17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Morgen...........

Allen einen prickelnden zweiten Advent.

Tachi, fahr vorsichtig und pass auf dich auf du Schnullerbacke......................................ebenso alle anderen hier im Stall.....

Weihnachtsmann Tannenbaum Smilie Tannenbaum 2 Smilies

x 1 #7321

Harpyie
Zitat von Souljah:

Tachi, fahr vorsichtig und pass auf dich auf du Schnullerbacke..

....Yes Sir....meine 136PS werden ordentlich galoppieren...Metal on! daumen hoch

x 1 #7322

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
Einen schweinischen Schweine-Gruß in den Schweinthread!

War ja ganz schöne Hektik im Trebor-Tummel-Thread!....VorundZuname gesperrt bis in alle Ewigkeiten, der Treborianer gleich mit! Naja manch einer verwechselt eben Mut mit Leichtsinn! Dieses ganze Angebandel zwischen irwelchen Foris, ist nicht erstrebensbenswert! Nun gut...unter dumm gelaufen abzuhaken!

Anyway...WE war recht erbaulich,...wo ein Wille ist!...usw....Neue Woche , neues Glück..sach ich mal!
@Souljah
@SlevinS
@Fidschicat
@Gundula
@Zwiebel
@hahawi
@Megeas
@plentysweet
@Tempi-Gast
@leilani
@La-Fleur ......haut rein Jungs und Mädels morgen in 2 Weeks, dürfen wir wieder den W-Mann verkloppen! grinsen

x 7 #7323

L
Morgen gähnen

Das Drama habe ich am Rande auch mitbekommen... Was da mal wieder los war?

Dabei ist so schön Advent, guck ich aus dem Fenster 1A Weihnachtsbeleuchtung!

Und jeden Morgen freue ich mich schon auf das nächste Türchen hier im Adventskalender! Smile

Vielleicht kaufe ich mir heute doch noch einen Adventskranz, damit´s in meiner Wohnung schön nach Wald duftet!

Allen einen schönen Tag daumen hoch

x 3 #7324

Harpyie
Zitat von leilani:

Und jeden Morgen freue ich mich schon auf das nächste Türchen hier im Adventskalender! Smile

Was war denn heute schönes drin in deinem Amourelie-Adventz-Ärotik-Kalenner?

x 2 #7325

L
Zitat von Harpyie:

Was war denn heute schönes drin in deinem Amourelie-Adventz-Ärotik-Kalenner?

Ein RIESENpänis natürlich zunge raus strecken

Nee, ich bin doch so ne brave... habe nur hier den Adventskalender, heute mit Türchen von Ysa und gestern war ich schön im Gottesdienst.

Aktuell schaue ich die Netflix-Serie "Grace & Frankie", find ich lustig.

Zwei alte Hippie-Damen verkaufen auf ihre alten Tage einen Vibr. für elderly ladies mit Gelenksteife. Das Ding sieht aus wie ein Fleischwolf Mr. Green

Die würden den Amorelie Adventskalender in ihrer Tüte rauchen...

x 3 #7326

SlevinS
Zitat von Harpyie:
War ja ganz schöne Hektik im Trebor-Tummel-Thread!....VorundZuname gesperrt bis in alle Ewigkeiten, der Treborianer gleich mit!

Das ging komplett an mir vorbei. unwissend

Trotz leichten Nachwehend des Wochenendes wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche
Lasst es krachen

x 2 #7327

S
Morgen an die liebliche, brave Bande grinsen ...

ich werde hier noch zum Tier herz . Wann ? in Gottes Namen hört dieser Regen auf ? Wo ist Frau Holle ? Hat die keinen Wecker? Ich muss auch immer / soll pünktlich sein daumen hoch

Zu dem Vorfall im Altmetallkeller. Leider lässt man sich manchmal zur einer gewissen Leichtfüssigkeit hinreißen, nicht gut, ist wohl aber menschlich, Emotionen eben ( ich spreche micht da nicht von frei )...... Ob es die Richtigen oder Falschen getroffen hat können wir nicht beurteilen, das macht die FL. Falsche Worte zur falschen Zeit am falschen Ort. Verletzter Stolz, das Ego angekratzt....Man kann sich auch vernünftig streiten.......Zwietracht stiften, säen Nein .......Man muss immer an sich arbeiten.............
Die Beiträge die in meine Richtung gingen wurden auch gelöscht, gelesen hatte ich sie, aber ich entschied mich gegen diesen Eiertanz, und das war gut so. Man muss wissen wann gut ist.
Nicht jeder scheint manchmal das zu sein was er vorgibt zu sein ! Das ist arm.........

Aber, wir halten unseren Stall sauber, glückliche Schweine haben ein besseres Leben gruppenkusscheln

Die letzten Tage bis zur Massenklopperei mit dem Dicken und seinem weißen Rauschebart.....halten wir auch noch durch ! grinsen

Passt alle auf euch auf ..............und..........ich greif den mal ab........" nehmt nicht jeden Knochen auf der euch zugeworfen wird "

Ich weiß ihr könnt das schon nicht mehr hören grinsen Mr. Green rofl ................ Pfeil .......

Never give up herz .........this souljahfeeling................. herz

x 3 #7328

Fidschicat
Ich weiß nicht mal wirklich was da vorgefallen ist im besagten Thread
Schade ist nur, dass man jetzt nicht mehr mitbekommt wann er denn die ps Frau so richtig klar macht und was mir dem Hund passiert.....

x 1 #7329

S
Liebe Fischkatze...
am Ende ist es doch egal! Ich hatte es geschrieben. Ein Typ, unfähig sich zu zeigen , was würde dir die Antwort bringen ?
Bist du ähnlich? Ziehst Vergleiche ?
Wenn er der FL die "passenden Antworten" gegeben hat, ich möchte nicht weit ausholen, ist er zu Recht gesperrt.
Menschen so zu diffamieren, an so einem bist du doch nicht wirklich interessiert, oder ?

Gruß Paul

x 1 #7330

S
Morgen ihr Schwainas.........

Sonne, schöne Luft. Strasse aalglatt, was ein Spass um sein Heck zusehen Mr. Green . Heckantrieb macht Laune daumen hoch , Mein alter Stern hat richtig Druck in der Hüfte zwinkern

In einem Telefonat wurde mir doch glatt erzählt das es Frauen gibt die Null Weihnachten in der Bude haben geschockt . Gibt es das. Da liege ich ja mal ganz weit vorne mit meinen Wichteln grinsen

Allen wünsche ich gute Fahrt, kommt gut an und wieder Heim..............

x 1 #7331

S
So, falls ihr es noch nicht wisst, hier ist der Beweis, da geht kein Weg dran vorbei....... grinsen
Mega daumen hoch

x 1 #7332

S
Was ist das hier für ein lahmer Zock. Hat euch der Weinnamann schon mit der Rute gedroht, gar ausgepeitscht ?
Das ist ja unerträglich........ich glaube ich habe to much Freetime Mr. Green ....

x 2 #7333

Harpyie
Zitat von Souljah:
Morgen ihr Schwainas.........

Sonne, schöne Luft. Strasse aalglatt, was ein Spass um sein Heck zusehen Mr. Green . Heckantrieb macht Laune daumen hoch , Mein alter Stern hat richtig Druck in der Hüfte zwinkern

In einem Telefonat wurde mir doch glatt erzählt das es Frauen gibt die Null Weihnachten in der Bude haben geschockt . Gibt es das. Da liege ich ja mal ganz weit vorne mit meinen Wichteln grinsen

Allen wünsche ich gute Fahrt, kommt gut an und wieder Heim..............

joa ich Paule! Kein W-Dekorationswahn meine mittlerweile 2 Lichtiketten, eine Schwarzblumig,...die andere Federn!, machen mirs jemütlich genuch, !....wichteln kann ich darunter ooooch! Glücklich

x 2 #7334

Fidschicat
Hier ist auch nix mehr los

x 1 #7335

A

x 4