Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Rosethehat
Der arme Trebor.

Harpyie
Habt a nice day,..."ihr Schweinebacken an der Schweinfront"....das Leben ist kurz und knackig,.. wird nicht gewinselt sondern rangeklotzt. Das Metal-U-boot ist startklar zum abtauchen um zu neuen "Schlachten" aufzubrechen...

stramm gestanden...ihr Krieger!

x 1 #7292

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

SlevinS
Schönen guten Morgen an alle Kaffee

Ja die schöne Weihnachtszeit, sie kann Fluch und Segen sein, je nachdem auf welcher Seite der Medaille man steht.

Die Schwester meiner Mutter erfuhr dieses Wochenende, dass ihr Partner (seit einem Jahr zusammen und auch gemeinsame Wohnung) sie seit Anfang an betrügt. Sprich, sie ist die Zweitfrau. Heraus kam es, weil er einen Krankenhausaufenthalt hatte.

Die Gotte meines Sohnes hat sich ebenfalls dieses Wochenende getrennt, kenne sie und ihren Mann schon über 20 Jahre.

Mir ist aufgefallen, dass sich in der dunkleren und kälteren Jahreszeit die Trennungen häufen, fällt das sonst noch jemandem so auf?

Und obwohl es auch bei mir damals zu dieser Jahreszeit den Bruch gab, mag ich diese Zeit trotzdem besonders.
Es ist für mich eine Zeit, der Besinnung, in sich zu gehen und mehr als sonst dankbar zu sein.

Und gepriesen sei der Herr, der den Glühwein erfand freuen

So, genug Melancholie, startet die Motoren und dann ab, vollgas in die neue Woche.

@Souljah hier was für dich Cool alleine nur weil sie mit Vinyl spielt, Respekt daumen hoch

x 3 #7293

S
Auch dir einen schönen guten Morgen.......... zwinkern

Scheibe läuft im Hintergrund, mag ich, schon gebunkert daumen hoch

Zitat von SlevinS:
sie seit Anfang an betrügt.

Fiese Sache, dürfte und soll mir nie passieren.

Zitat von SlevinS:
Mir ist aufgefallen, dass sich in der dunkleren und kälteren Jahreszeit die Trennungen häufen, fällt das sonst noch jemandem so auf?

Wohl war, auch ich habe mich Ende November 2018 getrennt. Ob das der Standard weiß ich aber nicht. Ich beziehe das eher auf die Jahrgänge. In meinem Kreis sind alle 1970- 1974 getrennt, geschieden, neues Leben.

Zitat von SlevinS:
Und obwohl es auch bei mir damals zu dieser Jahreszeit den Bruch gab, mag ich diese Zeit trotzdem besonders.

........und auch ich mag die Weihnachtszeit trotzdem. Vernünftig.

Zitat von SlevinS:
Es ist für mich eine Zeit, der Besinnung, in sich zu gehen und mehr als sonst dankbar zu sein.

Ja, in sich gehen, danken was man hat, aber nicht zurückziehen sich einigeln.....

Zitat von SlevinS:
alleine nur weil sie mit Vinyl spielt

Nicht nur wegen dem OldSchool (Vinyl), hübsch ist sie auch Smile ...... daumen hoch

x 3 #7294

hahawi
Mein Beitrag zur ersten Adventwoche:

x 3 #7295

Harpyie
...na gugge einer an! Ich hab den "Meisterinnen-Titel" erlangt! Wirklich gestört hat mich das "gesperrte Mitglied" jetz ooch nicht! Kann ich da einen besseren Stundenlohn aushandeln? Kopf kratzen unwissend freuen

x 2 #7296

S
Morgen Leute................

Schöner Tag....Fahre jetzt frühstücken, meine Beste hat heute Geburtstag. herz

Euch einen schönen Dienstag daumen hoch

Wacker halten !

Gruß Paul

x 2 #7297

SlevinS
@Harpyie , die Meisterin der Bärenaugen anbeten

Ich gratuliere zum Titel.

@Souljah , hau rein und lass es dir schmecken, iss für mich mit, ich hab einen Bärenhunger

Für die ganze Bande wünsch ich einen schönen Tag und bei dieser Kälte viel Wärme von innen Kaffee

x 2 #7298

SlevinS
Sooooo gerade mit Arbeitskollegen vom Weihnachtsmarkt zurück.

Holla die Waldfee grinsen

x 1 #7299

Harpyie
Zitat von SlevinS:
Sooooo gerade mit Arbeitskollegen vom Weihnachtsmarkt zurück.

Holla die Waldfee grinsen

.... böse habt ihr während der AZ....gesoffen? oaahhhhh.... Panik

x 2 #7300

SlevinS
Naaaaaaaaaaiiinnnnnnnn Augen rollen Mr. Green

Der Chef hat einen Ausgegeben.
Gibt es bei uns genau ein einziges Mal.

Einmal Mittag aufm Weihnachtsmarkt und gut is Cool

Edit: Genau gesehen, war es also die Mittagspause und keine AZ Mr. Green

x 2 #7301

Harpyie
So einen fantastischen Guten Morgen ins Schweineland....Mittwoch is! Am Freitag, Nickolausi!...Stiefel schon geputzt? Nicht vergessen vor die Tür zu stellen! Nehmt die ollen ausgelatschten, vielleicht habt ihr Glück und die sind dann auf unergründliche Weise "abhanden gekommen", erspart man sich den Wech zum Schuhkontainer!

Habt ihr eigentlich eine Weihnachtskalender? Und wenn ja was für einen? da gibts ja auch son neumodschen von Amourelie, oder so wo hinter jedem Türchen, ne versaute Schweinerei lauert! Bei mir ist ja das ganze Jahr über "W-Kalender-Time", machste das Haustürchen auf, erwartet mich 365 Tache ne Ü-aschung!

Nagut ihr Schweinebacken...lasst die S@u raus! @SlevinS was gab es denn eigentlich kulinarisches aufm schweizer W-Markt? Also hier schlägt sich alles den Wanst mit gebrannten Mandeln voll....bähhhh widerlich süßes Gedönse!

x 2 #7302

S
Guten Morgen ihr Schwarten..........

Weihnachtsmarkt in aller Munde, schön ! Werde am WE auch wieder gehen, ich liebe diese Atmo.

Da ich ja alleine bin habe ich mir nur die vier Advents- Kerzen aufgestellt, aber schicki gemacht ! daumen hoch
Nix Baum oder ähnliches. Ist eben alles Single- Kino hier, da meine Freundin nicht hier ist... traurig . Gerade jetzt wäre das schön.
Aber das kommt alles. Geduld Geduld..........Wir machen das Beste daraus daumen hoch ......

Ich wünsche euch allen eine fette, glückliche, besinnliche, geruhsame, liebevolle, fetzige, ohne Grippe leidende Weihnachtszeit.
auch für eure Kinder......genießt jede Minute mit ihnen daumen hoch

Kommt ohne Kratzer durch den Mittwoch

x 3 #7303

Fidschicat
Du kannst ja auch die etwas sanfteren Töne, was?

x 2 #7304

Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Du kannst ja auch die etwas sanfteren Töne, was?

... daumen hoch was sone Bessere Hälfte alles bewirken kann!.... da werden sie alle weich! die harten Kerle.... herz

x 2 #7305

A

x 4