17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie


.... @Souljah ....mein Läppi hat mir en Vogel gezeigt, aber ich hab zu ihm gesagt, sei nicht beleidigt ist doch für Paule, komm wir machen dem eine Freude am frühen Montachmorjen....schwing deinen Alabasta-Body...und sei atemlos vom abhotten bei Chelenes Aaatemlooooos dursch die N8...



oder hier.....ganz einfacher Täxt..... neeeeee.....nanananaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

18.11.2019 07:21 • x 1 #7081


S
@Harpyie
meine geschätzte Hitachi Helene F. ..... Da krisch isch Plaque

Quäl mich nicht !

18.11.2019 08:49 • x 1 #7082


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


Harpyie


Schuldigung Kappo..... ich wusste doch das zu der anderen Seite jehörst! Passiert mir nisch wieder, verspeakt!....



und in Sächsiiii....

18.11.2019 08:56 • x 1 #7083


S
Guten Morgen erst mal.............. ihr Wundertüten.....

fieses Wetter, echt. Regen, reicht jetzt oder !

Kommt gut in die Woche.........ohne größere Blessuren.........

Ciao Paolo


18.11.2019 08:57 • #7084


S
Zitat von Harpyie:

Schuldigung Kappo..... ich wusste doch das zu der anderen Seite jehörst! Passiert mir nisch wieder, verspeakt!....



Alles gut....du hast heute frei........genieße es !

18.11.2019 09:23 • x 1 #7085


Harpyie
Zitat von Souljah:

Alles gut....du hast heute frei........genieße es !


Si Senior....joah ich geniesse auch meinen Job oder hoffentl. bald auch den 2.! Kohle muss ran hab noch viel vor next Year....

18.11.2019 09:28 • x 1 #7086


SlevinS
Guten Morgen! Los jetzt, aufstehen! Der Tag ver saut sich nicht von selbst.

Einen guten Start in die Woche...


Ich warte noch auf sie, sonst wird das nix heute.

Moooootiiiivvvatiooonnnnnnn, wo bist du?

18.11.2019 09:46 • x 2 #7087


Harpyie


for den Sleviiee-Schlingel.....hihihhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

18.11.2019 09:51 • x 2 #7088


SlevinS
Zitat von Harpyie:
for den Sleviiee-Schlingel.....hihihhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


ach du sch....

wenn es etwas gibt, was ich überhaupt nicht ausstehen kann, dann sind das so Duracell Häschen, denen die Sonne gleich nachm aufstehn die Sonne ausm A rsch scheint und die nur so vor Energie strotzen

18.11.2019 09:55 • x 2 #7089


Harpyie
Zitat von SlevinS:

ach du sch....

wenn es etwas gibt, was ich überhaupt nicht ausstehen kann, dann sind das so Duracell Häschen, denen die Sonne gleich nachm aufstehn die Sonne ausm A rsch scheint und die nur so vor Energie strotzen


HaaHaaaaaaa....ich gehöre zudenen...kein Witz! Batterie off ON und los geht´s, ich kann einen schon am frühsten frühen Morgen ein Ohr abkauen.....und lass auch nicht locker bis der müdeste Morgenmuffel die weisse Fahne schwingt! Da bin ich hart wie Butter in der Sonne.....ICH HASSE MORGENMUFFEL, denen beim Guten Morgen sagen schon die Fresse einschläft....hab sone Kollegin die geht mir echt auf den S@ck, mit ihrer Kotzbrockenmorgenmuffelart....

18.11.2019 10:04 • x 2 #7090


SlevinS
Zitat:
HaaHaaaaaaa....ich gehöre zudenen...kein Witz! Batterie off ON und los geht´s, ich kann einen schon am frühsten frühen Morgen ein Ohr abkauen.....und lass auch nicht locker bis der müdeste Morgenmuffel die weisse Fahne schwingt!


stelle mir das gerade bildlich vor

Ne, ich brauch 15 Minuten Anlaufzeit, einen Kaffee und dann gehts los

18.11.2019 10:07 • x 2 #7091


Harpyie
Zitat von SlevinS:

stelle mir das gerade bildlich vor

Ne, ich brauch 15 Minuten Anlaufzeit, einen Kaffee und dann gehts los


Wie son olller Diesel! Vorglühen....dann laaangsam den Motor starten.... Nagut ohne meine Troge Kaffee hab sogar ich schon mal schlechte Laune! Aber nur kurz! Zur Not geht auch Tee, Hauptsache die Kippen sind nicht alle! Da werd ich fuchsig!

18.11.2019 10:17 • x 2 #7092


S
Morgen ihr Wünschelrutengänger..............

Ich habe heute mit dem Weihnachtsmann telefoniert. Dieses Jahr keine wilden Überraschungen mehr, denn immer brav .

Ich hoffe ihr schafft die letzten Tage dieser Woche auch noch.

Hitachi ! du Elfenpopöchen, dir wünsche ich viel Glück mit dem zweiten Job, hol ran den Zaster !

Gruß Pawel

19.11.2019 09:33 • x 2 #7093


Harpyie
Zitat von Souljah:
Morgen ihr Wünschelrutengänger..............

Ich habe heute mit dem Weihnachtsmann telefoniert. Dieses Jahr keine wilden Überraschungen mehr, denn immer brav .

Ich hoffe ihr schafft die letzten Tage dieser Woche auch noch.

Hitachi ! du Elfenpopöchen, dir wünsche ich viel Glück mit dem zweiten Job, hol ran den Zaster !

Gruß Pawel


Paoooolooo....ElfenWas? Ja morgen gehts los, ich bin guter Dinge...der Rubel muss rollen...Mulitmillardäre sind zur Zeit Mangelware, also muss ich selber ran....macht nischt, ich muss mich austoben....

19.11.2019 09:38 • x 2 #7094


Harpyie


Lottogewinner Lindemann heiße Erwin Lottemann mit Papst eine Herrenboutique in Wuppertal

19.11.2019 10:11 • x 1 #7095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag