17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

S
Also ich bin auf jeden Fall wenns sein soll auch ein Schwein.
Nur wenn Shibb in der Nähe ist, bin ich total unsicher

Aus guten Morgen wird dann

*gugugugugu...gugu...tenmomomomo.....*

Zitat von Mira_:
na bei dem Charm den er versprüht, musste mein Herz einfach hier schreihen


Und was mache ich mit meinen Tattoos?


Kannst du die nicht mit diesen blauen Sport Pflastern abkleben?
Sieht ja noch total pro aus

04.07.2019 09:39 • x 4 #31


M
Zitat von Sohnemann:
ich bin auf jeden Fall wenns sein soll auch ein Schwein.

na dann, bitte Suhle auch wieder verlassen

04.07.2019 09:40 • x 2 #32


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


A
Zitat von Sohnemann:
Also ich bin auf jeden Fall wenns sein soll auch ein Schwein.


Ich war auch schon oft ein Schwein.
Vor allem, als ich jung war. Da hab ich schon dem einen oder anderen das Herz gebrochen und mir kein großen Kopp drum gemacht.....
Aber jetzt tut mir das leid....

04.07.2019 09:44 • x 4 #33


E
Zitat von arjuni:
dem einen oder anderen
Bei mir hielt sich das die Waage.

Mir tut gar nichts mehr leid.


Und: Ardschünsch'n, Du bist Zucker!

04.07.2019 09:47 • x 2 #34


hahawi
Zitat von arjuni:
Vor allem, als ich jung war. Da hab ich schon dem einen oder anderen das Herz gebrochen und mir kein großen Kopp drum gemacht...

Wir haben uns alle wohl ein oder mehrmals daneben benommen.
das ist, finde ich, normal.
das gehört auch zum Erwachsenwerden dazu, zu lernen mit Enttäuschungen umzugehen.

04.07.2019 09:49 • x 5 #35


A
Zitat von Tempi-Gast:
Bei mir hielt sich das die Waage.

Mir tut gar nichts mehr leid.


Und Ardschünsch'n, Du bist Zucker!


Oh Mann.... als ich um die 20 war stand mal einer im Treppenhaus und schrie verzweifelt meinen Namen. Der wollte unbedingt mit mir reden, aber ich hab einfach nicht aufgemacht. Und dann schrie er Arjuni, es sind Menschen...!
Da denk ich jetzt manchmal dran und würde mich gern entschuldigen. Weiß aber nicht mehr wie er mit Nachnamen hieß.

Thomas, wenn Du das jetzt hier liest - es tut mir leid!

04.07.2019 09:51 • x 5 #36


N
Zitat von hahawi:
dazu, zu lernen mit Enttäuschungen umzugehen.


Jesus, was ist denn hier passiert Ich werden von Usern mit einem @ erwähnt, die kenne ich nur vom hören/sagen.
Ich vermute @SuperKing hat in dem anderen Thread zu viel Gas gegeben oder wie darf man das verstehen?

@schwein ? Geht nicht , da kam nur ein Schweinchen.

04.07.2019 09:59 • x 5 #37


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Klar und alle Frauen sind Schl@mpen - ausser Mutti natürlich.


Achja, genau:

Männer sind Schweine und Frauen sind Schl*mpen. Die Männer wollen alle nur mit der jüngsten und hübschesten Frau fi*ken und die Frauen sind eh nur auf Geld und Status aus.

Der Mann mit den größten Autos bekommt die Frau mit den größten Tit*en

Die Persönlichkeit ist egal, denn alle Menschen sind A*schlöcher, so ist es doch @SuperKing , gell?

04.07.2019 10:03 • x 1 #38


SlevinS
Woa so viele @zeichen bei meinen Benachrichtigungen.

Als Dank dürft ihr 5 Minuten aus der Besenkammer raus, Rauchpause

Edit:
Zitat von KGR:
Männer sind Schweine und Frauen sind Schl*mpen. Die Männer wollen alle nur mit der jüngsten und hübschesten Frau fi*ken und die Frauen sind eh nur auf Geld und Status aus.

Der Mann mit den größten Autos bekommt die Frau mit den größten Tit*en


Deine ironischen Texte mag ich so sehr, bitte mehr davon

04.07.2019 10:06 • x 5 #39


N
Zitat von arjuni:
Oh Mann.... als ich um die 20 war stand mal einer im Treppenhaus


Also die Kontaktsperre um 1988 fand ich auch irgendwie besser. Da musste man noch mit einem Wahlscheiben Telefon , wie ich z.B. bei, nennen wir sie mal Claudia (stimmt sogar) anrufen. Die Mutter ging ran und aus dem Hintergrund kam ein Ich will ihn nicht sprechen ....Tja. Da musste man die Lady wieder irgendwo abfangen.

Das wäre heute alles Stalking und das SEK nicht weit. Nur das W-Lan Kabel durchschneiden reicht da auch nicht mehr.

04.07.2019 10:10 • x 5 #40


A
Zitat von KGR:
Männer sind Schweine und Frauen sind Schl*mpen. Die Männer wollen alle nur mit der jüngsten und hübschesten Frau fi*ken und die Frauen sind eh nur auf Geld und Status aus.

Der Mann mit den größten Autos bekommt die Frau mit den größten Tit*en


Das hast Du ganz vorzüglich für uns zusammengefasst.

04.07.2019 10:11 • x 2 #41


B
Wenn ich überlege, wie viel Stress ich mir bis jetzt immer gemacht habe,weil ich Dummerle dachte,dass man wahre menschliche Diamanten nicht anhand der Optik erkennt.
Ich trenne mich jetzt von meinem extrem tätowierten Schatz ,der weigert sich auch den Sparschäler anzusetzen und ziehe die Suche mit den ganzen Infos hier nochmal völlig neu auf.
Ab jetzt achte ich mehr auf die Verpackung und weniger auf den Inhalt,versprochen

04.07.2019 10:12 • x 4 #42


hahawi
ich bin ja Reinhäuter.
War mit 20 zu feige!

04.07.2019 10:14 • x 3 #43


S
Zitat von arjuni:

Oh Mann.... als ich um die 20 war stand mal einer im Treppenhaus und schrie verzweifelt meinen Namen. Der wollte unbedingt mit mir reden, aber ich hab einfach nicht aufgemacht. Und dann schrie er Arjuni, es sind Menschen...!
Da denk ich jetzt manchmal dran und würde mich gern entschuldigen. Weiß aber nicht mehr wie er mit Nachnamen hieß.

Thomas, wenn Du das jetzt hier liest - es tut mir leid!


Du, dem hat noch eine Mark gefehlt für ein Päckchen camel morgens um drei.
Übrigens hat er danach aufgehört mit Rauchen

04.07.2019 10:14 • x 2 #44


A
Zitat von NMG:
Also die Kontaktsperre um 1988 fand ich auch irgendwie besser.


Ja genau - stimmt!
Ich hab letztens ja aus Versehen zu meinem Sohn gesagt Ich hatte Dir doch auf Band gesprochen.


Und er: what?

04.07.2019 10:15 • x 6 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag