehrt hatten war nicht von dieser Welt, ich hatte so Pippi im Mund! Essen Panik

Ich probiere alles, bei manchen möchte ich gar nicht wissen was es nun war, denn das Kopkino sagt dann ab und zu neeee! Ich war mal zum Nutria-Essen eingeladen, und die warn so auf einem Indianer/Trapper-Trip , da wurde eben alles in den Topp geschmissen auch der Kopp und da waren die gelben riesen Schneidezähne noch zu sehn....da hatte ich sehr mit mir zu kämpfen.....aber Augen zu und durch...es schmeckte wie Karnickel..... grinsen

verstehste was ich meine.... durcheinander

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Nut...einaue.jpg

https://www.lieferando.de/foodwiki/chin...e/dim-sum/

ein Anblick, da kriech ich glei wieder Appetittt

x 1 #7165

S
Zitat von Harpyie:
da hatte ich sehr mit mir zu kämpfen.....aber Augen zu und durch

OK, also manche Sachen schiebe ich auch weg, wenn ich weiß was drin ist, und wenn mir meine Augen sagen..... Paul...lass das besser !

Zitat von Harpyie:
es schmeckte wie Karnickel.

Das ist so witzig...und ja...Krokodil und Schlange schmecken wirklich in Richtung Hähnchen daumen hoch

Die Sache mit dem Dim Sum gefällt mir, da wird das Gemüse nicht brutal totgekocht. Ich Dämpfe Gemüse auch nur noch, Vitamine bleiben erhalten, macht ja Sinn neech zwinkern . Und bissfest.

Es gibt einen Fisch, fällt mir gerade ein...... Vielleicht weiß @hahawi das, der soll nach Garnelen / Gambas schmecken...das
habe ich mal in einer Kochsendung aufgeschnappt....aber ich weiß es nicht mehr...ich glaube auf jeden Fall ein Salzwasserfisch !

Und hast du schon einmal in einer Tajine aus Ton gekocht ?. Ich habe mir so ein Ding mal für 20 Ocken gekauft...aber leider noch zu weinig benutzt......

https://www.schoenebeute.de/tajine-aus-...gIUUvD_BwE

x 1 #7166

S
Unterhalten wir uns hier gerade über Rezepte / Zubereitung und Kochen ? Kopf kratzen rofl grinsen Großartig
Ich lach mich weg...... lustig

x 1 #7167

Harpyie
Zitat:
Und hast du schon einmal in einer Tajine aus Ton gekocht ?.

neee, noch nicht!

Was ich mal probiert hatte und es war genial geraten!...Marokkanisches rotes Linsensüppchen mit allen Schikanen, sprich Gewürzen! Ich mag ja Süppchen in jeder Form dick dünn, heiss kalt, vorallem spicy...

x 1 #7168

SlevinS
Zitat von Harpyie:
@SlevinS ....ich weiss jetzt was du deiner Liebsten schweizer Alpenperle zu W-8en schenkst Ein 2,5l Glas mit grünen gefüllten Oliven! zum Üben des pfeiffens durch Oliven von Melodien der Vorschläge von Gundi und mir....

Wird ein schwieriges Unterfangen, da meine Perle absolut nicht auf Oliven steht lustig
Aber so ein Glas Oliven ist bestimmt kostengünstiger als ein Dyson Staubsauger rofl

Spass, ich plane noch. Da ich ja besser zuhöre als früher lustig hab ich zwischen den Zeilen mitbekommen, dass sie gerne für ein Wochenende nach London möchte, mit uns zusammen.

Zitat von Souljah:
Hey Slevin....ist das nicht ein süßes Remake

Ja süss trifft es genau daumen hoch

Heute ist ein guter Tag, weil

Mr. Green

x 2 #7169

Harpyie
@Souljah

kleine Lehrstunde in Sachen Pastinaken, Petersilenwurzel! Ist nicht das selbe.... knuddeln

https://www.t-online.de/heim-garten/gar...iede-.html

@SlevinS

London fetzt ....das brummt der Bär, gibt da bestimmt urst viele krasse Szeneclubs! Du mit dem Staubi ist nicht dein Ernst! Ein Haushaltsgerät als W- Geschenk?,...da wär ich angefressen! böse

x 2 #7170

A

x 4