Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von Bones:

Ich möchte einfach für mich das Beste rausholen und habe da anscheinend Alles falsch gemacht. Und vom König lernen,heißt eben fürs Leben lernen anbeten

Richtig !

Sit down and learn from the Master ! daumen hoch

Sollte ich mal im Ulraub sein, Vertretung übernimmt mein geschätzer Kollege @NMG .

x 4 #76

A
Zitat von NMG:
Ich wusste ja, das Claudia Dienstags immer Vereinstechnisch beim Schwimmen ist.

War das die da, mit dem dicken Pulli an?
Oder war das die Frau, die freitags nicht kann?

x 1 #77

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

N
Zitat von arjuni:
6 Seiten langen von einem Verehrer bekommen

Heute kommt ein 6 GB USB Stick mit allem was man braucht um sich ein Bild zu machen, außer die "Kleinigkeiten" natürlich. grinsen

x 3 #78

B
Zitat von NMG:

Heute kommt ein 6 GB USB Stick mit allem was man braucht um sich ein Bild zu machen, außer die "Kleinigkeiten" natürlich. grinsen

Die werden über WA verschickt Mr. Green

x 3 #79

N
Zitat von arjuni:
War das die da, mit dem dicken Pulli an?

Nein, damals waren diese Bodys in, mit einem Druckknopf im Schritt daumen hoch

x 3 #80

A
Zitat von NMG:
Nein, damals waren diese Bodys in, mit einem Druckknopf im Schritt

Oh Ja! Stimmt! Glücklich

x 2 #81

N
Zitat von arjuni:
Oder die Frau, die freitags nicht kann

Die ist Freitags in OWL zwinkern

x 2 #82

N
Zitat von NMG:

Nein, damals waren diese Bodys in, mit einem Druckknopf im Schritt daumen hoch

Auch Schweissnähte hätten mich nicht aufgehalten !

x 5 #83

B
Zitat von nmp:

Je nach Body hat es sich auch nicht wie eine Druckknopfleiste angefühlt, sondern eher wie eine Schweissnaht.Schrecklich waren die!

x 3 #84

A
Was ich auch toll fand, dass Musik so einen ganz anderen Stellenwert hatte.

Entweder man hat den ganzen Monat sein Taschengeld gespart, um dann im Plattenladen die heißersehnte Single, oder gar die LP kaufen zu können.
Oder man hat sich am Freitag nachmittag vor dem Radio positioniert, mit dem Finger auf der Aufnahmetaste des Kassettenteils, und hat gewartet, bis das Lied (Lied! nicht song) in der wöchentlichen Hitparade gespielt wurde. Wenn man Pech hatte, war es auf Platz 11 gerutscht und wurde diese Woche leider nicht mehr gespielt.

Und dann die extra aufgenommenen Kassetten als Liebesbeweis von den Verehrern.... herz

Wenn ich sowas meinen Söhnen erzähle, fühle ich mich immer so, wie wenn mein Opa mir als Kind vom Krieg erzählt hat. seufzen / traurig

x 8 #85

N
Zitat von Bones:

Je nach Body hat es sich auch nicht wie eine Druckknopfleiste angefühlt, sondern eher wie eine Schweissnaht.Schrecklich waren die!

Mit 100 bist du aber bei mir aus dem Rennen ! Ich hasse staubwischen.

x 2 #86

K
Zitat von Urmel_:
Mein Chef ist leider auch schon wach... Mr. Green

Falls du mal Zeit hast, magst du vielleicht zufällig mal meinen Thread kommentieren?

was-wollen-frauen-ueberhaupt-t54264.html

x 1 #87

N
Zitat von nmp:

Och - so coole Typen wie ich und @nmp kamen dann mit ihren Mofas angebraust und hatten sich bei ihrer neuen 149 DM Jeans schon eine Hosentasche herausgeschnitten. daumen hoch

x 2 #88

N
Zitat von Shibb:
PS: Warum der Thread geschlossen wurde weiß ich immer noch nicht

Ich auch nicht !

Aber dieser wird brutaler grinsen daumen hoch

x 2 #89

B
Zitat von nmp:
Mit 100 bist du aber bei mir aus dem Rennen ! Ich hasse staubwischen.

Verdammt Augen rollen

Nichtmal eine Miniaffäre?

A

x 4