Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

L
da ist eine Handynummer bei der Firmenadresse, da kann ichs später mal versuchen. Wer da antwortet...

Na hoffentlich nicht seine Frau oder Freundin... geschockt

Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht... würde mich schon sehr wundern, wenn der alleine wäre...

x 1 #7276

Harpyie
Zitat von leilani:
da ist eine Handynummer bei der Firmenadresse, da kann ichs später mal versuchen. Wer da antwortet...

Na hoffentlich nicht seine Frau oder Freundin... geschockt

Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht... würde mich schon sehr wundern, wenn der alleine wäre...

....das kann auch täuschen, leilani! aber meistens kennt man doch jemanden, der wiederum jemanden kennt,...usw.... der über die näheren BZdingens informiert ist!?

x 1 #7277

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
Veranstalte ein Klassentreffen
Dann hast einen Grund, ihn anzuschreiben.

Harpyie
Zitat von hahawi:
Veranstalte ein Klassentreffen
Dann hast einen Grund, ihn anzuschreiben.

...dauert zu lange....Hawi! also bitte, wenn dann heut noch! rofl freuen typisch Frau eben.....

wenn ich von mir ausgehe....ui ,hab ich mir was in Kopp gesetzt dann gibts kein Halten mehr, der ungeduligste Mensch auf Erden...that´s me! Ich kreisl wie ne Spider ums Opfer..... Mr. Green

x 1 #7279

S
Wünsche allen einen postiven Samstag Abend.

Party, Lachen, Tassen hoch, Freunde treffen, Tachi brauch was zum Kuscheln grinsen ! .......lasst es euch gut gehen gruppenkusscheln

@leilani wünsche ich viel Glück mit ihrem Schwarm, habe Mut.............. daumen hoch

Wo ist @Gundula , wo ist die Panda-Dame ?

Lasst euch nicht unterkriegen................

Gruß Paul

x 4 #7280

Harpyie
Morschen Leuts! gruppenkusscheln

Gibt nischt erquickerndendes freuen als myriarden von schwarz gekleidete, longhair-liebhaber und innen...on the stages düstere Typen die das Mic ins Nirvana brüllen, das Kunstblut aus allen Öffnungen trieft herz ...die Hopfenblütenqualität muss aber definitiv verbessert werden,....das war einer fürn Frieden!

Für nächstes Jahr steht der Urlaub! Kroatien wird es nicht werden, nein...wir haben uns für Irland entschieden, da schmeckt das Bör besser...und es ist nicht so überlaufen! Ist in Irland links Verkehr?, da ich ja der Driver bin, muss ich das erstmal üben...also die linke Spur zu benutzen! also in Irland dann...hihi! Das wird ne Herausforderung! hab keen Bock dem erscht besten frontal in Auto zu knallen....

....ausser penn und ab und zu meinen Balkon berauchen, passiert heut nich viel! Achso ich sags euch es wird Winter, holt die Bettstrümpfe aus dem Sommerschlaf und mummelt euch ja risch ein..... daumen hoch

@leilani ging was in Richtung dem Typ, der so ein heisses Schnittchen is?

x 3 #7281

L
Zitat von Harpyie:
ging was in Richtung dem Typ, der so ein heisses Schnittchen is?

Morgen! Smile

Nicht wirklich.

Hatte mich für die Variante entschieden ihn erstmal beruflich anzutexten. Wie gesagt ist es ja tatsächlich so, dass ich seine Dienstleistung aktuell brauche. (Er macht was im handwerklichen Bereich)

Die Handynummer war auf seiner Homepage. War ne recht sachliche SMS meinerseits, habe nur dazu geschrieben, dass ich hoffe, dass es ihm gut geht, viele Grüße. Feddisch.

Er schrieb recht schnell zurück, dass seine Firma das, was ich suche, tatsächlich anbietet und dass er sich im Laufe des Tages nochmal meldet.

Bislang keine Reaktion und heute ist ja Sonntag.

Da überall im Netz gepriesen wird wie zuverlässig seine Firma arbeitet hat mich das nun schon überrascht, dass er sich gar nicht mehr gemeldet hat. Da er die letzten Jahre immer sehr positiv auf mich reagiert hat, glaube ich nun nicht, dass er mich total furchtbar findet menschlich.

Keine Ahnung ob er einfach nur zuviel zu tun hat oder den Kontakt zu mir einfach schwierig findet, weil er wohlmöglich sich erst vor kurzem wieder mit seiner Frau ausgesöhnt hat.

Wenn man nix weiß, macht man sich einfach zu viele Gedanken. Falls von ihm nix mehr kommt, lasse ich es gut sein.

x 1 #7282

Harpyie
...hm! nagut wenn deine WA sehr sachlich war dann weiss Typ nischt von der Intension! Manchmal muss man dem Glück ein bisschen nach helfen...oder zumindest der Gewissheit! Das du dem am "heiligen-1.Adventssonntäglein" nicht aufm S@ck gehst,....joah!

Klare Fragestellung....klare Antwort (hoffentl.), da haste Gewissheit!

x 1 #7283

L
@harpyie:

Na ja... ganz so sachlich wird er das wohl nicht sehen. Schließlich hatten wir mal was... Das ist zwar Jahre her, aber so der Burner war das damals nicht.
Kaum zu glauben, aber in jungen Jahren war ich in Liebesdingen recht sportlich unterwegs. Wir haben ein paar mal miteinander rumgemacht OBWOHL er damals eine Freundin hatte...
Und ich war damals überhaupt nicht in ihn verknallt oder so - nur just for fun.
Das ist das Bild, das er von mir wohl immer noch hat. Wenn seine jetzige Frau (falls er gebunden ist) seine damalige Freundin ist...

Alles net so ääfach zwinkern

Und natürlich schönen ersten Advent Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #7284

S
Guten Morgen,

allen erstmal einen besinnlichen und geruhsamen ersten Advent. herz Jetzt merkt man das Weihnachten nicht mehr weit ist, die Adventszeit ist angebrochen. Viele Lichter und Kerzen, gutes Essen, und wie das duftet überall. Ich schalte jetzt erstmal 2 Gänge runter. Keinen Stress mehr.

Weihnachtsmarkt war gestern soooooo entspannt, Heiße Kirsche, Lumumba, HotDogs, Käse- Pizza, alles da. Viel gelacht aber auch tiefsinnige Gespräche mit den Freunden wurden geführt. Man kommt ja immer wieder auf das Thema Trennung, nicht nur weil meine Situation noch frisch ist, die anderen haben das alles schon durch, wirklich alle. ich bin auch der jüngste in der Runde.
Erstaunlich wieviele Parallelen es doch gibt. Das hat richtig gut getan !

Trotz der langen Zeit die vergangen ist, mit recht großen Pausen, teilweise kennen wir uns über 40 Jahre, ist es doch mit alten Kumples immer wieder so als hätte man sich nie wirklich aus den Augen verloren. RuckZuck sind alle im Thema daumen hoch

Da muss ich mich immer an einen Satz von meinem Vater erinnern. Bitte die Frauen, jetzt nicht so ernst nehmen, " Eine Frau hast du nie für immer, aber echte, richtige Freunde bleiben dir ein lebenlang" ....Stimmt !

Macht euch einen kuscheligen Advent, ...........werde heute auch nicht aus meinen Gammelklamotten aussteigen.

gruppenkusscheln Weihnachtsmann

Gruß Paul

x 3 #7285

Fidschicat
Mensch Paule!
Das sind mal schöne Worte
So mag ich dich zwinkern

x 1 #7286

DerVorname
So läuft das:

@Souljah Bei Minute 8 haben die uns reingeschnitten böse

Harpyie
was issn mit dem Trebor-Fred passiert? Geschlossen?....un wer hiflt dem jetzt off die Sprünge? der weiss doch garnich wies weiter geht,...mit Hundchen....Frauchen! Panik Hilfe

x 1 #7288

S
Zitat von Harpyie:
was issn mit dem Trebor-Fred passiert? Geschlossen?....un wer hiflt dem jetzt off die Sprünge? der weiss doch garnich wies weiter geht,...mit Hundchen....Frauchen! Panik Hilfe

Mr. Green Tja, jetzt muss er alleine in der bösen Welt klarkommen unwissend

x 1 #7289

Rosethehat
I need steam.
You children continue.

A

x 4