Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

A
Zitat von NMG:
Die Ferkelbande sitzt noch in den Jobcentern rum, somit sind nun hochtrabende Dialoge möglich

grinsen bitte aufhören... mir tut alles weh vom Lachen... rofl

x 1 #751

hahawi
Zitat von NMG:
Die Ferkelbande sitzt noch in den Jobcentern rum,

Ich kann mir schnell etwas aus weißem Feinripp anziehen, vielleicht funzt es dann besser hier.

x 3 #752

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

A
Zitat von hahawi:
Ich kann mir schnell etwas aus weißem Feinripp anziehen, vielleicht funzt es dann besser hier.

und dazu bitte Deine lila SF-Hose

x 1 #753

E
Zitat von nmp:
konnte es nicht finden zwinkern
setze: Seite 32 und Seite 37

Ich verschenke mich jetzt an den Richtigen. Der ist schon auf dem Weg zu mir. Wird das ein Fest!

x 2 #754

E-Claire
Zitat von Sohnemann:
Nä, Kein Bock.
Schreibt du mir lieber per PN wo ich falsch liege.
Wenn das dann stimmt, werde ich hier öffentlich eine kurze Gegendarstellung einreichen.

oach nö, ich geh mal Alufolie kaufen, damit wir alle gewappnet sind beim Angriff auf das Weltfinanzsystem.

x 3 #755

A
Zitat von Tempi-Gast:
Ich verschenke mich jetzt an den Richtigen. Der ist schon auf dem Weg zu mir. Wird das ein Fest!

HURRA! Ich wünsche Dir ein sensationelles Wochenende, meine Süße! Kuss geben

KIKKERIKKKIIIIIIEEE

x 2 #756

E
Danke gleichfalls, meine Königin. Knicks!

Zitat von arjuni:
KIKKERIKKKIIIIIIEEE

. . die Goldmarie ist wieder hi ! !
Hahn - chinesisches Horoskop und passt viel besser, als BB. Der Hahn bleibt jetzt auch. Bin auch oft todesmutig und hinterher geht das große Schlottern los...

Also Ciao, bis bald.

x 2 #757

A
Zitat von Tempi-Gast:
Danke gleichfalls, meine Königin. Knicks!

...chinesisches Horoskop und passt viel besser, als BB. Der Hahn bleibt jetzt auch. Bin auch oft todesmutig und hinterher geht das große Schlottern los...

Also Ciao, bis bald.

Bei mir gehts auch gleich los in ein hoffentlich erlebnisreiches Wochenende.... Glücklich
Muss nur noch die Fussnägel fertig lackieren.
Aber hier wird man ja ständig abgelenkt.

x 2 #758

S
Zitat von E-Claire:

oach nö, ich geh mal Alufolie kaufen, damit wir alle gewappnet sind beim Angriff auf das Weltfinanzsystem.

Oder Kauf dir vielleicht einen knappen Bikini und nimm die Alufolie für die Bratwurst herz

x 2 #759

N
Zitat von hahawi:

Er hier, auch ein Elefantenkopf grinsen

x 3 #760

N
Zitat von E-Claire:
ich geh mal Alufolie kaufen

Wie wäre es denn mit einem Aluhut? Mr. Green

x 3 #761

E
Zitat von arjuni:
ständig abgelenkt.
Probiere es doch einmal so: Alle Geräte und Ladekabel woanders deponieren. Bei mir klappt das und den Ärger mit meinen Leuten nehme ich gerne in Kauf.

x 2 #762

N
Zitat von arjuni:
Muss nur noch die Fussnägel fertig lackieren.

In Rot ? Ich flippe aus !

x 3 #763

N
Zitat von arjuni:
Bei mir gehts auch gleich los in ein hoffentlich erlebnisreiches Wochenende...

Da kann man nur tiefsinnige Gespräche wünschen...... daumen hoch

x 3 #764

A
Zitat von nmp:
In Rot ?

what else?!

Zitat:
Da kann man nur tiefsinnige Gespräche wünschen...... daumen hoch

Ich geh doch zur Kuschelparty. Da wird nicht gefaselt.

x 3 #765

A

x 4