Harpyie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1604
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harpyie
Mitglied

SlevinS
Mitglied
Harpyie
Mitglied

SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:ich hätte es schon gerne professionell repariert
Harpyie
Mitglied

SlevinS
Mitglied

Souljah
Gast
................. Individuelle Werte werden nicht mehr geschätzt. Auch bei Gegenständen einfach über Leichen gehen
Wer sowas denkt !. Einen schönen Mann kann man nicht entstellen ! So sieht es aus !
Harpyie
Mitglied
Zitat:Einen schönen Mann kann man nicht entstellen ! So sieht es aus !
....sagte auch meine Russischlehrerin 1984 zu mir, als ich mit einer völlig missratenene Dauerwelle zum Unterricht erschien,....mein Gesicht eingeschlafen war und alles über mich lachte.... da nahm sie mich zur Seite und meinte: "Hitachi, einen schönen Menschen entstellt nüscht".....Spasiba ...meine Lieblinglehrerin Frau Fritze....., wir ham uns verstanden..... 
Souljah
Gast

SlevinS
Mitglied
Zitat von Souljah:Account Manager B2B Vertrieb im Außendienst
Bei einer richtig fetten Bude..............IT / EDV
Zitat von Souljah:Slevin.... der schlaue Baron, aufgeweckter Fuchs. Macht sich Gedanken über die Lieblingsschuhe von Hitachi...Finde ich gut...Bietet Hilfe an

Harpyie
Mitglied
mensch....Mr. smooth Operätor.....wenn´s läuft.....drück dir alle Däumlinge die isch hab...wer ausser dir sollte das Ding schon rocken....hääää?....keener....mir stossen an...nich wahr, wenn dat safe ist!

DerVorname
Mitglied
Zitat von Souljah:B2B Vertrieb

SlevinS
Mitglied
Zitat von DerVorname:Beer to Beer
Also die Getränkebranche
Harpyie
Mitglied
Zitat von SlevinS:
Nein...natürlich Bärenauge to Bärenauge![]()
Ahahahahaaaaaaaaaaaaaaa, das hat es dir angetan.... @SlevinS ! das behaarte Bärenauge! 
Souljah
Gast