arjuni
Gast
Zitat von NMG:Die Ferkelbande sitzt noch in den Jobcentern rum, somit sind nun hochtrabende Dialoge möglich
bitte aufhören... mir tut alles weh vom Lachen... 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
arjuni
Gast
Zitat von NMG:Die Ferkelbande sitzt noch in den Jobcentern rum, somit sind nun hochtrabende Dialoge möglich
bitte aufhören... mir tut alles weh vom Lachen... 
hahawi
Mitglied
Zitat von NMG:Die Ferkelbande sitzt noch in den Jobcentern rum,
arjuni
Gast
Zitat von hahawi:Ich kann mir schnell etwas aus weißem Feinripp anziehen, vielleicht funzt es dann besser hier.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von nmp:setze: Seite 32 und Seite 37konnte es nicht finden
E-Claire
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Nä, Kein Bock.
Schreibt du mir lieber per PN wo ich falsch liege.
Wenn das dann stimmt, werde ich hier öffentlich eine kurze Gegendarstellung einreichen.
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Ich verschenke mich jetzt an den Richtigen. Der ist schon auf dem Weg zu mir. Wird das ein Fest!

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von arjuni:KIKKERIKKKIIIIIIEEE
arjuni
Gast
Zitat von Tempi-Gast:Danke gleichfalls, meine Königin. Knicks!
...chinesisches Horoskop und passt viel besser, als BB. Der Hahn bleibt jetzt auch. Bin auch oft todesmutig und hinterher geht das große Schlottern los...
Also Ciao, bis bald.
Sohnemann
Gast
Zitat von E-Claire:
oach nö, ich geh mal Alufolie kaufen, damit wir alle gewappnet sind beim Angriff auf das Weltfinanzsystem.

nmp
Gast
Zitat von hahawi:Ich kann mir schnell etwas aus weißem Feinripp anziehen, vielleicht funzt es dann besser hier.

NMG
Gast
Zitat von E-Claire:ich geh mal Alufolie kaufen
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von arjuni:Probiere es doch einmal so: Alle Geräte und Ladekabel woanders deponieren. Bei mir klappt das und den Ärger mit meinen Leuten nehme ich gerne in Kauf.ständig abgelenkt.
nmp
Gast
Zitat von arjuni:Muss nur noch die Fussnägel fertig lackieren.
NMG
Gast
Zitat von arjuni:Bei mir gehts auch gleich los in ein hoffentlich erlebnisreiches Wochenende...

arjuni
Gast
Zitat von nmp:In Rot ?
Zitat:Da kann man nur tiefsinnige Gespräche wünschen......