17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Zitat von Fidschicat:
Hier ist auch nix mehr los

Naja Fidschi-Babe...da musste emd och mal was schreim....was lustsches...was erquickendes....

10.12.2019 23:29 • x 1 #7336

Fidschicat
Lustisch?
Kann ich nicht
Geh zum Lachen in den Keller und hab nicht mal einen
Hmmm
Hmmmm
Überleg
Überleg
Nee, kommt nix bei rum
Bin ja nu auch blond
Also so von Natur aus
Bin gerade in good old England
Beruflich
Morgens gehts wieder nach Hause
Die Engländer sind schon lustig
Die Mädels laufen hier bei 5 grad und Dauerregen in ganz kurzen bling bling Kleidchen auf der Straße rum
Soweit ok, aber die meisten sehen aus wie ne presswurst mit Pailletten
Soviel kann ich kann nicht trinken, dass ich das säggsy finde

10.12.2019 23:41 • x 3 #7337

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
@Fidschicat

.... ...hier in good old Germany haste keene Pailetten-Presswürste, hier sind es die X-Skinny-Low-Waist-Hosen-Liebhaberinnen-Presswürste....In realy ne 40 , quetschen sich in ne 34, beim bücken nach dem Handy fliecht denen das Teil in allen Einzelteilen um die Ohren! Bei manchen frag ich mich ernsthaft ob die ihren Blutzirkulationsintervall mit allem Mitteln auf Off stellen wollen so abgeschnürt wie das aussieht....kein Wunder das bei denen im Kopp Blutleere ist,...da kommt nischt mehr an!

....diese nudeldicken Dörns, haben in 9-10 Fällen einen bräsig glotzenden Baseballbekappten Spannelangen-Hansel an ihrer @rschbacke kleben, dem man das Vater unser durch die dürre Brust beten könnte.....so hat wohl jede Nation ihre Lachnummern....

11.12.2019 02:44 • x 2 #7338

S
Morgen................

Tachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , Mensch, DU, wieso hast du nichts gesagt....... Alles Gute und Liebe zum Geburtstag nachträglich. Und gaaaaaaaaanz viel Gesundheit ! Ich wünsche dir das alles was du dir zurechtgelegt hast auch so in Erfüllung geht wie du es dir vorgestellt hast.

Bleib wie du bist, du passt in die Welt ...............

11.12.2019 06:09 • x 1 #7339

S
Zitat von Fidschicat:
Hier ist auch nix mehr los

Doch, liegt an jedem Einzelnen . Es ist nicht immer alles Scheizze. Ist es nicht komisch im Leben, Negatives baut man immer selber gerne weiter aus. Kommt mal eine Postive Zeit kann man es kaum glauben und nimmt es nicht an, weil, iss ja unglaublich !

die Tage aufgeschnappt !................. Hey Fischkatze, hab dich mal selber mehr lieb Und höre auf zu grummeln!
Werde, denke positiv ! Verdammt !

Zitat von Fidschicat:
Lustisch?
Kann ich nicht

Doch kannst du !

11.12.2019 06:19 • x 1 #7340

Harpyie
.....ohhh du liebster Paule den ich kenne zwar nur vomm Schreibwahn her,...das is soooo very nice von dir! Tänk you...Ja die Hitachi-Harpyie...bommt bald die fuffzsch wech....und dann gibts kee Halten mehr...

11.12.2019 06:40 • x 1 #7341

S
Fischkatze..........
Nicht jeder hat das Talent aus vermeintlich auswegsamen Situationen Scheizze zu Gold zumachen. es gibt immer einen Ausweg, und steht die Gülle noch so hoch.
Ich habe mal ein Buch gelesen, krass oder, ich habe ein Buch gelesen .
Wie werde ich erfolgreich....... Dort standen 10 Gebote, ich habe mir nur zwei davon gemerkt.......

1. Willst du erfolgreich sein, dann umgib dich mit erfolgreichen Menschen ! (Für dich, nimm dir Leute an die Hand, die dir zeigen was Lebensfreude ist ! Das gilt für den Beruf wie für das Privatleben , und ich will kein aber hören, dass das klar !

2. Die Grenzen anderer, müssen nicht meine Grenzen sein ! ( bitte richtig verstehen ) ( Hau mal einen raus, benutze auch mal die Ellenbogen, schlag über die Stränge, tu was verrücktes, du wirst sehen, wie schnell man über sich selbst erstaunt ist, und vor allem, was für ein g eiles Gefühl das ist wenn man über sich selber so richtig geiern kann. Ja, mach dich ruhig mal zum Affen, wenn juckt das schon, nur die, die einen Stock im A rsch haben ( kennst du oder ).

11.12.2019 06:43 • x 1 #7342

Harpyie
.... @Souljah ...deinen Text unterschreibe ich dir ohne wenn und aber!

11.12.2019 06:48 • x 1 #7343

S
Ach und etwas gibt es noch. Ich lese ab und an in dem Wie war dein Tag ?, wie geht es dir heute? . Thread....
Wenn ich diese vielen negativen und bedröppelten Kommentare lese. Ich habe nichts gegen trauern, soll jeder machen wie er will, und wie es dem jenigen gut tut.................

Sehe, lese aber selten positives, das ist ja furchtbar

Nehmen wir uns an die Hand und gehen gemeinsam unter , oh Gott ..................

11.12.2019 07:03 • x 1 #7344

Fidschicat
Ach wie lieb wie du versuchst mich zu motivieren aber ich bin ziemlich gut drauf
Echt!
Ich hab nur ein paar wünsche, die nicht erfüllt werden aber was solls
Ich bin meist zufrieden
Dennoch Danke

Und happy Birthday an das hitachilein

11.12.2019 08:06 • x 1 #7345

Fidschicat
Lustig ist auch, dass jeder sich irgendwie ein Bild von jemanden macht hier im Forum
Das muss nicht der Realität entsprechen
Und zum tagesthtead: ja, da kommen halt viele Frische Leute rein
Den gehts eben noch sehr schlecht

11.12.2019 08:48 • #7346

SlevinS
Yippie Yah Yei ihr Schweinäbacken

Eyyyyy Harpyie auch von mir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag
Hast es ordentlich krachen lassen?

Ich wünsche Dir nur das Beste
Bleib so wie du bist

11.12.2019 08:55 • x 2 #7347

S
Zitat von Fidschicat:
Das muss nicht der Realität entsprechen

Dann sei doch einfach echt ! Where's the Problem ?

11.12.2019 08:58 • #7348

S
Tachi in ihrem Sport Utility Vehicle ...............

11.12.2019 09:22 • x 1 #7349

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Dann sei doch einfach echt ! Where's the Problem ?

Ach Hase!
Das bin ich ja aber du liest was und wie du lesen willst
Thats the problem

11.12.2019 10:23 • #7350

A

x 4