Souljah
Gast
....natürlich alles eine Frage vom Stockwerk Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast
....natürlich alles eine Frage vom Stockwerk
Babs54
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Keine 50 Meter....max. 30Meter, wenn überhaupt. Wenn der Schlüssel voll geladen, Schlüssel lädt sich über das Lenkradschloss auf. Sollte die Entfernung doch mal weiter sein, Schlüssel gegen die Schläfe halten und drücken. Ansonsten bleibt nur der Hechtsprung über die Balkonbrüstung....natürlich alles eine Frage vom Stockwerk
![]()

Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
Ich hab kein Lenkradschloss! Schlüßel gegen die was? halten, du ver@rschst mich doch! Ich kann die A-Anlage ja auch einfach mal dudeln lassen mal sehn wie lange die durch hält!....oder die Nachbarn....![]()
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
Ich hab kein Lenkradschloss! Schlüßel gegen die was? halten, du ver@rschst mich doch! Ich kann die A-Anlage ja auch einfach mal dudeln lassen mal sehn wie lange die durch hält!....oder die Nachbarn....![]()
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Ich habe ja auch kein Lenkradschloss mehr, aber da wo du den Schlüssel reinsteckst lädt er sich auf .
Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
...stimmt nicht! bei mir hat sich die Batterie im Schloss nicht aufgeladen und ich hab das Ding immer dadrin, irwann ging die Karre nicht mehr auf!...So un nu?
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Normal ist da aber keine Batterie drin, sondern ein Akku. Ist der defekt, sowas kommt vor, macht man einen neuen rein![]()

Souljah
Gast
Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Ich habe so einen Schlüssel. Hinten abziehen neuen Akku rein, glaube 2032 oder 2025 Knopfzelle, feddich.
https://images.gutefrage.net/media/frag...4625093000

Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
...bei mir ist aber kein Stern drauff!![]()

Harpyie
Mitglied
Zitat von Souljah:Tja, jeder wie er es verdient![]()
Paule in Äkschn 

Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:
![]()
Paule in Äkschn
und hier sehen wir Mr. Slow-Hand! ....sein Sternchen sprang mal wieder nicht an! Passiert mir mit meinem Korianer niiiiiiiiiiisch!![]()

Harpyie
Mitglied
....
SlevinS
Mitglied
Zitat von Harpyie:das ist nämlich interessannt zu wissen!....DENN, wenn die realy mal angehen sollte, kann ich die mit der ZV deaktivieren!