Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
grinsen rofl ICH WUSSTE ES DU BIST EIN SCHLINGEL...eine schweizer Sleeeevieee- Schlingel, die Sache mit der Olive geht wirklich zwinkern und Eier mit Schpegg brat ich ehh immer sou.....kannst och Olivenöl drunter packen, denn O-Oil is für alles gut...zum essen, als Haarkur, zum gurgeln,.....und eben auch zum einreim..... daumen hoch

x 1 #7141

SlevinS
Zitat von Harpyie:
die Sache mit der Olive geht wirklich

In meinem Repertoire ist die noch nicht vorhanden, bisher gibts da nur die Schokoladensauce oder Schlagsahne lustig

Speck oder Spiegelei muss mich mal testen lustig

x 1 #7142

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
@SlevinS

...du musst nur drauf achten das es die GRÜNEN sind mit Loch inner Mitte... wenn sie den Inhalt rausgelutscht hat, kann man auch wunderbar durch pfeiffen....z.B. Ein Vogel wollte Hochzeit machen, in dem grünen Wahalde...fideralla, fideralllaa....lalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

x 2 #7143

SlevinS
@Harpyie du bist einfach ein Knaller rofl anbeten rofl

x 2 #7144

Ambrosa
Zitat von Harpyie:
@SlevinS

...du musst nur drauf achten das es die GRÜNEN sind mit Loch inner Mitte... wenn sie den Inhalt rausgelutscht hat, kann man auch wunderbar durch pfeiffen....z.B. Ein Vogel wollte Hochzeit machen, in dem grünen Wahalde...fideralla, fideralllaa....lalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

rofl

x 1 #7145

Ambrosa
Zitat von Harpyie:
@SlevinS

Und wenn der dat net Kapiert? geschockt

Dann kommt:

Bruder Jakob,
Bruder Jakob,

schläfst Du noch,
Schläfst Du noch?

Hörst Du nicht die Glocken,
Hörst Du nicht die Glocken?

Bim bam........

x 1 #7146

Harpyie

ahhaaaaa, der Typ ist echt hard-core....wat fürn Nerd...... grinsen

@Gundula grinsen anbeten als Kanon, mit 2 Oliven einer im Mund und einer in der Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep rofl freuen

x 1 #7147

Harpyie
Moin.....Genossen und Genossinnen vom Kampfgeschwader "Ringelschw@nzchenferkelfred"....

@Souljah ....habt ihr noch was übrig gelassen von a-lkoholischen Heissgetränken an den Glühweinbuden bei euerem W-Markt "Schneeflöckchen- Weissröckchen", oder müssen die MA neuen billig-Punsch nach pantschen?.... freunde

@SlevinS ....ich weiss jetzt was du deiner Liebsten schweizer Alpenperle zu W-8en schenkst grinsen Ein 2,5l Glas mit grünen gefüllten Oliven! zum Üben des pfeiffens durch Oliven von Melodien der Vorschläge von Gundi und mir....

Ich sache dir das Mädel wird große Augen machen, wenn sie den Sinn dahinter erkannt hat! Und was noch von Vorteil ist, zerquetschte Oliven hinterlassen keine unauswaschbaren Flecken, kleben nicht und fördern die Verdauung....

Was war denn dein ursprünglicher Gedanke zwecks W-Geschenke? Popcorn

x 2 #7148

S
Nabend.....

mit Essen spielt man nicht...........Nur mit Plastik, Holz......und....wie heißt das noch einmal ? lustig

Habt einen schönes WE. Mucke laut, Tassen hoch.....immer schön lächeln.... daumen hoch

Harpyie
Zitat von Souljah:
Nabend.....

mit Essen spielt man nicht...........Nur mit Plastik, Holz......und....wie heißt das noch einmal ? lustig

Habt einen schönes WE. Mucke laut, Tassen hoch.....immer schön lächeln.... daumen hoch

knuddeln nicht spielen, sondern pfeiffen....kannst du durch Olivenlöcher eine Melodie pfeiffen die man erkennt?

x 1 #7150

S
Zitat von Harpyie:

knuddeln nicht spielen, sondern pfeiffen....kannst du durch Olivenlöcher eine Melodie pfeiffen die man erkennt?

Türlich nicht....ich lasse pfeiffen auf meiner Olive Mr. Green

x 1 #7151

Ambrosa
Zitat von Souljah:

Und wie heißt dann das Lied?

Etwa:

Häns-chen klein, ging al-lein,
in die weite Welt hin-ein?

Duck und.. Flucht.... lustig

x 1 #7152

Harpyie
Zitat von Souljah:

.....ach du S C H E I S S E, du hast ne "Oliiiiive", die arme Frau....klein und dick....nääää, wo bleibt denn da der Spass?! Hier hatten wir das Thema längliche Gemüsearten,....eventuell mit sowas vergleichbar? unwissend Kopf kratzen Essen

x 2 #7153

Harpyie
Zitat von Gundula:

Und wie heißt dann das Lied?

Etwa:

Häns-chen klein, ging al-lein,
in die weite Welt hin-ein?

Duck und.. Flucht.... lustig

...ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm......lalalalaaa kenn den Text nicht......und fummelt sich am Gesch...lechtsteil rum! Wars so? Gundi Panik Kopf kratzen unwissend

x 1 #7154

Ambrosa
Zitat von Harpyie:

...ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm......lalalalaaa kenn den Text nicht......und fummelt sich am Gesch...lechtsteil rum! Wars so? Gundi Panik Kopf kratzen unwissend

Dat Lied jeht och Cool

x 1 #7155

A

x 4