Souljah
Gast
Zitat von Fidschicat:Das bin ich ja aber du liest was und wie du lesen willst
Ach Schätzeken.....
Ok, dann geht es dir blendend, das ist schön zu lesen

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Souljah
Gast
Zitat von Fidschicat:Das bin ich ja aber du liest was und wie du lesen willst

Fidschicat
Mitglied
Zitat von Souljah:Ach Schätzeken.....
Ok, dann geht es dir blendend, das ist schön zu lesen![]()
Souljah
Gast
. Meine Hausnummer variiert zwischen 30 und 39 , so g eil.
.
. Kenne sie als Welpen. Jetzt überlege ich ob ich mir noch Wörterbücher für unsere eingereisten Mitbürger kaufe. Es bricht mir das Herz wenn sie vergebens versuchen den Empfänger ausfindig zumachen, und ich kann sie nicht vertsehen, und da italienisch ja bei mir hoch im Kurs steht, versuche ich es damit, laber ich einfach los. Und was passiert, ich bekomme ein "ich nix verstehen"....."Ja......, Junge......., Nemmeno io"
.
Harpyie
Mitglied

Rosethehat
Mitglied
Zitat von Souljah:Ach und etwas gibt es noch. Ich lese ab und an in dem " Wie war dein Tag ?, wie geht es dir heute? ". Thread....
Wenn ich diese vielen negativen und bedröppelten Kommentare lese. Ich habe nichts gegen trauern, soll jeder machen wie er will, und wie es dem jenigen gut tut.................
Sehe, lese aber selten positives, das ist ja furchtbar
Harpyie
Mitglied
....jetzt gibt es Blumen, oder ich nehm sie mit zum Einkaufen! 
Rosethehat
Mitglied
Harpyie
Mitglied

Rosethehat
Mitglied
Zitat von Harpyie:..Das Grundproblem ist das, der "normale bienenfleissige Deutsche" zu den Auslieferungszeiten nicht anzutreffen ist, weil gehorsam stramm stehend die Kohle verdien
Harpyie
Mitglied
Zitat von Rosethehat:Nope
Man landen ganzen Tag zu Hause sein, weil ...aber Grabes DIESE 2 min verpasst man. Oder der Zulieferer hat keinen Bock.
Auch schon erlebt!

Rosethehat
Mitglied
Zitat von Harpyie:
...sag mal liest du deine Beiträge eigentlich durch bevor du die in´s WWW einspeist? Ist ja schauderhaft,...tipp doch einfach nur Buchstaben und wir klamüsern uns die Wörter zusammen! Ob es dann eher einen Sinn ergibt?...wer weiss![]()
Harpyie
Mitglied
Zitat von Rosethehat:Klamüser mal, dann hast Du wenigstens was zu tun.
stimmt! im Gegensatz zu dir! Sinnlos-Texte eintippeln gehört wahrscheinlich zu deiner Lieblingsbeschäftigung! ...geh mal lieber Kreuzworträtsel lösen!
Rosethehat
Mitglied
Souljah
Gast
Zitat von Rosethehat:oder unterstütze mit positiven Gedanken und Worten.
Harpyie
Mitglied
Zitat von Rosethehat:Oh!
Nein, ich weiß wenigstens, meine Texte machen manchmal keinen Sinn.
Du weißt das bei Deinem nie.
das manchmal kannst du weglassen! Von deinen bisherigen 17 Kommentaren, war wahrscheinlich nur ein "Trost-Danke" Klick dabei! Soll ich dir mal einen 2. zukommen lassen?, du arme verwunsche Seele du!