Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Zitat von Souljah:
Wow mein Bruder war gerade da, was eine Überraschung. Und gleich Arbeit unterm Arm zwinkern

...der ist aber bald auf Achse....ooch son früher Vogel! Augen rollen

SlevinS
guten morgäääääännnn

so und alle zusammen, so dass heute allen die Sonne aus dem Ar. scheint

tanzen freuen

x 2 #7202

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
@SlevinS

Eindreifaches Grüzie mitanand in die kühle Schwiez! Ja die Sun ist hier am scheinen, muss nachher meine überdimensionale Sonnenbrille beim Auto fahrn offsetzen, der Nebel hat mich echt angekotzt....heute wird ein guter Tag....das weiss ich genau hab in meine Glaskugel geschaut,....und wehe nicht dann werf ich dat Ding anne Wand... grinsen

x 2 #7203

SlevinS
Zitat von Harpyie:
Eindreifaches Grüzie mitanand in die kühle Schwiez!

Was ist das für ein Kauderwelsch? lustig

E dreifachs sali zämme in die kalti schwiz Cool

Zitat:
und wehe nicht dann werf ich dat Ding anne Wand...

aber zuerst anzünden grinsen Bullet on fire boese

x 1 #7204

Harpyie
Zitat:
E dreifachs sali zämme in die kalti schwiz

Ja stimmt das ist natürlich was ganz anderes! rofl Meine schweizer Forumsfreundin, mit der ich schon privat unterwegs war, kann sich auch köstlich darüber begaggeiern, als ich "Slang" gesprochen hab....aber mit Händen und Füssen ging es wunderbar und man muss sich auch natürlich verstehen wollen.... daumen hoch

x 1 #7205

SlevinS
Zitat von Harpyie:
Ja stimmt das ist natürlich was ganz anderes!

Wir aus Basel sind dem Deutsch wahrscheinlich noch am nähsten Cool

Gibt einige Dialekte, bei denen versteht der Rest der Schweiz auch nur Bahnhof lustig

x 1 #7206

Harpyie
Zitat von SlevinS:

Wir aus Basel sind dem Deutsch wahrscheinlich noch am nähsten Cool

Gibt einige Dialekte, bei denen versteht der Rest der Schweiz auch nur Bahnhof lustig

...ja vorallem in den Bergen, bei den "Heidis und den Geissenpeters+Grossvätern", ist hier aber auch nicht anders, das "Bergvölckchen" hat seine eigene Sprache....keine 25 km von mir...kann ich zwar nach dem Weg fragen, aber mit der Anwort nix anfangen,...weil ich die nicht transläten kann... grinsen

x 1 #7207

hahawi
Ihr könntet ja einen gemeinsamen Ausflug in die sächsische Schweiz machen.

x 2 #7208

S
Zitat von SlevinS:
guten morgäääääännnn

so und alle zusammen, so dass heute allen die Sonne aus dem Ar. scheint

tanzen freuen

Gut das es Slevin gibt.....puuuhhhhh grinsen

x 2 #7209

S
Egal aus welcher Ecke man kommt...............Hauptsache man versteht sich grinsen Mr. Green

x 2 #7210

Harpyie
Zitat von hahawi:
Ihr könntet ja einen gemeinsamen Ausflug in die sächsische Schweiz machen.

Top Vorschlag daumen hoch Mr. @hahawi ..2 Fliechen mit eener Glabbe erbocht....

...meine asiatische Lieblingskäsefachverkäuferin hat mich am Anfang auch nicht verstanden...aber mit n´em Lächeln und guten Willen, kann man jegliche Sprachbarriere überwinden.... daumen hoch

x 3 #7211

DerVorname
Moin ihr Reflektierte, Austherapierte, Kastrierte, sowie Masakrierte und Tättoowierte.

Paule macht Sorge. Ihm fiel ein Ei aus der Hose, nun ist das andere schon etwas länger weg. Geheimnis flüstern
Nähen wir ihm doch die Sackhaut überm Kopp zusammen, dann ist Ruhe und er sieht auch besser aus daumen hoch

grinsen

SlevinS
Zitat von DerVorname:
Moin ihr Reflektierte, Austherapierte, Kastrierte, sowie Masakrierte und Tättowierte.

Paule macht Sorge. Ihm fiel ein Ei aus der Hose, nun ist das andere schon etwas länger weg.
Nähen wir ihm doch die Sackhaut überm Kopp zusammen, dann ist Ruhe und er sieht auch besser aus

Soooo nun ziehen wir wieder brav die Zwangsjacke an und schlucken schön unsere Medikamente, es wird alllleessss gut geschockt knuddeln Mr. Green

x 4 #7213

Harpyie
Zitat von SlevinS:

Soooo nun ziehen wir wieder brav die Zwangsjacke an und schlucken schön unsere Medikamente, es wird alllleessss gut geschockt knuddeln Mr. Green

...das war die passende Antwort....der Kandidat erhält 10 von 10 Points.... grinsen

SlevinS
Zitat von Harpyie:
das war die passende Antwort....der Kandidat erhält 10 von 10 Points....

Ich nehme Tor 3 grinsen

x 1 #7215

A

x 4