Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
ICH WUSSTE ES DU BIST EIN SCHLINGEL...eine schweizer Sleeeevieee- Schlingel, die Sache mit der Olive geht wirklich 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harpyie
Mitglied
ICH WUSSTE ES DU BIST EIN SCHLINGEL...eine schweizer Sleeeevieee- Schlingel, die Sache mit der Olive geht wirklich 
SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:die Sache mit der Olive geht wirklich
Harpyie
Mitglied
SlevinS
Mitglied

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Harpyie:@SlevinS
...du musst nur drauf achten das es die GRÜNEN sind mit Loch inner Mitte... wenn sie den Inhalt rausgelutscht hat, kann man auch wunderbar durch pfeiffen....z.B. Ein Vogel wollte Hochzeit machen, in dem grünen Wahalde...fideralla, fideralllaa....lalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Harpyie:@SlevinS
...du musst nur drauf achten das es die GRÜNEN sind mit Loch inner Mitte... wenn sie den Inhalt rausgelutscht hat, kann man auch wunderbar durch pfeiffen....z.B. Ein Vogel wollte Hochzeit machen, in dem grünen Wahalde...fideralla, fideralllaa....lalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Harpyie
Mitglied

als Kanon, mit 2 Oliven einer im Mund und einer in der Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Harpyie
Mitglied
Ein 2,5l Glas mit grünen gefüllten Oliven! zum Üben des pfeiffens durch Oliven von Melodien der Vorschläge von Gundi und mir....
Souljah
Gast

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Nabend.....
mit Essen spielt man nicht...........Nur mit Plastik, Holz......und....wie heißt das noch einmal ?![]()
Habt einen schönes WE. Mucke laut, Tassen hoch.....immer schön lächeln....![]()
nicht spielen, sondern pfeiffen....kannst du durch Olivenlöcher eine Melodie pfeiffen die man erkennt?
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
nicht spielen, sondern pfeiffen....kannst du durch Olivenlöcher eine Melodie pfeiffen die man erkennt?
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Souljah:Türlich nicht....ich lasse pfeiffen auf meiner Olive![]()
....
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Türlich nicht....ich lasse pfeiffen auf meiner Olive![]()

Harpyie
Mitglied
Zitat von Gundula:
Und wie heißt dann das Lied?
Etwa:
Häns-chen klein, ging al-lein,
in die weite Welt hin-ein?
Duck und......
![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Harpyie:
...ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm......lalalalaaa kenn den Text nicht......und fummelt sich am Gesch...lechtsteil rum! Wars so? Gundi![]()
![]()
![]()