17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Zitat von Fidschicat:
Das bin ich ja aber du liest was und wie du lesen willst

Ach Schätzeken.....
Ok, dann geht es dir blendend, das ist schön zu lesen

11.12.2019 10:59 • #7351

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Ach Schätzeken.....
Ok, dann geht es dir blendend, das ist schön zu lesen

Sagen wir mal so:ich jammer auf hohem Niveau

11.12.2019 13:07 • #7352

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

S
So!..... der Kampf hat wieder begonnen, es ist soweit. Die Paketzusteller,alle durch die Bank, spielen wieder ihre Spielchen mit den Empfängern.
Ich wurde schon umgetauft,aus meinem Vornamen wurde ein Frauenname. Geschieden und neuverheiratet. Ich wusste garnicht auf wieviele Arten man meinen Nachnamen schreiben und aussprechen kann, ich lache mich so weg Und....Ich war auch schon einmal Opa Werner . Meine Hausnummer variiert zwischen 30 und 39 , so g eil.
Wenn ich jedes mal die Lieferung der Bringdienste einfach angenommen hätte würde ich 150Kg wiegen .

Ich habe so eniges an der Haustür an Utilities und Tools, einen Überzeuger aus Alu, Leckerlies für den Hund gegenüber, Daisy, eine süße Zwerglabrador Dame, sie liebt mich . Kenne sie als Welpen. Jetzt überlege ich ob ich mir noch Wörterbücher für unsere eingereisten Mitbürger kaufe. Es bricht mir das Herz wenn sie vergebens versuchen den Empfänger ausfindig zumachen, und ich kann sie nicht vertsehen, und da italienisch ja bei mir hoch im Kurs steht, versuche ich es damit, laber ich einfach los. Und was passiert, ich bekomme ein ich nix verstehen.....Ja......, Junge......., Nemmeno io .

Es ist ein Kampf den man nur gewinnen kann, in dem man nichts Online bestellt, sondern wie in den alten guten Zeiten in ein
Geschäft geht und dort noch mit der netten, voll auf Weihnachten eingestellten Verkäuferin Smalltalk hält............

Holla die Waldfee .....................

11.12.2019 16:41 • x 2 #7353

Harpyie
@Fidschicat
@SlevinS ....ich danke euch sehr für die Glückwünsche,.....

11.12.2019 17:05 • #7354

Rosethehat
Zitat von Souljah:
Ach und etwas gibt es noch. Ich lese ab und an in dem Wie war dein Tag ?, wie geht es dir heute? . Thread....
Wenn ich diese vielen negativen und bedröppelten Kommentare lese. Ich habe nichts gegen trauern, soll jeder machen wie er will, und wie es dem jenigen gut tut.................

Sehe, lese aber selten positives, das ist ja furchtbar

Dann lies es nicht, oder unterstütze mit positiven Gedanken und Worten.
Und mach die Ehrlichkeit und Verletzlichkeit nicht schlecht in diesem Faden.

12.12.2019 02:37 • x 1 #7355

Harpyie
@Souljah ...meinen beiden Lieblingsnachbarn, (beide Rentner) alleinstehend geht es genauso wie dir! Wohnen ganz unten, sind voll lieb auch mit den Jungs von Paketenauslieferungsanstalten, egal welcher Nationalität diese auch haben, bei den beiden kriegen die ihren Mist immer los! War gestern abend klingeln beim Rentner-Mann, dem sein Flur sah aus wie ein Umschlaglager der DP! Er musste auch erst suchen, Pakete, Päckchen...alle Größen und Farben umstapeln um mir dann meins freudestrahlend zu übergeben...einfach herrlich die beiden. Meine Gillalla bringt es mir schon an die Tür, wenn ich angebl@sen komme, steht sie schon parat mit breiten Grinsen.....

Das ist so krass nett von denen, sie werden auch immer mit kleinen Aufmerksamkeiten von mir bedacht! Meiner Gillalla, habe ich am Anfang immer Pralinen mitgebracht, bis sie mir fast schon weinend sagte,....Ich bin Diabetikerin, darf kein süßes essen ....jetzt gibt es Blumen, oder ich nehm sie mit zum Einkaufen!

Ich kann es gar nicht genug belohen, letztens musst ich doch mal ne DPD- Station aufsuchen, laut Adresse, ich hab so abgekotzt...irgend son Muschkoten-Laden in der hinterletzten furchteinflössenden Drecksecke...kein Parkplatz weit und breit...latschen musst ich ooch noch....da lob ich mir doch meine beiden süßen Rentner!

12.12.2019 02:47 • x 1 #7356

Rosethehat
Dann wäre es doch mal an der Zeit sich zu beschweren!
Toll, Pralinen!
Das ändert ja wohl nix am Grundproblem.

12.12.2019 03:23 • #7357

Harpyie
...Das Grundproblem ist das, der normale bienenfleissige Deutsche zu den Auslieferungszeiten nicht anzutreffen ist, weil gehorsam stramm stehend die Kohle verdient....ich mache heut den Tag zum Tag des netten Nachbarns, heute werden alle besonders bedacht, die unermüdlich uns und auch den Paketzustellern viiiiiel Arbeit, Zeit,Mühe, Parkplatzsuche, schlechte Laune...abnehmen! Ein Hoch auf Euch, ihr seit die Besten!

12.12.2019 03:34 • x 1 #7358

Rosethehat
Zitat von Harpyie:
..Das Grundproblem ist das, der normale bienenfleissige Deutsche zu den Auslieferungszeiten nicht anzutreffen ist, weil gehorsam stramm stehend die Kohle verdien

Nope
Man landen ganzen Tag zu Hause sein, weil ...aber Grabes DIESE 2 min verpasst man. Oder der Zulieferer hat keinen Bock.
Auch schon erlebt!

12.12.2019 04:07 • #7359

Harpyie
Zitat von Rosethehat:
Nope
Man landen ganzen Tag zu Hause sein, weil ...aber Grabes DIESE 2 min verpasst man. Oder der Zulieferer hat keinen Bock.
Auch schon erlebt!

...sag mal liest du deine Beiträge eigentlich durch bevor du die in´s WWW einspeist? Ist ja schauderhaft,...tipp doch einfach nur Buchstaben und wir klamüsern uns die Wörter zusammen! Ob es dann eher einen Sinn ergibt?...wer weiss

12.12.2019 04:45 • x 2 #7360

Rosethehat
Zitat von Harpyie:

...sag mal liest du deine Beiträge eigentlich durch bevor du die in´s WWW einspeist? Ist ja schauderhaft,...tipp doch einfach nur Buchstaben und wir klamüsern uns die Wörter zusammen! Ob es dann eher einen Sinn ergibt?...wer weiss

Klamüser mal, dann hast Du wenigstens was zu tun.

12.12.2019 04:58 • #7361

Harpyie
Zitat von Rosethehat:
Klamüser mal, dann hast Du wenigstens was zu tun.

stimmt! im Gegensatz zu dir! Sinnlos-Texte eintippeln gehört wahrscheinlich zu deiner Lieblingsbeschäftigung! ...geh mal lieber Kreuzworträtsel lösen!

12.12.2019 05:02 • x 2 #7362

Rosethehat
Oh!
Nein, ich weiß wenigstens, meine Texte machen manchmal keinen Sinn.
Du weißt das bei Deinem nie.

12.12.2019 05:10 • #7363

S
Zitat von Rosethehat:
oder unterstütze mit positiven Gedanken und Worten.

Morgen,
man kann nicht jeden retten.

12.12.2019 05:27 • x 2 #7364

Harpyie
Zitat von Rosethehat:
Oh!
Nein, ich weiß wenigstens, meine Texte machen manchmal keinen Sinn.
Du weißt das bei Deinem nie.

... das manchmal kannst du weglassen! Von deinen bisherigen 17 Kommentaren, war wahrscheinlich nur ein Trost-Danke Klick dabei! Soll ich dir mal einen 2. zukommen lassen?, du arme verwunsche Seele du!

12.12.2019 05:30 • x 1 #7365

A

x 4