17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

DerVorname
Zitat von Souljah:
Morgen ihr Wünschelrutengänger..............



......

Geringste Feuchtigkeit lässt meine schon ausschlagen.

Therapieplatz ist sicher, braucht man um hier rauszukommen.

19.11.2019 10:20 • x 1 #7096


Harpyie


die Tasche wurde von einem österreichischen Designer...Helmut...Sowiso kreiert ...na klar wer kommt denn sonst auf sowas schweinsches... @hahawi

19.11.2019 10:24 • #7097


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


hahawi
Oh ja, Helmut Lang ist mit Abstand der bekannteste Modedesigner der späten 90er und frühen 00er Jahre in Österreich.
Die kostet sicher ein Vermögen.
Hat sich aber mittlerweile völlig zurückgezogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Lang

19.11.2019 10:39 • #7098


Harpyie


Joa...Opel...hmmm, aber der Kloppo fetzt...den mag ich!

19.11.2019 11:02 • #7099


SlevinS



Trotzdem ein herzliches Hallöle an die Schwaine Runde

Die Herren, gestern Abend das Lineal gezückt?

19.11.2019 16:36 • x 3 #7100


DerVorname
Zitat von SlevinS:
Die Herren, gestern Abend das Lineal gezückt?


Tut nicht Not, habe das mit 15 schon mit einem C-Schlauch der freiwilligen Feuerwehr verglichen. Passt

19.11.2019 16:39 • x 2 #7101


S
Morgen ihr Hafensänger............. Mach mal einer das Licht an !

Wie liegen die Haare ?
Schon Weihnachtsmarkt Tauglichkeit antrainiert ? .

Ihr wisst ja !, kein Pils auf Glühwein, das kann ganz schnell in den
Kragen gehen oder zum Gegenüber ..................selbst gesehen, ich schwöre Dragan

Los ! Ä rsche aus den Betten...............

Grandiosen Mittwoch euch allen !

20.11.2019 08:00 • x 1 #7102


Harpyie
@Souljah ......

njamm...njammm! Also Senior Paolo Musiktechnisch seh ich schwarz between us...steil gehe ich bei brachialen Gitarrensound,....Machine-Gun -Salven-Drums,.... Männersvoices die so tief und teuflisch sind, das selbst mir die Nackenhärchen senkrecht stehn! Bei deutschem Hippl-Hoppl mit Eunuchengestammel werd ich eher ganz müd

Mein heiss geliebtes Töchterlein hatte sich mal mein Wuchtig ausgeborgt, vergass im CD- Wechsler eine ihrer BummBummBUmmffffzzzfffzzffzzzzwäääggwäääwgäääg Ohrenvergewallllltigungs CD, die bekam dann einen Freiflug ins Grüne.....

20.11.2019 15:31 • x 1 #7103


S
Zitat von Harpyie:
ei deutschem Hippl-Hoppl mit Eunuchengestammel werd ich eher ganz müd

Da zeige ich Flagge

20.11.2019 17:01 • x 1 #7104


S
Ich habe so meine Nischen





20.11.2019 17:23 • #7105


Harpyie
@Souljah ...ach Pauleeeeeeeeeeeeeee .....ähmmmm....ähmmmm...hüstl! komm nur ä weng Black-Metal....darfst danach au wieder deinen Pipp-Popp offdrehen....sagen wir 80/20...

20.11.2019 17:36 • x 1 #7106


S
Zitat von Harpyie:
@Souljah ...ach Pauleeeeeeeeeeeeeee .....ähmmmm....ähmmmm...hüstl! komm nur ä weng Black-Metal....darfst danach au wieder deinen Pipp-Popp offdrehen....sagen wir 80/20...



Mach doch

20.11.2019 17:38 • x 1 #7107


Harpyie
Zitat von Souljah:


Mach doch


Mach ich ooooch.....meine Nachbarn sind schon janz uffjerecht....

20.11.2019 17:41 • #7108


DerVorname
Guck , das sind noch welche von den ersten. Heute ist das so beliebig geworden. ZU VIEL.



20.11.2019 18:16 • #7109


SlevinS
Zitat von Harpyie:
BummBummBUmmffffzzzfffzzffzzzzwäääggwäääwgäääg


Ha...das ist auch mein Lieblings Song

Boah schlag mich mit einer Erkältung rum, so ätzend hoffe euch geht es um einiges besser.

Hoch die Hände bald ist Wochenende

21.11.2019 13:22 • #7110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag