17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

N
Zitat von arjuni:
Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.


Ich wusste ja, das Claudia Dienstags immer Vereinstechnisch beim Schwimmen ist. Die Versöhnungen nannte man damals noch Petting. Das gibt es auch nicht mehr

04.07.2019 10:32 • x 4 #61


K
Zitat von arjuni:

Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.


Zitat von Bones:
Oder an der Telefonzelle, damit die Eltern nicht das Telefonat belauschen


Das muss echt cool gewesen sein ohne WhatsApp, ohne Facebook und ohne TinderCo.

Handys und Internet sind in Beruf und Alltag sehr praktisch, aber in Beziehungen ist dadurch leider ziemlich viel verloren gegangen...

04.07.2019 10:34 • x 4 #62


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


T
Zitat von Bones:
Er ist ein toller Kerl mit großem Herz,aber wie ich gelernt habe, ist sowas ja nicht wichtig.Ich muss da jetzt konsequent sein.


Finds toll, dass du dir burgerkings Ratschläge so zu Herzen nimmst

Das gibt ne Freikarte aus der Besenkammer..

04.07.2019 10:34 • x 7 #63


SlevinS
Zitat von arjuni:
Ich hab letztens ja aus Versehen zu meinem Sohn gesagt Ich hatte Dir doch auf Band gesprochen.


Ich sass letztens in der Bahn und höre zwei Jugendliche Hey weist du wie gut das wäre, wenn du die Sprachnachricht in Whatsapp schon mithören könntest, bevor der andere sie sendet?

Da sass ICH dann da und dachte WHAT?

04.07.2019 10:35 • x 4 #64


A
Zitat von NMG:
Petting


Auch so ein Wort, das vollkommen ausgestorben ist.
Oder?
Hab allerdings schon einige Zeit die Bravo nicht mehr gelesen...

04.07.2019 10:36 • x 3 #65


B
Zitat von KGR:



Das muss echt cool gewesen sein ohne WhatsApp, ohne Facebook und ohne TinderCo.

Handys und Internet sind in Beruf und Alltag sehr praktisch, aber in Beziehungen ist dadurch leider ziemlich viel verloren gegangen...


Was auch ausstirbt ist der gute,alte Liebesbrief.Mit oder ohne Willst du mit mir gehen Kästchen

04.07.2019 10:36 • x 2 #66


N
Zitat von KGR:
Das muss echt cool gewesen sein ohne WhatsApp, ohne Facebook und ohne TinderCo.


Da gab es auch noch FREUNDE (also Real, nicht virtuell) die einen wieder zusammen gebracht haben. Weil man jammerte ja 50 m auseinender.

04.07.2019 10:37 • x 3 #67


La-Fleur
Also mich durfte damals keiner anrufen... Ich hatte nur heimliche Liebschaften und stand mal einer vor der Tür, is er zügig freiwillig wieder abgedampft

04.07.2019 10:38 • x 4 #68


A
Zitat von Bones:
Was auch ausstirbt ist der gute,alte Liebesbrief.


Nee, nee. Da hab ich letztes Jahr noch einen handgeschriebenen, 6 Seiten langen von einem Verehrer bekommen.

04.07.2019 10:38 • x 3 #69


B
Zitat von thinkerbell:

Finds toll, dass du dir burgerkings Ratschläge so zu Herzen nimmst

Das gibt ne Freikarte aus der Besenkammer..


Ich möchte einfach für mich das Beste rausholen und habe da anscheinend Alles falsch gemacht. Und vom König lernen,heißt eben fürs Leben lernen

04.07.2019 10:38 • x 4 #70


N
Zitat von NMG:
Ich vermute @SuperKing hat in dem anderen Thread zu viel Gas gegeben


Der hat echt in die Sahne gehauen, aber in die saure Sahne.

Zitat von hahawi:
ich bin ja Reinhäuter.


Tja was soll ich sagen. Mein Porträt ist unter den Top 3 Motiven der Tattoo-Studios !

@hahawi
Ich werde diesen Thread sehr ernstnehmen !

04.07.2019 10:40 • x 3 #71


SlevinS
Zitat von Bones:
Was auch ausstirbt ist der gute,alte Liebesbrief.Mit oder ohne Willst du mit mir gehen Kästchen


Und dieser Brief wurde von ihrer Kollegin an deinen Kollegen übergeben und er gab in dir und das gleiche wieder zurück weil man für den direkten weg zu scheu war. Aber dann 5 Minuten später, Zack, Zunge im Hals

Zitat von Bones:
Und vom König lernen,heißt eben fürs Leben lernen


na dann.. alle Raus aus der Besenkammer und rein in die KingBox

04.07.2019 10:40 • x 5 #72


B
Zitat von arjuni:

Nee, nee. Da hab ich letztes Jahr noch einen handgeschriebenen, 6 Seiten langen bekommen.


Oh
Ich schreib dem Tintling auch noch welche und er mir..also zumindest bis jetzt,wird jetzt auch gestrichen.
Wir gehören eben nicht zur Generation WA und FB


Zitat von SlevinS:
Und dieser Brief wurde von ihrer Kollegin an deinen Kollegen übergeben und er gab in dir und das gleiche wieder zurück weil man für den direkten weg zu scheu war. Aber dann 5 Minuten später, Zack, Zunge im Hals


04.07.2019 10:41 • x 4 #73


S
Zitat von Puppenmama5269:
Dort können wir wenigstens umsonst parken.

Seit wir auf Staubsauger umgestiegen sind - reichen die Parkplätze aber nicht mehr *seufz*

Zitat von Sohnemann:
Nur wenn Shibb in der Nähe ist, bin ich total unsicher

Zitat von Sohnemann:
*gugugugugu...gugu...tenmomomomo.....*


Total anziehend Gebrabbel mein Lieber gleich früh morgens
Aber du brauchst nicht unsicher sein - ich tu dir nix *pat pat*

Zitat von SlevinS:
Als Dank dürft ihr 5 Minuten aus der Besenkammer raus, Rauchpause

da habe ich was falsch verstanden - ich hab den anderen immer erzählt da ist gerade Nebel aufgezogen

Zitat von hahawi:
ich bin ja Reinhäuter.

weil reine Haut reinhaut!

Zitat von SlevinS:
Hey weist du wie gut das wäre, wenn du die Sprachnachricht in Whatsapp schon mithören könntest, bevor der andere sie sendet?

dazu gibt's schon lange ein Meme (Gott ich bin so hip und kann Jugendslang!)


PS: Warum der Thread geschlossen wurde weiß ich immer noch nicht

04.07.2019 10:43 • x 5 #74


Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
Der kleine Urmel..?

Ne, ich meine in der Tat den Menschenfreund, der mich hier bei der Arbeit auf Trab hält.
Ist vom Typ her eher so:

04.07.2019 10:44 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag