17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

E
Eigentlich wollte ich für KGR aus der Serie Spiel des (Deines) Lebens posten, finde es nur leider gerade nicht.

04.07.2019 10:17 • x 3 #46


N
So, und nun kommt der Hammer, weil der Threadtitel ja irgendwie an Die Ärzte angelehnt scheint.
Diese selbsternannt beste band der Welt hatte ja damals ja schon eine erste Karriere.

Dann hab Du als heranwachsender mal eine Freundin namens Claudia. Harte Schule

04.07.2019 10:19 • x 3 #47


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


B
Zitat von NMG:

Also die Kontaktsperre um 1988 fand ich auch irgendwie besser. Da musste man noch mit einem Wahlscheiben Telefon , wie ich z.B. bei, nennen wir sie mal Claudia (stimmt sogar) anrufen. Die Mutter ging ran und aus dem Hintergrund kam ein Ich will ihn nicht sprechen ....Tja. Da musste man die Lady wieder irgendwo abfangen.

Das wäre heute alles Stalking und das SEK nicht weit. Nur das W-Lan Kabel durchschneiden reicht da auch nicht mehr.


Die guten,alten Zeiten

04.07.2019 10:19 • x 2 #48


B
Zitat von NMG:
So, und nun kommt der Hammer, weil der Threadtitel ja irgendwie an Die Ärzte angelehnt scheint.
Diese selbsternannt beste band der Welt hatte ja damals ja schon eine erste Karriere.

Dann hab Du als heranwachsender mal eine Freundin namens Claudia. Harte Schule


Ich hoffe sie hatte KEINEN Schäferhund

04.07.2019 10:20 • x 3 #49


E
@Urmel_ Urmellll ist auch schon wach.

Der soll auch mitspielen.

04.07.2019 10:22 • x 2 #50


B
Zitat von hahawi:
ich bin ja Reinhäuter.
War mit 20 zu feige!


Ich habe ja den Verdacht,dass der Mann,der hier immer wieder rumläuft, so einiges überstechen lassen musste, WEIL er mit 20 zu mutig war
Zugeben tut er es aber nicht

04.07.2019 10:23 • x 2 #51


A
Zitat von Bones:
Die guten,alten Zeiten


Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.

04.07.2019 10:24 • x 6 #52


B
Zitat von arjuni:

Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.


Oder an der Telefonzelle, damit die Eltern nicht das Telefonat belauschen

04.07.2019 10:25 • x 3 #53


A
Zitat von Bones:
Ich habe ja den Verdacht,dass der Mann,der hier immer wieder rumläuft, so einiges überstechen lassen musste, WEIL er mit 20 zu mutig war
Zugeben tut er es aber nicht


ACHSO! Jetzt fällt der Groschen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ein Reinhäuter ist.
Peinlich.

04.07.2019 10:26 • x 2 #54


La-Fleur
Zitat von NMG:
So, und nun kommt der Hammer, weil der Threadtitel ja irgendwie an Die Ärzte angelehnt scheint.
Diese selbsternannt beste band der Welt hatte ja damals ja schon eine erste Karriere.

Dann hab Du als heranwachsender mal eine Freundin namens Claudia. Harte Schule



Die Claudia's von damals hatten Schäferhunde, da hatte es der Geländesteffen nicht so einfach, da die Claudia's damals ja n Schäferhund nicht ohne Grund hatten

04.07.2019 10:26 • x 4 #55


Urmel_
Zitat von Tempi-Gast:
:fluestern: @Urmel_ Urmellll ist auch schon wach.

Der soll auch mitspielen.

Mein Chef ist leider auch schon wach...

04.07.2019 10:27 • x 2 #56


A
Zitat von Bones:
Telefonzelle


Ich hab mal in München (!) eine Wohnung gesucht.
Da bin ich abends zum Verlagshaus von der Zeitung, denn da gab es ab ca. 20.00 Uhr schon die Ausgabe vom darauffolgenden Tag. In der Tasche hatte ich einen Haufen 10-Pfennig-Stücke. Dann schnell zur Telefonzelle und die Anzeigen für die Wohnungen abtelefoniert. Der erste Anrufer bekam die Wohnung. Ohne Schufa, ohne Gehaltsnachweis, ohne Mietschuldenfreiheitsbescheinigung, ohne Hastenichgesehen... da bekam man den Mietvertrag einfach so. Manchmal musste man nicht mal Kaution zahlen.

04.07.2019 10:30 • x 6 #57


E
Zitat von Urmel_:
Mein Chef
Der kleine Urmel..?

04.07.2019 10:31 • #58


B
Zitat von arjuni:

ACHSO! Jetzt fällt der Groschen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ein Reinhäuter ist.
Peinlich.


Ja,ich habe einen Tintling- also NOCH!
Ich lege den Sparschäler beim Gespräch auf den Tisch,vielleicht lässt er sich noch auf eine Optimierung seiner Optik ein.Er ist ein toller Kerl mit großem Herz,aber wie ich gelernt habe, ist sowas ja nicht wichtig.Ich muss da jetzt konsequent sein.

04.07.2019 10:31 • x 3 #59


S
Du meinst Chefin

04.07.2019 10:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag