leilani
Gast
Na hoffentlich nicht seine Frau oder Freundin...
Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht... würde mich schon sehr wundern, wenn der alleine wäre...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leilani
Gast
Harpyie
Mitglied
Zitat von leilani:da ist eine Handynummer bei der Firmenadresse, da kann ichs später mal versuchen. Wer da antwortet...
Na hoffentlich nicht seine Frau oder Freundin...![]()
Aber große Hoffnungen mache ich mir da nicht... würde mich schon sehr wundern, wenn der alleine wäre...
hahawi
Mitglied
Harpyie
Mitglied
Zitat von hahawi:Veranstalte ein Klassentreffen
Dann hast einen Grund, ihn anzuschreiben.
typisch Frau eben.....
Souljah
Gast
! .......lasst es euch gut gehen
Harpyie
Mitglied
als myriarden von schwarz gekleidete, longhair-liebhaber und innen...on the stages düstere Typen die das Mic ins Nirvana brüllen, das Kunstblut aus allen Öffnungen trieft
...die Hopfenblütenqualität muss aber definitiv verbessert werden,....das war einer fürn Frieden!
leilani
Gast
Zitat von Harpyie:ging was in Richtung dem Typ, der so ein heisses Schnittchen is?
Harpyie
Mitglied
leilani
Gast
Souljah
Gast
Jetzt merkt man das Weihnachten nicht mehr weit ist, die Adventszeit ist angebrochen. Viele Lichter und Kerzen, gutes Essen, und wie das duftet überall. Ich schalte jetzt erstmal 2 Gänge runter. Keinen Stress mehr.
Fidschicat
Mitglied
DerVorname
Mitglied
Harpyie
Mitglied

Souljah
Gast
Zitat von Harpyie:was issn mit dem Trebor-Fred passiert? Geschlossen?....un wer hiflt dem jetzt off die Sprünge? der weiss doch garnich wies weiter geht,...mit Hundchen....Frauchen!![]()
![]()

Rosethehat
Mitglied