Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

hahawi
So, romantischer wird es heute nicht mehr:

x 3 #7186

DerVorname
Zitat von hahawi:
So, romantischer wird es heute nicht mehr:

DOCH:

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
sehr cooles Video Chef daumen hoch

Ich kann immer ! zwinkern

DerVorname
+++Eil +++ Millionenraub in Dresden +++ kleine widerspenstige Frau aus Heavy Metal Szene festgenommen +++ Eil +++

x 4 #7189

Harpyie

heute bin ich auf der Suche nach little Liarn....DUDE....

x 1 #7190

DerVorname
Tja, Bauer sucht Frau.

Burkhard hats einfach drauf.... grinsen

Alapaka Herden ziehen auch daumen hoch

x 2 #7191

La-Fleur
Ich suche...bärtig und breit...@Trebor? Ach ....ne zu viel Öl weinen / tränen
.

x 1 #7192

S
Morgen ihr wundersamen Gestalten,

wünsche alle einen besonderen Dienstag. Smile

Haltet euch wacker ! daumen hoch

Paul

x 2 #7193

Harpyie
.

...wir wollen es mal janz ruhig angehn lassen, nicht das sich die alten Männer hier noch erschrecken! Ihr guden.... rofl tanzen haha

x 1 #7194

S
.............. brauche es mehr in diese Richtung........ein Song aus meiner Jugend (14-16 )....hört laut richtig gut an daumen hoch

x 1 #7195

Harpyie
Ich war gestern shoppen....Büroutensilien....jajahhh....ich bin voll safe, was das betrifft! Und da viel mir ein Poster in Riesenformat ins Äuglein!....Ne E-Gitarre druff....verschiedene Sprüche , der fetteste ...MUSIK IST MEIN HERZSCHLAG daumen hoch ....jawoll so ist es....das flaggt jetzt an meiner Door und ich bin begeistert....Yieeppie herz

x 2 #7196

S
Paule............. der Fuchs im Hühnerstahl............ grinsen Mr. Green

x 1 #7197

S
Zitat von Harpyie:
Ich war gestern shoppen....Büroutensilien....jajahhh....ich bin voll safe, was das betrifft! Und da viel mir ein Poster in Riesenformat ins Äuglein!....Ne E-Gitarre druff....verschiedene Sprüche , der fetteste ...MUSIK IST MEIN HERZSCHLAG daumen hoch ....jawoll so ist es....das flaggt jetzt an meiner Door und ich bin begeistert....Yieeppie herz

Ist es nicht super alte Sachen von früher zu finden ! Mir geht immer das Herz auf und ich habe Puls daumen hoch

x 1 #7198

Harpyie
Zitat von Souljah:
Paule............. der Fuchs im Hühnerstahl............ grinsen Mr. Green

grinsen trost spenden nicht nur im Hühnchenstall.... zwinkern

x 1 #7199

S
Wow mein Bruder war gerade da, was eine Überraschung. Und gleich Arbeit unterm Arm zwinkern

x 1 #7200

A

x 4