Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Ich wollte heute meine Schuhe zur Reparatur bringen, zwecks neuer Sohle! Die "Dame" dort, fast völlig hysterisch, nee ach neee, das kann ich nicht mehr retten, das ist ja eingerissen und hier und da und überhaupt, die könnse wegschmeissen! Ich gebe ja nicht gleich auf!... auf meine Frage der Kosten, verleierte sie ihre kleinen Spatzenaugen und tat so als wenn sie es im Kopf zusammen rechnen würde.....fuffzisch-säschzsch Öurooo! Joaa schon klar dafür kann ich mir 2 paar neue kaufen! Wollte ich aber gar nicht, nur ne neue Soooohleeee! Ist das ein Sch@iss ey, man man es gab Zeiten da war der Dienstleister noch motiviert einem schnell zu helfen und sein Können unter Beweis zu stellen....heute! Nischt....ist das frustierend! Ich hänge an den verdammten Schuhen.... seufzen / traurig

x 2 #7216

SlevinS

Zunge

Hats in der Nähe keine anderen Schumacher?
Selbst reparieren?

x 2 #7217

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
@SlevinS

ich hätte es schon gerne professionell repariert, seit dem die Handwerksläden ja fast völlig aus den Städten vertrieben wurde sind ( wer lässt denn heute noch Schuhe besohlen?), ist eine Profiwerkstatt kaum zu finden! Ich muss mal googeln ob überhaupt hier es sowas wie einen Schuster gibt! Lernt das denn noch irgendeiner?, die "alten" sind entweder schon tot, oder haben aufgegeben! traurig

x 1 #7218

SlevinS
Zitat von Harpyie:
ich hätte es schon gerne professionell repariert

Schon mal an so was gedacht? https://www.shoedoc.de/

x 2 #7219

Harpyie
@SlevinS

...Sänkju.... noch nie was gehört davon...Schuhdoc....na sowas, probier ich aus.... Kuss geben

x 2 #7220

SlevinS
Keine Ahnung ob die gut sind.
Dachte nur an die Idee eines Online Schusters, hoffe du findest was passendes daumen hoch

x 2 #7221

S
Morgen ihr Bunten Menschen ..............

Hallo , Ciao, Morschn, Grüezi, Grüß Euch, Hi, , Czesc, Privet......

Nehmen wir den Mittwoch in die Hand und treten ihm ordentlich in den A rsch.............

Stimmt Hitachi...... alles nur noch Teiletauscher, Wegwerfgesellschaft, Theoretiker aber keine Praxis ! Statt Werkzeuigkiste schraubt das Buch alles wieder zusammen grinsen ................. Individuelle Werte werden nicht mehr geschätzt. Auch bei Gegenständen einfach über Leichen gehen böse

Slevin.... der schlaue Baron, aufgeweckter Fuchs. Macht sich Gedanken über die Lieblingsschuhe von Hitachi...Finde ich gut...Bietet Hilfe an daumen hoch

Sackhaut über meinen Kopf ? böse Wer sowas denkt !. Einen schönen Mann kann man nicht entstellen ! So sieht es aus ! daumen hoch

Passt auf euch !................ich möchte keine Verluste melden...........

x 2 #7222

Harpyie
Zitat:
Einen schönen Mann kann man nicht entstellen ! So sieht es aus !

daumen hoch grinsen ....sagte auch meine Russischlehrerin 1984 zu mir, als ich mit einer völlig missratenene Dauerwelle zum Unterricht erschien,....mein Gesicht eingeschlafen war und alles über mich lachte.... da nahm sie mich zur Seite und meinte: "Hitachi, einen schönen Menschen entstellt nüscht".....Spasiba ...meine Lieblinglehrerin Frau Fritze....., wir ham uns verstanden..... freuen

x 2 #7223

S
WOW........................ freuen

Wenn das klappen sollten.......eben grünes Licht bekommen.......

Account Manager B2B Vertrieb im Außendienst
Bei einer richtig fetten Bude..............IT / EDV

Leck die Ziege..........der MUSS ! daumen hoch

x 2 #7224

SlevinS
Zitat von Souljah:
Account Manager B2B Vertrieb im Außendienst
Bei einer richtig fetten Bude..............IT / EDV

Dazu fällt mir ein

Congrats, ich hoffe es klappt daumen hoch

Zitat von Souljah:
Slevin.... der schlaue Baron, aufgeweckter Fuchs. Macht sich Gedanken über die Lieblingsschuhe von Hitachi...Finde ich gut...Bietet Hilfe an

Ich bin halt ab und an auch mal ein Wal zwinkern

So nun lecker Birchermüesli frühstücken und ne grosse Kanne Kaffee

Startet gut in den Tag freunde

x 2 #7225

Harpyie
@Souljah

knuddel mensch....Mr. smooth Operätor.....wenn´s läuft.....drück dir alle Däumlinge die isch hab...wer ausser dir sollte das Ding schon rocken....hääää?....keener....mir stossen an...nich wahr, wenn dat safe ist! Geburtstag tanzen

x 1 #7226

DerVorname
Zitat von Souljah:
B2B Vertrieb

Beer to Beer

Also die Getränkebranche daumen hoch

x 2 #7227

SlevinS
Zitat von DerVorname:
Beer to Beer

Also die Getränkebranche

Nein...natürlich Bärenauge to Bärenauge Mr. Green

x 2 #7228

Harpyie
Zitat von SlevinS:

Nein...natürlich Bärenauge to Bärenauge Mr. Green

...... grinsen Ahahahahaaaaaaaaaaaaaaa, das hat es dir angetan.... @SlevinS ! das behaarte Bärenauge! knuddeln

x 2 #7229

S
Muss ich leider eingreifen..........

B2B = Business to Business ihr Chaoten grinsen Kuss geben

x 2 #7230

A

x 4