Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Gundula...ich bin mir bei dir manchmal nicht ganz sicher![]()
Hast Du ein Glück das ich jetzt nicht bei Dir bin
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Souljah:
Souljah
Gast
Zitat von Gundula:
Hast Du ein Glück das ich jetzt nicht bei Dir bin![]()
![]()

Ambrosa
Mitglied
Zitat von Souljah:Das willst du nicht wirklich !![]()
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Souljah:

Souljah
Gast
Ambrosa
Mitglied
DerVorname
Mitglied

Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Morgen ihr Schnullerbacken..........
alles senkrecht ?
Für Samstag versuche ich mal ein paar Schergen aus meinen Reihen mobil zu machen.
Kälte, Glühwein, Rum und Klötenpunsch liegen auf Halde. Grill ist sauber, Bratwurst wird sich auftreiben lassen.
Hoffentlich muss man nicht wieder a rschlecken ...............Bin ja momentan der einzige Singleplayer !![]()
Ansonsten habe ich Plan B bis Z...............wäre ja gelacht wenn sich da nichts findet.......
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:1. Advent...jetz am Sonntag
Zitat von Harpyie:Jagertee
SlevinS
Mitglied
Zitat von DerVorname:Alles hat einmal ein Ende.

Souljah
Gast
DerVorname
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Erster Dezember Hitachi ......ich wusste deine Uhren gehen anders![]()
Nope, nie wieder, für mich ein Beinfeger.............. dann bleibe ich bei Pils.

SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:ich liebe es 10000 Kerzen/Teelichter anzustecken....Lichterketten anzufummeln und dann setzt ich mich einfach stumm dazwischen und guck mir alles an