Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Zitat von Souljah:
Muss ich leider eingreifen..........

B2B = Business to Business ihr Chaoten grinsen Kuss geben

.....hannelula....kann man das nicht einfach in deutsch schreim? könnte ooch B..us--en 2 B...--u--sen bedeuten, oder B..--umsen 2 B...--umsen, das ist ja schrecklein immer das abgekürzte Englische.... Pfff

x 2 #7231

SlevinS
Ja also da sollten wir uns schon alle mal commiten, damit wir alle auf dem gleichen level sind.
Ich schlage dafür mal ein POC vor und werde anschliessend via SCRUM mal den ersten Piloten erstellen

x 2 #7232

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
Zitat von Harpyie:
B..us--en 2 B...--u--sen bedeuten, oder B..--umsen 2 B...--umsen

Alles und noch viel mehr ! Hitachti du bist echt niedlich zwinkernUnd deine Fantasie kennt keine Grenzen.... daumen hoch

besser!

x 1 #7233

Harpyie
@Souljah

das sach ich dir!,...wenn das meine beiden Oldies schon hätten vor 48 Jahren erkannt hätten, wäre ich heute "weltberühmt" .... freuen Panik tanzen knuddel

x 1 #7234

S
Zitat von Harpyie:
wenn das meine beiden Oldies schon hätten vor 48 Jahren erkannt hätten

x 1 #7235

hahawi
Beer to Beer ist mein Job!

Harpyie
Wir haben den 28.11., 515....alles tiefenentspannt, ausgeschlafen... sitz grad draussen beim morgentl. "Anrauchen"...Käffchen schlürfen! geht bei eim Karren die Alarmanlage an, ein ohrenbetäubendes Gehupe....boah ist das eklig! Ich muss mal nach gucken ob das meiner ü-haupt hat.....wie kann man das testen? mal davor latschen? oder steht das in der Gebrauchsanweisung?

x 3 #7237

S
Fenster auf, abschliessen, durch das offene Fenster greifen.

x 2 #7238

Harpyie
ach! so einfach? und was ist wenn es dann wirklich losheult?

x 1 #7239

S
Zitat von Harpyie:
ach! so einfach? und was ist wenn es dann wirklich losheult?

Hast du eine Alarmanlage daumen hoch

x 2 #7240

Harpyie
Zitat von Souljah:
Hast du eine Alarmanlage daumen hoch

jaaaahhaaa, aber wie geht die wieder AUUUUUUS? nach 4 oder 10 min.? Oder was?

x 1 #7241

S
Zitat von Harpyie:

jaaaahhaaa, aber wie geht die wieder AUUUUUUS? nach 4 oder 10 min.? Oder was?

Aufschliessen daumen hoch

x 2 #7242

Harpyie
Zitat von Souljah:
Aufschliessen daumen hoch

ok! geht auch die ZV? oder richtig mit Schlüßel ins Schloß!?

x 1 #7243

S
Zitat von Harpyie:

ok! geht auch die ZV? oder richtig mit Schlüßel ins Schloß!?

Beides............

x 1 #7244

Harpyie
Zitat von Souljah:
Beides............

das ist nämlich interessannt zu wissen!....DENN, wenn die realy mal angehen sollte, kann ich die mit der ZV deaktivieren! soso...wie weit reicht die ZV ? sprich wenn ich mit dem AS vom Balkon aus das tun würde wollen, geht das dann? Wir reden von einer Entfernung von ca.50m um die Ecke!

A

x 4