Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
@SlevinS

Zitat:
Boah schlag mich mit einer Erkältung rum, so ätzend traurig hoffe euch geht es um einiges besser.

Hoch die Hände bald ist Wochenende grinsen

...Ach da hilft nur RiiiiiiiCooooooooLLLLLLaaaaaaaaaaaaaaaa..... knuddeln

oder mal richtig unter Menschenhaut schwitzen....aber danach nicht liechen bleim, sondern glei zudecken bis zum Gärchel.....Nischt mit Zigrette danach...rum drehn...penn! Sleeviieeeeeeee-Schüngel.... daumen hoch

x 2 #7111

SlevinS
In der Tat, hab ich mir heut extra die Ricola Bonbons gekauft Mr. Green daumen hoch

Zitat:
oder mal richtig unter Menschenhaut schwitzen

Na klar, mit verstopfter Nase und Husten.
Das wird sich dann für die Nachbarn so anhören, als würde gerade ein Elch ersaufen rofl

x 1 #7112

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
Zitat von SlevinS:
In der Tat, hab ich mir heut extra die Ricola Bonbons gekauft Mr. Green daumen hoch

Na klar, mit verstopfter Nase und Husten.
Das wird sich dann für die Nachbarn so anhören, als würde gerade ein Elch ersaufen rofl

Aber das ist doch sch@issegal was der Nachbar drüben an seiner Wand macht... boese deine oberen Luftwege sind frei geröchelt, könnte natürlich unter Umständen sein das deine Gudste dann die Rüsselseuche hat, aber das ist deine freie Nase auf alle Fälle wert.... Genau.... daumen hoch

x 2 #7113

Ambrosa
Genau alles frei Rotzen und Kotzen! Dann hört man wieder die, die beim Aufstehen zu Faul sind sich zu erheben, um den Stuhl ordentlich nach hinten zu befördern lustig

x 3 #7114

S
Zitat von Gundula:
um den Stuhl ordentlich nach hinten zu befördern

@Gundula ?..................

Zitat von Harpyie:
Opel

Nein

Zitat von Harpyie:
Kloppo fetzt

daumen hoch

x 2 #7115

DerVorname
Zitat von SlevinS:
In der Tat, hab ich mir heut extra die Ricola Bonbons gekauft

Kurbelt die Binnenkonjuktur an. daumen hoch

Zitat von SlevinS:
Das wird sich dann für die Nachbarn so anhören, als würde gerade ein Elch ersaufen

Lebt man in der Schweiz nicht weit auseinander? Also so im 3 Tal hinter XY? Glücklich

Harpyie

du sag mal @SlevinS ,rauchen die Schweizer ihre Pfeiffen immer falsch rum?

kchhhhkrchhhhkchcchhhhhhhhhhhhhhhhh.....sinnlose Miteinander Nettsein.... grinsen mir sagen net alle grürzieeee rofl .....

x 2 #7117

SlevinS
Zitat von DerVorname:
Lebt man in der Schweiz nicht weit auseinander? Also so im 3 Tal hinter XY?

Naja bei den Schokoladenflüssen und Käsebergen hat es schon eine grössere Bevölkerungsdichte zwinkern

x 2 #7118

Harpyie

Slevie übersetz amoal....chhhcchhhhcchhh und französisches Ü....

x 1 #7119

Ambrosa
Zitat von Souljah:
@Gundula ?..................

Nein

daumen hoch

Ich meinte den Stuhl auf dem man am Tisch sitzt, was Du wieder Denkst rofl

x 1 #7120

Harpyie
Kkkkkkkugelschrrreiber fetzt das Wort klingt voll nach deutscher Härte....2..3...4 ddddfffddffffdfffffffff....im Gleichschritt Maaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsch Panik

x 1 #7121

SlevinS
Zitat von Harpyie:
Slevie übersetz amoal....chhhcchhhhcchhh und französisches Ü....

was muss man da gross übersetzen? lustig

x 1 #7122

Harpyie

.....was rauchen? na Grrraasss...nä das glaub ich nicht, nicht die Schwiezer.... geschockt

S
Zitat von Gundula:

Ich meinte den Stuhl auf dem man am Tisch sitzt, was Du wieder Denkst rofl

Gundula...ich bin mir bei dir manchmal nicht ganz sicher grinsen

SlevinS
@Harpyie

Bei solchen Videos schäme ich mich sogar selbst lustig geschockt

Öhm Graass rauchen? Schweiz ist eine Hochburg dafür Cool

x 1 #7125

A

x 4