Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Morgen....... ihr Außergewöhnlichen........

Alle gut mit eurem Korpus aus dem Bett gekommen........Kaffee auf die Mühlen und auf geht es..........!

Spurt ansetzen auf den letzten Metern ? Nein.......Freitag naht, Das WE.....Weihnachtsmarkt.......
Runterkommen......Leichtlauföl rein....besinnlich werden....Sonntag ist der erste Advent..................

..warum man denkt die Zeit rast wie im Flug an einem vorbei.............Neues und Emotionales was man erlebt, prägt sich mehr im Gedächtnis ein, umso länger wirkt ein Zeitraum im Nachhinein....denke ich..............

Wir sollten gefühlt die Zeit abbremsen, und wieder mehr Neues, wieder mehr erste Male erleben................

x 2 #7261

DerVorname
Zitat von Souljah:
Wir sollten gefühlt die Zeit abbremsen, und wieder mehr Neues, wieder mehr erste Male erleben................

Alta, hast Du'n Schnell-Workshop zum Pfaffen gemacht ? Morgen ist BLACK Friday. Wenn ich hier allerdings aus dem Fenster sehe ist da schon der Black-Thursday vorgeschaltet. Glücklich

x 1 #7262

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Zitat von Souljah:

Gute Idee, ich stell mir für nächstes Jahr eine Bucketlist zusammen daumen hoch

Diesen Freitag wird nichts mit besinnlich sein, da schlagen sich die Leute wieder die Köppe ein, weil se alle so Konsum und Schnäppchen gail sind Augen rollen

Das tu ich mir nicht an.

Aber ja, das Weekend naht.. lasset es uns einleuten

x 3 #7263

Harpyie
......ssssst und schone widder Freitag...der letzte in diesem Monat, der Dezember naht und! Im Dezember haben die fantasssssstischsten, spektakulärsten Menschen Geburtstag grinsen , wenn ihr das noch nicht gewusst haben solltet dann habt ihr das ab jetzt hier schriftl., beglaubigt und abgesegnet! Tjaaaaahaaa ein bisschen größenwahnsinnig zusein ist ganz und gar nicht öbel rofl , so das zu Beginn! Teil 2.....nachher sause ich wie der Wind ( der schon die ganze Zeit draussen rumpöbelt) zum buckeln....morgen frei....und dann gehts auf die Pisteeeeee...yeahhhh, die schwarzen Klamotten sind gereinigt, ordnungsgemäß gefaltet rofl , sodass diese morgen abend meinen Body zieren dürfen um mit mir den Metal-Abend zu geniessen tanzen ....was für ein Glück die haben! Und ihr so? Cool

x 2 #7264

S
Morgen......

Vorab..........sehr gut geschrieben im Trebor- Faden Tachi daumen hoch . Eine Ansage ohne Hammer in der Hand.

x 1 #7265

Harpyie
Zitat von Souljah:
Morgen......

Vorab..........sehr gut geschrieben im Trebor- Faden Tachi daumen hoch . Eine Ansage ohne Hammer in der Hand.

Danke Paule,..... der steht aber gleich neben mir.....um wenn nötig zu Einsatz zu kommen! daumen hoch

S
Tachi..................

Es ist ja so. Im "Prinzip" geht mir das ja am Sack vorbei, was der Typ aus / mit seinem Leben macht. Das Einzige was, und da wirst du mir wohl beipflichten ist......Soviel Ingnoranz, Sturheit gepaart mit einer ordentlichen Portion Unwissen was den Alltag angeht habe ich selten gesehen ! Mit Bauernschläue ist man vielleicht vor 30-40 Jahren weitergekommen, heute ist da Sabbat !

Und.........der Thread ist, wie .................Der Film ist so Scheizze aber ich muss ihn zu Ende gucken grinsen

Wie geht es deiner Rübe ?.............Sekt wieder gegen Blut getauscht ? zwinkern

x 1 #7267

Harpyie
Zitat von Souljah:

Wie geht es deiner Rübe ?.............Sekt wieder gegen Blut getauscht ? zwinkern

Wahrscheinlich wird der Typ damit gar nix anfangen können,...hat bestimmt seine Frau auch versucht und ist damit ins Leere gelaufen, dem seine Welt ist so MINI-MINI klein, ich meine hey....einen gut gebauten Körper in allen Ehren, aber der verschwendet so viel Enerschie in seine MUckis, aber es seiner Perle richtig gut zu besorgen...da ist Hupe....

Paule, meinem Kopp geht´s wunderbar,....ich baller mich nie so weg das ich am next Day mich nur noch kriechend weg bewegen kann!... zwinkern

x 1 #7268

S
Bewertung Postfiliale in meiner Gegend..............ich halt es nicht ...... grinsen

"Sie sind zwischen 9 und 12 bei der Arbeit und nicht zu Hause um ihr Paket zu empfangen?
Kein Problem! Wir liefern es in die nächste Filiale, wo Sie es zwischen 9 und 12 Uhr abholen können!"

Wer auch immer sich die Öffnungszeiten hat einfallen lassen, sollte den Oscar der Kundenverarsche kriegen.

grinsen Mr. Green lustig Smile klatschen rofl

x 4 #7269

S
Zitat von Johanna15:
Hab noch Wunschnüsse gefunden auf dem Weg nach Hause! Hab für Dich alle 3 gewünschten Dinge losgeschickt.
Wir bleiben gespannt!

Ich danke dir....ganz herzlich. Kuss geben freunde

x 1 #7270

J
@Souljah

...voll gerne! Smile

x 1 #7271

L
Morgen die Damen,

Hätte mal eine Frage an Euch und gerne einen Rat.

So langsam reicht es mir echt mit der männerlosen Zeit und ich habe auch schon ein mögliches "Opfer" angepeilt Mr. Green

Es ist ein ehemaliger Klassenkamerad mit dem ich während der Schulzeit schon mal was hatte. Er ist in unserem Ort inzwischen ein recht erfolgreicher Unternehmer.

Bin ihm in den letzten Jahren immer mal wieder begegnet und er kam immer freudestrahlend auf mich zu, wir haben uns unterhalten.
Das letzte Mal ist ca. 1,5 Jahre her, da hat er mir von seiner Trennung erzählt, aber keine Anstalten gemacht einen "move" zu machen. Von mir aus kam außer ein paar netten Worten auch nichts.

Keine Ahnung wie seine Lebenssituation aktuell ist. Seine Firma (die wohl auch sein Wohnort ist) ist immer noch die gleiche aber genaue Infos habe ich nicht. Das könnte ja unter Umständen bedeuten, dass er doch bei seiner Familie geblieben ist.

Da er ein sehr attraktiver und erfolgreicher Mann ist kann ich mir kaum vorstellen, dass er alleine ist. Aber wirklich wissen tue ich nichts.

Jetzt habe ich mir überlegt ob ich einen gemeinsamen Bekannten anschreibe, ob der irgendwas weiß, aber irgendwie finde ich das ziemlich peinlich und so.

Gegoogelt habe ich schon, aber leider nix privates herausgefunden.

Auch schon darüber nachgedacht, ob ich mich von ihm hinsichtlich seiner Firma beraten lasse, das wäre noch nicht mal wirklich vorgeschoben, da ich in der Tat seine Dienste in Anspruch nehmen könnte (oder halt woanders hingehen).

Allerdings ist das auch nicht wirklich dringend und ich befürchte, dass ich am Ende dann viel Geld ausgegeben habe nur um die Info irgendwie rauszubekommen, dass er seit Jahren glücklich liiert ist etc.

Davon abgesehen weiß ich ja selbst dann, wenn er Single ist, nicht Bescheid ob er an mir Interesse hat. Er ist auch ein Jahr jünger, recht attraktiv etc. da überlege ich halt schon ob das nicht eine Liga zu hoch für mich ist.

Was würdet ihr tun?

x 1 #7272

Harpyie
Frachen! Also ich bin da in der Posischon, den 1. Schritt zu wagen...sonst bleibste immer im Unklaren!

"Wer nicht fragt...bleibt dumm!" go for it...Schwester! trost spenden

x 3 #7273

L
Zitat von Harpyie:
Frachen! Also ich bin da in der Posischon, den 1. Schritt zu wagen...sonst bleibste immer im Unklaren!

"Wer nicht fragt...bleibt dumm!" go for it...Schwester! trost spenden

Aber wie fragen...?

Seine "Dienste" in Anspruch nehmen, erstmal für ein Beratungsgespräch und dann so nebenbei fragen...?

Den Bekannten anschreiben?

Kann ihm ja schlecht ne SMS schicken: "Hey Heinz, auch Single? Wie wär´s mit Kaffee?" und am Ende hat´s eh nur ein Angestellter gelesen verlegen

x 1 #7274

Harpyie
@leilani .....kannst du ihn anschreiben? ....schreib ihn an! Punkt....kurzes Geplänkel Traallalaa.......ist er gängig, dann ran an die "Wurst"!

x 2 #7275

A

x 4