Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Ambrosa
Zitat von Souljah:

Gundula...ich bin mir bei dir manchmal nicht ganz sicher grinsen

Hast Du ein Glück das ich jetzt nicht bei Dir bin Keule Smile

x 1 #7126

S
Zitat von Gundula:

Hast Du ein Glück das ich jetzt nicht bei Dir bin Keule Smile

Das willst du nicht wirklich ! grinsen

x 1 #7127

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Ambrosa
Zitat von Souljah:
Das willst du nicht wirklich ! grinsen

Sach dat mal nicht Mr. Green

x 1 #7128

Ambrosa
Zitat von Souljah:

Gundula...ich bin mir bei dir manchmal nicht ganz sicher grinsen

Teil 2.0

Du bist verklärt, musst unbedingt in die Kläranlage rofl Zunge

x 2 #7129

S
Bin geklärt...heute .......

Ambrosa
geschockt nur Heute...hmmm. Dann mal bis Morgen *gg*

DerVorname
18 Monate + X keinen mehr im Tee gehabt. Alles hat einmal ein Ende. Leber arbeitet noch als wäre ich 20. Prost. verlegen

Edit: Libido spielt Streiche grinsen

S
Morgen ihr Schnullerbacken..........

alles senkrecht ?

Für Samstag versuche ich mal ein paar Schergen aus meinen Reihen mobil zu machen.
Kälte, Glühwein, Rum und Klötenpunsch liegen auf Halde. Grill ist sauber, Bratwurst wird sich auftreiben lassen.

Hoffentlich muss man nicht wieder a rschlecken ...............Bin ja momentan der einzige Singleplayer ! grinsen

Ansonsten habe ich Plan B bis Z...............wäre ja gelacht wenn sich da nichts findet.......

x 1 #7133

Harpyie
Zitat von Souljah:
Morgen ihr Schnullerbacken..........

alles senkrecht ?

Für Samstag versuche ich mal ein paar Schergen aus meinen Reihen mobil zu machen.
Kälte, Glühwein, Rum und Klötenpunsch liegen auf Halde. Grill ist sauber, Bratwurst wird sich auftreiben lassen.

Hoffentlich muss man nicht wieder a rschlecken ...............Bin ja momentan der einzige Singleplayer ! grinsen

Ansonsten habe ich Plan B bis Z...............wäre ja gelacht wenn sich da nichts findet.......

Nu auf alle Fälle...Paula, ist nicht auch 1. Advent...jetz am Sonntag? Glühwein widert mich an....also aufm Jagertee würde ich eher abfahren....

x 1 #7134

S
Zitat von Harpyie:
1. Advent...jetz am Sonntag

Erster Dezember Hitachi ......ich wusste deine Uhren gehen anders grinsen

Zitat von Harpyie:
Jagertee

Nope, nie wieder, für mich ein Beinfeger.............. dann bleibe ich bei Pils.

x 1 #7135

SlevinS
Zitat von DerVorname:
Alles hat einmal ein Ende.

..nur die Wurst hat zwei zwinkern

Nock nock...das Wochenende steht vor der Tür

@Souljah einer für dich zum Steil gehen

und für alle
Kaffee

x 2 #7136

S
🔁 Video geteilt von Souljah:

x 1 #7137

DerVorname

Harpyie
Zitat von Souljah:
Erster Dezember Hitachi ......ich wusste deine Uhren gehen anders grinsen

Nope, nie wieder, für mich ein Beinfeger.............. dann bleibe ich bei Pils.

4 Adventer kann jeder.....Pöhhhh, mach ich ähmd een 5.,...ich bin ja son Feuerteufel Glücklich , ich liebe es 10000 Kerzen/Teelichter anzustecken....Lichterketten anzufummeln und dann setzt ich mich einfach stumm dazwischen und guck mir alles an...das fetzt! Da is eine Wärme in der Bude.....unglaublich freuen

x 2 #7139

SlevinS
Zitat von Harpyie:
ich liebe es 10000 Kerzen/Teelichter anzustecken....Lichterketten anzufummeln und dann setzt ich mich einfach stumm dazwischen und guck mir alles an

soooou romandisch herz Cool

x 1 #7140

A

x 4