17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

M
Zitat von hahawi:
Ich wusste es!

na bei dem Charm den er versprüht, musste mein Herz einfach hier schreihen

Zitat:
Dann streng dich jetzt mal an. Haare lang wachsen lassen, keinen Alk. in der Besenkammer verstecken...

Und was mache ich mit meinen Tattoos?

04.07.2019 09:13 • x 3 #16


hahawi
Zitat von thinkerbell:
Haare lang wachsen lassen,

der mag keine Haare, der mag Glatzen, hat er geschrieben

04.07.2019 09:14 • x 5 #17


A


Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3


A
Zitat von Mira_:
Und was mache ich mit meinen Tattoos?


Hast Du schon die Bescheinigung vom Arzt, dass Du pudelgesund und gebährfreudig bist?

04.07.2019 09:15 • x 5 #18


B
Zitat von Mira_:
jaaaaaaaaa unser @SuperKing in den ich heimlich absolut verknallt bin


Dann solltest du aber auch deine Optik optimieren. Optik ist wichtiger als der Inhalt. Oder gilt dies nur für Männer
Ich bin bei den ganzen Ratschlägen durcheinander geraten.

04.07.2019 09:17 • x 6 #19


N
Zitat von thinkerbell:

Superman oder so?

Irgendwas mit King oder so....BurgerKing....... ?

04.07.2019 09:18 • x 8 #20


hahawi
Ha, ich hab den @Sohnemann vergessen.
Der Mann hat den Blues, der gehört hier her!

04.07.2019 09:19 • x 4 #21


M
Zitat von arjuni:

Hast Du schon die Bescheinigung vom Arzt, dass Du pudelgesund und gebährfreudig bist?

hahaha der Zuch is abgefahrn
Gesund bin ich aber, reicht das?

04.07.2019 09:19 • x 4 #22


S
Moment - was ist mit dem anderen Thread passiert?
2 Sek nicht hingeguckt - jemand hat die Tür zur Besenkammer verschlossen

04.07.2019 09:20 • x 9 #23


N
Ich oute mich mal als Erster. Ich kann echt zum Tier werden, welches verrate ich am Ende der Sendung.

04.07.2019 09:24 • x 6 #24


B
Zitat von Mira_:
hahaha der Zuch is abgefahrn
Gesund bin ich aber, reicht das?


Wenn du Tattoos hast und Kinder bekommst,sind die doch durch die Farbe auch bestimmt beschädigt oder kommen mit Gang Tattoos zur Welt.
Lieber alles mit einem Sparschäler entfernen.Für so einen Mann lohnt sich der Invest.Würde garantiert positiv bewertet werden.
Ich mache jetzt einen Friseurtermin

04.07.2019 09:24 • x 6 #25


T
Zitat von Mira_:
Gesund bin ich aber, reicht das?


Nein.

Zitat von Shibb:
2 Sek nicht hingeguckt - jemand hat die Tür zur Besenkammer verschlossen


Wir arbeiten auch gerade daran, aus der Besenkammer rauszukommen

04.07.2019 09:25 • x 4 #26


P
Zitat von nmp:
Irgendwas mit King oder so....BurgerKing....... ?





Was habt ihr gegen Besenkammern? Dort können wir wenigstens umsonst parken.

04.07.2019 09:34 • x 3 #27


E
Zitat von hahawi:
Nehmen wir halt den, oder?
Ich finde den Titel so schön.
@Mira_
@La-Fleur
@Hitachi
@Mctea
@Katasmile
@Plentysweat
@arjuni
@leilani
@NMG
@nmp
@KGR
@Gundula
@thinkerbell
@Shibb
@SlevinS

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen!

Zitat von hahawi:
Also wer möchte, der kann sich hier austoben.

@Babs54
@Elvisett
@Hitachi
@nmp
@nmp
@Mia2
@Fidschicat
@dezemberkind
@Julia1960
@Räubertochter007
@DasKorrektiv
@Michael1266
@arjuni
@Lebensfreude

Und vielleicht auch @Gretchen , damit ein wenig Leichtigkeit und Oberflächlichkeit dazukommt.


Lieber HahaWien, dieses Thema ist unerschöpflich. Dir ist schon klar, dass Du hier nicht mehr lebend (nie mehr) herauskommst!?

04.07.2019 09:37 • x 4 #28


M
Zitat von Mira_:
Und was mache ich mit meinen Tattoos?

tragen

04.07.2019 09:38 • x 1 #29


hahawi
Zitat von Tempi-Gast:
Lieber HahaWien, dieses Thema ist unerschöpflich. Dir ist schon klar, dass Du hier nicht mehr lebend (nie mehr) rauskommst!?

Ob mit erhobenem Haupte oder mit den Füssen voraus, genießen wir es einfach, solange es dauert.

04.07.2019 09:39 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag