Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Keine 50 Meter....max. 30Meter, wenn überhaupt. Wenn der Schlüssel voll geladen, Schlüssel lädt sich über das Lenkradschloss auf. Sollte die Entfernung doch mal weiter sein, Schlüssel gegen die Schläfe halten und drücken. Ansonsten bleibt nur der Hechtsprung über die Balkonbrüstung grinsen ....natürlich alles eine Frage vom Stockwerk Mr. Green

x 2 #7246

Babs54
Moin:)
Da bekommt man hier mitten in der Nacht echte, praktische Lebenshilfe. Grossartig. Ich hätte es auch nicht gewusst *Daumen hoch

x 2 #7247

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
Zitat von Souljah:
Keine 50 Meter....max. 30Meter, wenn überhaupt. Wenn der Schlüssel voll geladen, Schlüssel lädt sich über das Lenkradschloss auf. Sollte die Entfernung doch mal weiter sein, Schlüssel gegen die Schläfe halten und drücken. Ansonsten bleibt nur der Hechtsprung über die Balkonbrüstung grinsen ....natürlich alles eine Frage vom Stockwerk Mr. Green

Ich hab kein Lenkradschloss! Schlüßel gegen die was? halten, du ver@rschst mich doch! Ich kann die A-Anlage ja auch einfach mal dudeln lassen mal sehn wie lange die durch hält!....oder die Nachbarn.... grinsen

x 1 #7248

S
Zitat von Harpyie:

Ich hab kein Lenkradschloss! Schlüßel gegen die was? halten, du ver@rschst mich doch! Ich kann die A-Anlage ja auch einfach mal dudeln lassen mal sehn wie lange die durch hält!....oder die Nachbarn.... grinsen

Nein, warum sollte ich Lötzinn erzählen. Schlüssel gegen deine Schläfe halten und abschliessen. Probier es aus. Geh so weit zurück bis du nicht mehr schliessen kannst. Dann noch einen Meter mehr, Schlüssel an die Omme und drücken.
Ich habe ja auch kein Lenkradschloss mehr, aber da wo du den Schlüssel reinsteckst lädt er sich auf .

x 1 #7249

S
Zitat von Harpyie:

Du kannst auch abschliessen und an deiner Karre herumramentern bis es los geht. Sieht aber dann aus als würdest du den Hobel klemmen wollen oder auf Krawall gebürstet bist Mr. Green

x 1 #7250

Harpyie
Zitat von Souljah:
Ich habe ja auch kein Lenkradschloss mehr, aber da wo du den Schlüssel reinsteckst lädt er sich auf .

...stimmt nicht! bei mir hat sich die Batterie im Schloss nicht aufgeladen und ich hab das Ding immer dadrin, irwann ging die Karre nicht mehr auf!...So un nu?

S
Zitat von Harpyie:

...stimmt nicht! bei mir hat sich die Batterie im Schloss nicht aufgeladen und ich hab das Ding immer dadrin, irwann ging die Karre nicht mehr auf!...So un nu?

Normal ist da aber keine Batterie drin, sondern ein Akku. Ist der defekt, sowas kommt vor, macht man einen neuen rein zwinkern

x 1 #7252

Harpyie
Zitat von Souljah:
Normal ist da aber keine Batterie drin, sondern ein Akku. Ist der defekt, sowas kommt vor, macht man einen neuen rein zwinkern

also da war son dünnes Ding? 20cent gross! das hab ich ausgetauscht gegen ein anderes Ding (neu) 20 cent gross! unwissend

S
Ich habe so einen Schlüssel. Hinten abziehen neuen Akku rein, glaube 2032 oder 2025 Knopfzelle, feddich.

https://images.gutefrage.net/media/frag...4625093000

x 1 #7254

Harpyie
Zitat von Souljah:
Ich habe so einen Schlüssel. Hinten abziehen neuen Akku rein, glaube 2032 oder 2025 Knopfzelle, feddich.

https://images.gutefrage.net/media/frag...4625093000

...bei mir ist aber kein Stern drauff! böse

S
Zitat von Harpyie:

...bei mir ist aber kein Stern drauff! böse

Tja, jeder wie er es verdient Zunge

x 1 #7256

Harpyie
Zitat von Souljah:
Tja, jeder wie er es verdient Zunge

Pfff

Kuss geben Paule in Äkschn grinsen

und hier sehen wir Mr. Slow-Hand! ....sein Sternchen sprang mal wieder nicht an! Passiert mir mit meinem Korianer niiiiiiiiiiisch! rofl

x 1 #7257

S
Zitat von Harpyie:

Pfff

Kuss geben Paule in Äkschn grinsen

und hier sehen wir Mr. Slow-Hand! ....sein Sternchen sprang mal wieder nicht an! Passiert mir mit meinem Korianer niiiiiiiiiiisch! rofl

S Klasse 63 AMG geschockt :...ist der wahne inner Birne böse

Harpyie
...das kann nur ein Russe sein! ein Deutscher tut das niemals nicht seinem Heiligtum an! grinsen ....

x 1 #7259

SlevinS
Zitat von Harpyie:
das ist nämlich interessannt zu wissen!....DENN, wenn die realy mal angehen sollte, kann ich die mit der ZV deaktivieren!

Wir hatten am Sonntag auch ein tolles Erlebnis. Waren zum Essen eingeladen, schon spät dran. Noch einen kurzen Stopp bei einer Tanke, Freundin ausgestiegen, kommt zurück, Wagen springt nicht mehr an. Nix nada, ausser die Amaturenbeleuchtung, sonst ging nix.

Dachten schon wir müssen den Pannendienst holen. Ihr Cousin, Automech, meinte nur "Steig mal aus, geh ein par Meter, schliesse das Fahrzeug und öffne es wieder. Wir dachten zuerst der hat sie nicht alle, hat aber tatsächlich funktioniert.

So lernt man die Wegfahrsperre auch kennen Mr. Green

x 2 #7260

A

x 4