Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

SlevinS
Schönen Guten Morgen ihr Gold-Members des SchoineFreds

-4 Grad boese

Zitat von Harpyie:
Habt ihr eigentlich eine Weihnachtskalender? Und wenn ja was für einen? da gibts ja auch son neumodschen von Amourelie, oder so wo hinter jedem Türchen, ne versaute Schweinerei lauert!

So einen hab ich letztes Jahr bestellt, war etwas enttäuscht davon. Einiges ist witzig, aber alles nicht wirklich in sehr hoher Qualität.
Dieses Jahr gabs "nur" für die Kids jeweils einen Kalender.

Zitat:
@SlevinS was gab es denn eigentlich kulinarisches aufm schweizer W-Markt? Also hier schlägt sich alles den Wanst mit gebrannten Mandeln voll....bähhhh widerlich süßes Gedönse!

Von herzhaft bis süss ist da alles dabei. Flammkuchen, Quiche, Fondue, Raclette, Div. Würste und die Standard süssen Leckereien.
Zum trinken gabs ne feine Feuerzangenbowle daumen hoch

x 2 #7306

S
Morgen ihr Süßen......

Bleibt euch treu !...... Und !.................... passt auf euch auf !

x 2 #7307

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
Grüßt euch...was geht? ich bin schon wieder im Heavy -Modus! Ist es nicht eine Freude gerne auf Arbeit zu gehen? Vorallem wenn am Ende des Monats die Kohle stimmt! Jaaaaahhhh...ist es! Was alles möglich ist aus einem Job 2 zu machen!, nicht zu fassen! So und Ende des Monats hab ich voraussichtlich die Chance inner neueröffneten Bar auf nen "Nebenjob", so dass ich mir die Abende um die Ohren schlagen kann! da bin ich doch schon richtig ä bissl uffgerecht!...lasst es bloss nie langweilig werden!

2020 wird mein Jahr,... 2021 (Tattootermin)...ich explodier schon vor Vorfreude!, meine Güte hab ich viel vor! freuen Panik

x 3 #7308

Harpyie
Nicolausi Tannenbaum 2 Smilies , draussen hab ich was rascheln gehört!, bin mir nicht ganz sicher ob es was tierisches oder der fette Kerl mit Rauschbart war!

so! Schönen Friday in Loooooveeee..... gruppenkusscheln

x 2 #7309

SlevinS
Schönen Gudn Morgschen zusammen

Heute kommt der Nicolaus, mein Kleiner ist schon die ganze Woche völlig aus dem Häuschen.

Und nun....den Freitag packen wir auch noch
have a nice day

x 2 #7310

M
Zitat von SlevinS:
Und nun....den Freitag packen wir auch noch

Wenn nicht komm ich mit ner Flasche Whisk. vorbei ^^

x 1 #7311

SlevinS
Zitat von Megeas:
Wenn nicht komm ich mit ner Flasche Whisk. vorbei ^^

Auf dich ist einfach verlass daumen hoch Guter Mann anbeten

x 2 #7312

M
Zitat von SlevinS:
Auf dich ist einfach verlass Guter Mann

Das ehrt mich Glücklich
... Brauchen wir noch was? ^^

x 1 #7313

S
Guten Morgen Freundeskreis,

Slevin erwähnte es, es ist Freitag. Er weiß wie es geht ! Nämlich mit Musik ! daumen hoch ,Und wie ich lese ein stolzer Papa daumen hoch
War mir vergönnt, wie ich jetzt weiß !

Der Freitag ! Ein guter Tag in jeder Woche !

Tachi steht wohl immer unter Strom zwinkern . Warte Perle, die Altersgelassenheit wird dich auch noch am Schlafittchen packen.

Ich wünsche euch nur das Allerbeste, genießt diese Zeit, der Ruhe, des Glückes und die Nähe zu euren Lieben.

Engel Smilies mit Mütze

x 4 #7314

SlevinS
Zitat von Harpyie:
2020 wird mein Jahr,... 2021 (Tattootermin)...ich explodier schon vor Vorfreude!

Hab ich auch auf meiner Bucketlist Cool

x 3 #7315

S
Überlege auch schon 3-4 Jahren mir was stechen zu lassen. Ich bin unentschlossen , komplett jungfräulich.
Und wenn nur schwarz !

Da ich gläubig bin, wird es wohl auch in diese Richtung gehen...........wenn es dann soweit ist ............

x 3 #7316

Harpyie
....meins...das Devils- Görl....kommt auf den linken O-Schenkel, alles schon besprochen mit dem Tätowierer, der hat eben erst ab 2021 Termine frei....ich will es bunt genauso wie auf dem Bild.... daumen hoch

x 2 #7317

Harpyie
Zitat von Souljah:
Tachi steht wohl immer unter Strom zwinkern . Warte Perle, die Altersgelassenheit wird dich auch noch am Schlafittchen packen.

.... @Souljah ..... knuddeln nadüüüürlisch....Kappo!, mit 92,5 Jahren bestimmt....da tret ich kürzer, dann wird mein Rollator mein bester Freund sein, zum Kippen holen,. mich mit meinen Kumpels zum knetschen treffe!

In 44,5 Jahren! Paule! varstehste kein Tach eher.... rofl freuen tanzen Trost

x 1 #7318

S
Morgen an die grölende Menge,

Danke für den Hinweis Tachi, da bist du ja glatt ne Spur älter als ich haha

Allen einen regenfreien Samstag. Kein gutes Wetter für den WM. böse

Egal, da findet sich schon was !

Haut in die Sahne.

x 1 #7319

Harpyie
Zitat von Souljah:
Morgen an die grölende Menge,

Danke für den Hinweis Tachi, da bist du ja glatt ne Spur älter als ich haha

.... nu! ...but, der 1970´er Jahrgang war und ich betone es äusserst "ungern", der genialste was seit Anbeginn der Weltzeitrechnung auf dieser rumtrampelt! Ich hatte es gerade noch geschafft! ...mich in den Dezember gequätscht!

Aber ohne mich wäre das eben nicht perfekt gewesen...ich und meine unendliche Bescheidenheit rofl gruppenkusscheln

2.Advento ...nischt mit rumlungern....rumschlurfen...den Läppi kniemamseln! heute wird was bezweckt, mein Wuchtig schön warm gemacht und dann gehts auf die Bahn! Muss mich auch mal ums herz kümmern! In diesem Sinne...

wünsch euch was...ihr "Guden Schweinevergifter" Tannenbaum 2 Smilies

x 2 #7320

A

x 4