Morgen die Damen,
Hätte mal eine Frage an Euch und gerne einen Rat.
So langsam reicht es mir echt mit der männerlosen Zeit und ich habe auch schon ein mögliches "Opfer" angepeilt
Es ist ein ehemaliger Klassenkamerad mit dem ich während der Schulzeit schon mal was hatte. Er ist in unserem Ort inzwischen ein recht erfolgreicher Unternehmer.
Bin ihm in den letzten Jahren immer mal wieder begegnet und er kam immer freudestrahlend auf mich zu, wir haben uns unterhalten.
Das letzte Mal ist ca. 1,5 Jahre her, da hat er mir von seiner Trennung erzählt, aber keine Anstalten gemacht einen "move" zu machen. Von mir aus kam außer ein paar netten Worten auch nichts.
Keine Ahnung wie seine Lebenssituation aktuell ist. Seine Firma (die wohl auch sein Wohnort ist) ist immer noch die gleiche aber genaue Infos habe ich nicht. Das könnte ja unter Umständen bedeuten, dass er doch bei seiner Familie geblieben ist.
Da er ein sehr attraktiver und erfolgreicher Mann ist kann ich mir kaum vorstellen, dass er alleine ist. Aber wirklich wissen tue ich nichts.
Jetzt habe ich mir überlegt ob ich einen gemeinsamen Bekannten anschreibe, ob der irgendwas weiß, aber irgendwie finde ich das ziemlich peinlich und so.
Gegoogelt habe ich schon, aber leider nix privates herausgefunden.
Auch schon darüber nachgedacht, ob ich mich von ihm hinsichtlich seiner Firma beraten lasse, das wäre noch nicht mal wirklich vorgeschoben, da ich in der Tat seine Dienste in Anspruch nehmen könnte (oder halt woanders hingehen).
Allerdings ist das auch nicht wirklich dringend und ich befürchte, dass ich am Ende dann viel Geld ausgegeben habe nur um die Info irgendwie rauszubekommen, dass er seit Jahren glücklich liiert ist etc.
Davon abgesehen weiß ich ja selbst dann, wenn er Single ist, nicht Bescheid ob er an mir Interesse hat. Er ist auch ein Jahr jünger, recht attraktiv etc. da überlege ich halt schon ob das nicht eine Liga zu hoch für mich ist.
Was würdet ihr tun?